+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1x Danke

Merc Elite

Eine Diskussion über Merc Elite im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Eben bei Tobi während ner Werbepause zw. den StarLadder Spielen gesehen: http://www.mercelite.com/ Features Realistic Line of Sight Cover to Cover ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Merc Elite

    Eben bei Tobi während ner Werbepause zw. den StarLadder Spielen gesehen: http://www.mercelite.com/
    Features
    Realistic Line of Sight
    Cover to Cover Combat
    Direct-Fire Shooting Controls
    Domination Mode
    Higher Ground Advantage
    via: http://www.mercelite.com/gameinfo/gameplayfeatures



    Merc Elite is a near-future military-themed MOBA game, set in an era of guerrilla battles paid for by corporate mega-conglomerations and fought by contract soldiers. A unique direct-fire combat system based around the realistic use of cover will bring a new experience for even the most experienced MOBA players. Elaborate, varied battlefields offer a multitude of tactical options to ensure exciting, tense, and relentless action in five versus five online battles. Unlock advanced military weapons, new abilities, and powerful new mercenaries as you direct your warriors and make them into the world's best soldiers-for-hire.

    Merc Elite is aimed at MOBA players tired of the same old fantasy settings, and shooter fans looking for unique new gameplay. Merc Elite is free-to-play and emphasizes fair, skill-based arena combat, as its monetization model is built around convenience and progression acceleration as well as unique content for purchase. Built on Unity Web Player technology it requires no client download - you never knew your browser could look and play this good.








    Bin für die Beta gelistet - mal sehn ob es so schnell auf den Schrott Stapel wandert wie alle zuletzt angespielten ^^

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Habe insgesamt 5 Keys gewonnen - werde es ggf. morgen mal ziehen und dann im Kumpelkreis schauen wer Interesse hat - wenn was übrig bleibt dann poste ich das hier.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Und, schon ausprobiert?
    Ich selbst hab zwar auch nen Key aber nachdem dann Unity starten wollte wars halt vorbei... (der Schrott kommt mir nicht aufn Rechner ).
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Spielt sich auch iwie so lala und man hat mehrere Mercs (Klassen) und dafür gibt es dann später mal noch so n Quark wie versch. Waffen etc. - wird sicher n Balanceproblem ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Und, schon ausprobiert?
    Ich selbst hab zwar auch nen Key aber nachdem dann Unity starten wollte wars halt vorbei... (der Schrott kommt mir nicht aufn Rechner ).
    Wasn so schlimm an Unity? Hatte damit bisher keine Probleme.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich hasse die Engine einfach weil sie bei mir in der Regel nur Probleme verursacht.
    Bislang hats noch nirgends vernünftig funktioniert und ich bin ehrlich gesagt auch nicht geneigt für nen Browseraddon soviel Zeit zu investieren ums zum laufen zu bekommen wies soll.
    Gerade auch weil mein Browser zum arbeiten dient und nicht zum zocken...

    @Dezi Danke, aber es liest sich so als wenns nichts wäre,das man unbedingt ausprobiert haben "muss" bislang?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hast nix verpasst - ich werd es ggf. ab und an mal anwerfen und schaun was sich getan hat ... vllt ^^

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich grab den Thread mal aus um mitzuteilen dass das Spiel eingestellt wird. Das wars dann auch schon
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elite Bonus
    Von TEAMxLE im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 18:08
  2. ©TRES© (the-rush-elite-soldiers)
    Von RushCabal im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:50
  3. SWIZZ-Elite-Killers
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 11:58
  4. mirfreak von Flying Dutchmen elite Forces = cheaterclan?
    Von ProfRhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 02:11
  5. AUFRUF AN ALLE AUS DEM ELITE CLAN
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •