+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree1x Danke

[LoL] Yi Guide

Eine Diskussion über [LoL] Yi Guide im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Hallo, nachdem mein Guide mit Lux so gut angekommen ist, wollte ich auch nen Yi Guide machen =) Das postiive ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    [LoL] Yi Guide

    Hallo,

    nachdem mein Guide mit Lux so gut angekommen ist, wollte ich auch nen Yi Guide machen =)

    Das postiive an Yi ist, dass er durch sein Ulti Angriffs- und Laufstempo hat, seinen passiven Schaden verdoppeln kann und sein Passiv im Earlygame hilfreich ist.
    Ich hatte bisher immer mit nem Build gespielt, dass ich am ende ca. 300 Angriffsschaden hatte, bei 2,0 Angriffstempo und 50% Lifesteal. Aber heute hab ich mir mal was neues zusammengebastelt.

    So, sieht es dann am Ende aus.




    Ich liebe es vor allem wenn da Kommentare zum Playstyle geschrieben werden. (Build ist nicht fertig geworden) - Hätte das Spiel länger gedauert wären die Stats wahrscheinlich auch besser geworden.

    So, ich nehme Port (Backdoor) und irgendwas anderes mit. Ist eig. egal, ich brauch eig. nur Teleport. Runen sind Life, Rüstungsdurchdringung, Angriffstempo und Crits. So...Ich fang an und kauf mir einen Anhänger der Genesung für 435 Gold. Danach geh ich auf die Lanes und sammel solang Gold bis mein Kontostand auf 365 steht und geh zurück. Kauf mir den Stein der Weisen und dann wird sich sofort wieder hingeportet.

    Hat den Vorteil, dass man alle 10 Sekunden 5 Gold kriegt, Manareg und Lifereg hat. Ziemlich gut fürs Early und Mid. So, danach kauf ich mir meine Berserkerboots, dann Eifer, dann Schattenklingen. Dann kommen 3 Blutdürster. Dann wird der Stein der Weisen verkauft und sich entweder nen V.G. Schwert gekauft und dann der 4. Blutdürster. Am Ende dürftet ihr, wenn die Blutdürster voll aufgeladen sind, 400 Damage zusätzlich zu eurem normalen haben. Verbunden mit dem E-Skill habt ihr dann am Ende ca. 600-700 AD bei 1,5 Angriffstempo, 100% Lebensraub = > ihr seid unstoppable solang ihr nen Melee angreift. Achtung aber vor Teemo, der kann euch blenden, genau wie Heimerdinger, aber die 3 Sekunden? Dann macht ihr Meditation an und wenn ihr wieder sehen könnt, KAPOOOW!!!

    Skillingorder? Ist egal, kann man nur aufs Gegnerteam abstimmen. Sinds zwei Ranged? Q-Skill Hochhalten. Sinds zwei, die im Earlygame abrocken? Q-und W-Skill hochhalten. Kommen die Gegner immer knapp davon? Q und E hochhalten.

    U know?
    Aber als erstes skill ich meistens immer Q-E-Q-E-W-R. Danach je nach Lage...

    So, hoffe hat euch geholfen.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Was machst du wenn die Gegner CC haben? Keine Ahnung wie das bei dir in den games ist aber ein Yi wird gerne von Tanks oder anderen Stunnern u.s.w gefocust.

    Um Yi wirklich als gefährlichen Early-Lategamer zu spielen MUSS man jungeln gehen. Auf einer Lane ist Yi die ersten LVL ein Opfer und du bekommst keine Lasthits, keine Lasthits kein Gold was dich dann letzen endes komplett aus den game rausnimmt bis du alles nachgefarmt hast und dein Team wohl schon gewaltig zurückliegt.

    Als zweites musst du als Yi Cleanse haben, Spieler die etwas gescheiter sind haben Verkrüppeln dabei wenn sie gegen Yi spielen. Cleanse benutzt du dann gegen Verkrüppeln und gegen andere CCs wie Stuns oder so. Must have gegen Rammus taunt und Ashe stun.

    Du solltest auch wissen das sein ulti dir nicht nur Angriffs und Lauftempo gibt sondern dich auch slowimmun macht. Zudem werden alle CDs resettet die du benutzt hast wärend dein Ulti aktiv ist und du einen Gegner killst.

    Stein der Weisen und Anhänger der Genesung sind Newbitems, sie bringen dir weder defensiv was noch offensiv, hey Yi ist ein offensiver Hero!

    Dein Blutdürster gestacke ist dumm, stirbst du einmal sind alle stacks weg. Abgesehen davon das du pro Blutdürster 40 creepkills brauchst bis sie voll aufgeladen sind.


    Man darf Yi nicht mit nur einem Itembuild spielen, damit failst du ruck zuck. Du brauchst defensive Items damit du kein CC Opfer bist. Schleier der Todesfee ist bei mir ein sehr häufig verwendetes Item, Genauso wie die Quecksilberschärpe.
    Kommt nicht selten vor da benutze ich in einem einzigen game die Bubbly, die Schärpe udn Cleanse und stehe trotzdem noch dumm da


    Kurz gesagt, dein Guide ist nicht gut. Läst Anfänger sogar noch falsches Zeug kaufen.

    Bitte verschone uns mit deinen Guides wenn du meinst mal ein gutes game mit einem Hero gemacht zu haben.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ein gutes Game? Ich hab bisher kein Game mit Yi gefailed und hatte immer solche Stats =) Wenn du willst können wir ja mal ein 1n1 zocken Yi vs Yi.

    Was hälst du davon?

    So nun zu deiner Kritik.

    Anscheinend habn wir komplett andere Playstyles, denn mit Yi geh ich auch öfters in die Mitte oder mach ne Sololane. (zb. gegen Amumu und Mundo First Blood und Doublekill geholt). So viel dazu.. Lasthits bekommt man nicht?! Ich hab am Ende eig. immer die allermeisten Creepkills und auch zu Anfang... Wenn man nen vernünfitgen Mate uaf der Lane hat, dann kriegt man praktisch jeden Lasthit.

    So, in nem normalen Game, woher wollen die wissen, dass ich Yi bin? In Ranked ok. So, die Gegner hatten doch Anivia (Stun, Slow) Zilean (Slow) Teemo (Blend, Slow, Gift) Ashe (Stun, Slow) Cassklasdfalösdjf (Slow, Gift).
    Weiß nicht wo du da nur AD-Gegner siehst.

    So, mit Yi (falls du mal stirbst). Killst du ein Creep und hast direkt 4 AD mehr. Gehst kurz junglen und schon fertig. Und auch ohne das Gestacke hast du 160 AD mehr, heißt mit Wuju ca. 300 Schaden, bei 1,7 DPS und 40% Lifesteal. Mit solchen Dingern holse dir das sowas von weg.

    So, wie ich oben schon sagte, habe ich auch andere Itembuilds.

    z.B.

    Warmogs, Berserker Boots, Frosthammer, Atmas Pfähler, KDU, Starks Leidenschaft.
    Stein der Weisen, Berserker Boots, Schattenklingen, Blutdürster, KDU, Schutzengel

    Bei only-ap gegner

    Berserker Boots, Starks Leidenschaft, Schleier der Todesfee, KDU, Nautrgewalt,

    So, wie gesagt. Das Angebot 1v1 steht. Ich spiel übrigens ohne Runen, hab nur da oben geschrieben welche ich besitzen würde.

    So, und meine Guides. das sind ja 2. die ich bis jetzt geschrieben habe.

    Von mir aus können wir uach nen Lux vs. Lux machen. Hab ich kein Problem mit =)

    Wenn du mich wirklich abziehst, dann kannste darüber lästern, aber du spielst das Build ja nicht mal. Du sagst einfach wie du spielst und legst es als einzig richtig dar. Wenn du dir mal die Zeit nehmen würdest das Build auszuprobieren, dann kannse sagen was du davon hälst. Wie gesagt

    die zwei 1n1 angebote stehen noch
    Geändert von OG Loc (02.01.2011 um 17:23 Uhr)
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Normal game mit 230 Siegen, wow!

    Ich spiele LoL sicher nicht 1on1 das ist ein Teamgame.

    Hätte mcih aus dem thread wohl besser raushalten sollen, hab schon zu vielen Newbs versucht das game zu erklären ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    LoL ist nicht nur ein Teamgame aber okay. Lol, kann man genau so gut 1n1 spielen.
    Außerdem ists mein 2. Account. Mein anderer ist auch Level 30. No Offense.

    Aber das sagen die meisten immer: Ich spiel nicht 1n1, ist ein Teamgame.. Wenn du jem. beim Junglen abfängst, machse sozusagen auch nen 1n1. Wo ist dann das Problem? Aber naja, so läuft es auch immer inGame ab. Alle ja öh, 1n1, dann spielt doch keiner und wenn doch, verleiren sie. Ja, du hättest dich besesr raushalten sollen.

    Wie gesagt, wenn du das Build spielst und dann was bemängelst ok. Aber wenn du bemängelst ohne es mal angespielt zu haben, bist du ja hier wohl der Newb der sich für nen Gott hält.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich habe schon mit jedem Hero so ziemlich alles versucht.

    Klar gibt es 1on1 Situationen, im normalfall werden aus diesen Situationen aber ganz schnell Teamfights oder der ganker wurde gegankt

    Nur so nebenbei, ich spiele Ranked Solo Q top 10, ich bin mir sicher das ich über die meisten Builds in LoL urteilen kann.

    Und ich kann dir auch sagen das ein funktionierender Build im Normal game absoulut nixsagend ist! Gegen bessere Spieler siehts da ganz schnell ganz anders aus.
    Wie beschrieben wirst du mit Yi auf einer lane gegen bessere Gegner einfach komplett unterfarm sein.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    So, gerade nen Spiel gehabt. 3v5. Stats von 15-11-5. Gegner mit 3 Schlägen weggehauen. Im Ranked
    Willse immer noch sagen, dass der nicht raushaut?!
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich habe nie gesagt das Yi nix raushaut, hast hallos?

    Ich will dir nur sagen das dein Itembuild crap ist und das deine Spielweise auf einer lane fail ist.

    und Gz zum 1200er Elo kloppen ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    welches elo rating hast du, firstdai?

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    mom 1825 und vorgestern noch 2000, die letzten 2 Tagen waren scheisse aber das ist normal das man droppt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ich muss mich dai anschließen ... in guten games wirste sofort gefocust klar das wenn du rann kommst das da ordentlich schaden bei rum kommt aber aus meiner erfahrung her wirste sofort aus dem spiel genommen wenn du nur einen bloody hast ..
    zudem soltest du mit runen bei vllt 2 k life sein aber nur leife suxx von daher auch keine deff das du in irgentnerweise 1 stun aushälst

    Im back!

  12. #12
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    LoL ist nicht nur ein Teamgame aber okay. Lol, kann man genau so gut 1n1 spielen.
    Klar, man kann auch Kot essen.

    1v1 callen ist einfach nur affig (noch affiger wenns ingame passiert).
    Janna killt nen Shaco "OMG STUPID BITCH 1v1 FUCKING HOE???!!!!

    LoL ist und bleibt ein Teamgame
    Yi ist nen Pusher, Chaser und BDer - mehr nicht(vorallem kein Melee mit survivability), in nem guten Teamfight wird nen einigermaßen gut bestückter Yi sofort runtergefocusst.
    Es gibt besser Melee's wie zb WW, Olaf, Xin

  13. #13
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    mom 1825 und vorgestern noch 2000, die letzten 2 Tagen waren scheisse aber das ist normal das man droppt.
    sehr nice, solo-q oder mit team?

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    War solo, hab nu aber aufgehört nachdem mir die Leute nurnoch auf den Sack gingen ^^

    Das gespamme und geweine in dem Spiel war mir einfach zu krass, sowas muss ich mir nicht geben. Schade um ein gutes game
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    og loc du scheinst nur im low elo rumzuhängen wo du gegen idioten spielst. srsly dein build zieht bei normalen gegnern nicht. und ausserdem sind 15-11-5 stats, wie du es beschrieben hast, schlecht. 11 mal gestorben ? es bringt nix jemanden zu killen wenn du dabei selbst draufgehst (nur in manchen situationen wenns jemand ist mit 1k kopfgeld oder so). damit kriegen die gegner nämlich auch geld und du, als damage dealer, bist einige zeit ausserhalb vom geschehen

    und zum build selbst hat firstdai schon viel gesagt, da brauch ich nix mehr sagen^^ ebenso ist 1v1 schwachsinnig. ingame kommts manchmal dazu aber daraus werden wie auch schon gesagt wurde teamfights. da bringts dir auch nix wenn du jemanden solo umfickst aber direkt danach von ihrem team geknallt wirst. lol ist einfach ein teamgame wo man im lategame mit dem tank koordinieren muss und im optimalfall mit wards arbeitet

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ich sag wie immer das gleiche.... Probiert das Build aus und DANN sagt was darüber aber urteilt nicht vorher. Außerdem zeigt 1n1 wer der Bessere ist, wer besser mit dem Char spielt..

    Sozuasgen sind ja alle Builds kacke, weil keiner die gleiche Spielweise wie nen anderer hat und deshalb auch vllt andere Items braucht....
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    2 Threads die selbe Antwort^^

    Ich geb dir hier aber ne andere, du bist schlecht.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Darum willst auch kein Spiel gegen mich machen ne? Oder gegen nen Team von mir, alles klar

    Der einzige Noob hier bist du, weil du einen auf - Ich weiß alles - machst.

    E: Allein deine Aussage von oben, dass Yi nur gut ist wenn man jungled und keine Lasthits im Earlygame kriegt ist sowas von lächerlich
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Deswegen hab ich top ten gespielt und du schaffst es nichtmal über ein Elo von 1300

    Nach c.a 3000 games hab ich tatsächlich die ich weiss alles erfahrung, besonders mit einem meiner meist gespielten Heros, Yi

    Alleine deine Screens oben sagen mehr als 1000 Worte, du kaufst dir Attackspeedboots gegen ein Team Mit Ashe Anivia Zilean, nicht etwa Mercurs Schuhe die alleine schon gegen einen dieser Heros must have sind, hast kein Cleanse und keine Schärpe um dich aus CC zu befreien. Auch wär die Schärpe ein must have gegen Teemo sein blind.
    Drei Blutdürster dessen stacks du niemals voll bekommst. Und mit 6 toden wohl auch nie voll gehabt hast. Folglich würdest mit einer unendlichen Klinge mehr Dmg machen.
    Du hast außer mit deinem Ulti null movementspeed zusätzlich, absouluter fail. Yi muss schnell sein. Zum movementspeed zähle ich auch attackspeed (von den in der Gegnerkonstellation falschen Schuhen abgesehen).

    Das du z.b in dem Game überhaupt etwas gerissen hast liegt einzig und allein daran das deine Gegner vollnewbs waren, was mal wieder beweisst das das matchmaking funktioniert
    Geändert von FirstDai (12.02.2011 um 10:27 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #20
    bin irgendwie in der elo hell gefangen

    ist bei 1000 eigentlich schluss oder geht dreistellig?
    Geändert von KaiKai (12.02.2011 um 11:35 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  2. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27
  5. lol ihr typen
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •