[LoL] suche mitspieler ( low lvl) Just for fun

Joined
Aug 23, 2006
Messages
2,145
Points
0
Bei mir im clan ham wir jetzt zu 3 angefangen mal ein bisschen LoL zu spielen funmäßig und einfach um mal ne abwechslung zu haben
nun such ich noch 2 -3 Mitspieler im low bereich um mal ein 5 vs 5 zocken zu können :)

könnte euch bei intresse hier Melden oder einfach aufdem ug Ts vorbeischauen ;)

mfg illrockya
 
nein so in etwa 5 aber dennoch zu wenig um immer ein 5 vs 5 zocken zu können ;)
 
Es gibt doch den Channel united-Forum sind zwar nicht viele drin aber den einen oder anderen trifft man da schon an
 
vielleicht schau ich mal vorbei, ich bekomme irgentwie immer das looserteam:p

ausser 3v3 da is gut o_O

bin ja eh öfters bei euch im ts:)
 
vielleicht schau ich mal vorbei, ich bekomme irgentwie immer das looserteam:p

ausser 3v3 da is gut o_O

bin ja eh öfters bei euch im ts:)

HAHA, ja das ist typisch. Beim 3v3 kann man es halt eher selber rausreissen. Da hebt man als guter Spieler 2 Pfeifen eher auf als 4 ;)
 
jo genau wenn wir nur 3 oder 2 in dem channel sind besteht ne große warscheinlichkeit das wir lol spielen XD
 
Back
Top Bottom