[LoL] Runen

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Hab keinen passenden Thread gefunden.
Also, wie siehts aus?


Was bringen denn die Runen und warum ist das Runenbuch wie eine Banane geformt? Hat das einen Sinn?
Warum gibt es verschiedene Runentypen und Farben?
Gelten gekaufte Runen dauerhaft?
Gelten die Runen für alle meine Helden?
Was hat es mit den mehreren Seiten auf sich? Muss ich da vorm Start immer eine Seite aussuchen?
 
-Banane weils hübsch ist.
-Runen verstärken deinen Champion so wie es auf den Runen drauf steht. Mehr attakspeed gibt deinen Hero beispielsweise mehr attakspeed ^^
-Verschiedene Runentypen gibts wohl damit man sich wenigstens noch nen kleines bisschen gedanken machen muss. Wär ja blöd eine Rune 27x zu kaufen und nur diese zu nutzen ^^ Jeder Runentyp hat auch spezielle Eigenschaften, Rote haben beispielsweise mehr DMG drauf als andere, Gelbe bessere Def werte u.s.w.
-Jede Rune die du kaufst hast du für immer. Es reicht wenn du jede Rune max. 9 mal kaufst (Gelb Blau und Rot). Essenzen reichen dir 3.
-Runen gelten für alles, jo, deshalb die Runenseiten.
-Runenseiten sind gut um sich auf mehrere Chars die man möglicher weise spielt vorzubereiten. Buch Seite 1 Kannst du beispielsweise komplett offensiv ausrichten für einen Damagedealer und Runenbuch Seite 2 defensiv für einen Tank. Es zählt immer nur die Seite die du auswählst in der Championauswahl.

Nimm dir am besten 5 min Zeit und schau dir alle Runen in ruhe an.
 
runen lohnen sich übrigens erst ab lvl 20 da man dann erst die t3 runen benutzen kann. unter lvl 20 sind runen ne geldverschwendung
 
wers braucht :z

der 4-wochen ip-boost sollte doch selbst dem letzten genug punkte beschert haben
 
man kann nie genug punkte haben ^^

vor allem weil ich 2 wochen davon im urlaub war :P
 
Also ich kanns brauchen ;)
Wenn die blöde Seite nicht ständig zusammenbrechen würde...
 
erscheint wenn ihr bestätigt habt auch immer "Processing your request..." und dann geht es nicht weiter?
jedenfalls ist die seite zur zeit nicht einmal aufrufbar
 
erscheint wenn ihr bestätigt habt auch immer "Processing your request..." und dann geht es nicht weiter?
jedenfalls ist die seite zur zeit nicht einmal aufrufbar

scheinen zu viele Leute Runen umsonst haben zu wollen ^^
 
es sind eine rote rune, glaube die werden mark genannt und einne essenz
die beiden haben rund einen wert von 2800 IP
 
Back
Top Bottom