+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

[LoL] Neue 5vs5 Map und weiterer Champ

Eine Diskussion über [LoL] Neue 5vs5 Map und weiterer Champ im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Auf Gamerport.net findet man Informationen aus der neuen englischsprachige Zeitschrift PC Gamer : Es soll eine größere 5vs5 Map geben ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521

    [LoL] Neue 5vs5 Map und weiterer Champ

    Auf Gamerport.net findet man Informationen aus der neuen englischsprachige Zeitschrift PC Gamer : Es soll eine größere 5vs5 Map geben (Magma Chamber).

    Neuer Champ soll wohl eine DPS Heldin sein. Irelia

    Quelle : http://www.gameports.net/news/league...eld-neuerstyle

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    noch ein neuer held?! soll das heißen es kommen 2?! oder erst sora und dann die map mit hero ?! man weiß es nicht

    aber das mit der karte hört sich doch mal mega nice an

    Im back!

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ne noch größere karte wird die server auch noch mehr belasten. hoffentlich bekommt riot das in den griff.

    die information, dass ein neuer held kommt ist jetzt nicht so spektakulär. es kommt doch eh fast jede woche, zumindest alle 2 wochen, ein neuer

    neues artwork, schon wieder? die designjungs und -mädels scheinen nicht ausgelastet zu sein.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    die Map soll erst im Oktober kommen , vernutlich der Held auch. Es soll wohl auch ein Grafik update erfolgen , aber bei den Servern sollten sie das lieber lassen.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    12
    hmm ich glaub es is egal wie groß die map is wichtig sind ja nur die anzahl der spiele die gespielt werden...
    jeder server hat ne gewisse anzahl plätze frei wenn die voll sind is ende ob des jetz ne 5n5 3n3 oder n 1n1 is is eig egal

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    das blödsinn ein 5v5 verbraucht wesentlich mehr denn es sind die daten die da zusammen kommen und das ist auch der grund warumm die einzelspieler "5v5" auch zu erst dicht gemacht haben damit wenigstens die ranglistenspiele tauglich sind

    Im back!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    das blödsinn ein 5v5 verbraucht wesentlich mehr denn es sind die daten die da zusammen kommen und das ist auch der grund warumm die einzelspieler "5v5" auch zu erst dicht gemacht haben damit wenigstens die ranglistenspiele tauglich sind

    punkt 1: es wurde nie das einzelspieler 5v5 dicht gemacht entweder wurde der server als busy gekennzeichnet oder er war komplett unavailable...

    punkt 2: jeder server hat eine gewisse gesamtkapazität. Er stellt eine gewisse anzahl an freien plätzen für spiele frei. wenn die gesamtkapazität erreicht ist können entweder keine spiele mehr gespielt werden oder die performance wird heruntergeschraubt damit mehr spiele gespielt werden können---> hoher ping

    punkt 3: der unterschied zwischen 10 spielern auf einer map und einem spieler auf einer map ist sehr klein den großteil verbraucht das spiel an sich

    von daher macht es (ganz genau genommen) garkeinen unterschied ob die 5v5 map jetzt größer oder kleiner ist wie die andere

    ich hoffe du verstehst jetzt was ich damit meine ;D die hatten vor nem halben jahr oder mehr schon mal ein ähnliches problem und haben alles geschildert wie es funktioniert.... damals konnte man dann 20 minuten in der championauswahl warten bis man ins game gekommen is....

    mfg iNfLaM3Z

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von inflam3z Beitrag anzeigen
    punkt 1: es wurde nie das einzelspieler 5v5 dicht gemacht entweder wurde der server als busy gekennzeichnet oder er war komplett unavailable...
    Doch wurde es, zeitweise haben sie das anmelden für normale 5on5 games und allgemein 3on3 gespeert damit die Leute noch ranked 5on5 spielen konnten. Hab ich nun schon 2 mal erlebt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    12
    hmm ich schätz ma auch um die gesamtspielzahl niedrig zu halten

    denn 3n3 ranked ging da auch noch oder?

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    3on3 ging und dai hat reicht es war dicht ... denn gerade das konnte ich 2-4 tage net spielen^^

    Im back!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Meinung für die neue 1on1-Map !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 19:43
  2. neue modding & map seite von mir
    Von xeniter im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 21:31
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •