+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

[LoL] LoL nwuw champs etc. talk talk talk

Eine Diskussion über [LoL] LoL nwuw champs etc. talk talk talk im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; S up? Nach dem ich wieder in lol mich einloggen konnte(war gebannt,weil lol einen spielfehler reingepatcht hat und deswegen bann(wegen ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron

    Daumen hoch [LoL] LoL nwuw champs etc. talk talk talk

    S up?

    Nach dem ich wieder in lol mich einloggen konnte(war gebannt,weil lol einen spielfehler reingepatcht hat und deswegen bann(wegen leave/afk sein-.-) ),ist mir klar,die neue char vorstellung aufgefallen :

    hier der link

    was meint ihr?

    oder zu xerath das sadomaso-schwein

    erst dachte ich der war voll geil,aber irgenwie reist ders nicht so..

    und hat jemand schon eine ahnung was man gegen denn runtime ERROR r6025 machen kann,würde gerne auf normalen wege wieder spielen

    LG Cnc-_NightCore
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  2. #2
    Caitlyns Dad?

    Freue mich aber auf den! Mal schauen ob er an Cait oder Ashe rankommt, sind derzeit nämlich meine Favoriten ;>

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ist ein bisschen schwer dir zuhelfen wenn man nicht ein paar mehr Informationen bekommt. Aber versuch mal folgendes :

    #1: Kompli Modus auf XP mit SP 2 (nicht 3) geschaltet
    #2: lol.launcher.exe UMGENANNT auf lol.launcher. exe

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    find xerath eigtl sehr geil. wenn man die skills in der richtigen reihenfolge einsetzt hat man in der laningphase sehr gute karten
    wenn gegner leicht angeschlagen ist: Q (anschliessend cd abwarten bis fast vorbei), W, E, R (gegner wird gestunned), Q, R, R, Q, dazwischen nochn ignite wenn es sich anbietet. das alles am stück und der gegner sieht schwarz mit dem letzten Q muss man zielen da der stun bis dahin vorbei ist. bevor man die kombo macht sollte man schauen dass man genug mana hat.

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    hab ich schon aber starts eh über lol.exe thx trozdem, haha achwas der hat aber so ne nebelwand irgendwie und hört sichs chon wieder irgendwie gefährlich an^^...ashe ist geil aber die hat ahlt jeder ;/ und das macht sie einwenig naja uncool^^
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  6. #6
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Kauf dir ein Skin dann bist du cool
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    XD ja man nur das die alle übeteuert sind ein 920rp skin n 10€ . aber um zum gestehen ich hab mir vayne gekauft als sie im angebot war und denn defender skin der auf n blid geil aussieht und in game nciht wirklcih cool=/ und olaf ice skin der sieht jedoch cool aus aber ich geb 4 sowas kein geld aus aber mein dad hat mir ne 30€ paysafe card geholt,also css kaufen und 10€ übrig hmm hol ich mir halt da was ;P
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    der neue champ sieht einer seits cool aus aber schlussendlich doch shit,seine ulti ist nicht so und mjaa:/
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  9. #9
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    abwarten
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    kay änderung : kauf ihn doch stat caitlyn ihr dad hat einiges aufn kasten
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. L-O-F dirty talk h3h3h3
    Von Benny im Forum L-O-F
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 20:15
  2. fs Talk Ger.1 Team n1^^
    Von T@Tz!tUs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 13:07
  3. der/die bestaussehende Talk-Show-Moderator
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 16:06
  4. united talk ???
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 20:46
  5. umbenannt zu: Galaxie-Talk
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •