+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 313
Like Tree8x Danke

[LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

Eine Diskussion über [LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Crit Janna, ich kann einen hero fast perfekt spielen und das ist Singed daneben spiel ich Poppy und Nasus auf ...

  1. #41
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Crit Janna,

    ich kann einen hero fast perfekt spielen und das ist Singed
    daneben spiel ich Poppy und Nasus auf einem guten Level

    kann mir echt nich vorstellen wie man 10 heroes perfekt beherrschen kann

    und jetzt funktstille, das is der falsche Thread dafür!!!
    macht euch einen extra e-penis-thread auf, dafür haben wir ja das subforum bekommen

    danke

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von Lumaru
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Grefrath
    Alter
    26
    Beiträge
    152
    Nick
    Lumaru
    Clans
    keinen
    Lumaru mein namemaisn mordekaiser,poppy und andere

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ranked 45/42 bei einem Elo von 1269 da würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und von perfekt reden.



    Schnacker kannst doch easy enttarnen, Name nehmen suchen und Profil anschauen und lachen
    ich sage nich dass ich jedes spiel gewinne weil wie die meisten hier schon sagen ich immer 1-3 feeder im team hab oder einfach deppen die mit absicht das spiel manipulieren.... ich hab lange zeit dota gezockt und weiss von daher was ich kaufen muss und wie man nen champ spielt...

    zudem hab ich gerade das problem dass ich bei jedem spiel am anfang erst mal n spielcrash hab und alles neu starten muss....

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    2
    Hi ich wollte euch mal bitten in den Clan Basar zu schauen könnte ganz interessant sein.


    MfG Izzi

    (ingame: hellbound666)

  5. #45
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Zitat Zitat von pyr0m4st3r Beitrag anzeigen
    Twisted is nicht imba, er ist einfach nur gut wenn man ihn spielen kann... ansonnsten ist er viel zu leicht zu töten und hat das portal jetzt nurnoch mit dem Ulti zusammen... und so sachen wie Tower stunnen gibts auch nichtmehr...

    EU server: Pyromanian
    Chars: "nicht schwer zu erraten" und Rammus

    Okay, dann halt nochmal verständlich:

    Twisted und Rammus... dachte das geht aus dem Text hervor!

  6. #46
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ups, war ja vom Juli
    sry übersehen

  7. #47
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Gemeint war, das bei der 14 (mir, Pyromanian) als Mains nur Rammus steht, aber auch Twisted zu meinen Mains gehörrt


    Bin auch grad bei Evelyn am üben und werd mir Demnächst Sona Holen

  8. #48
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Bei mir könntest was ändern, meine momentan am meisten gespielten Champs sind Yi Rammus und Shaco.

    Zitat Zitat von pyr0m4st3r Beitrag anzeigen
    Okay, dann halt nochmal verständlich:

    Twisted und Rammus... dachte das geht aus dem Text hervor!
    Aus dem Text ging das keineswegs hervor.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #49
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    wenns nicht zu viel wird meld ich mich hier auch mal zu wort :P
    also ingame nick is : fitzefatze (keine kommentare bitte )
    mains hab ich eig. keinen, da ich mich in jedem spiel abwechsle und nicht immer denselben champ spielen kann.... aber ich würde mal sagen nidalee, (ap) teemo und kassadin...

  10. #50
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    EU:JohnMcDonald
    main:Alistar

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Kommt doch alle mal in den UF-Chat ingame. vielleicht bekommt man ja ein 5er Team zusammen.

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    UF-Nick: OG Loc
    EU-Nick: Camido
    Main: Lux, Yi, Xin Zhao
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  13. #53
    Schütze
    Avatar von Konto
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Nick
    Zieren
    Aktuelle Chars: Akali, Amumu, Kog´Maw, Singed, Sivir, Twisted Fate, Xin Zaoh, Malzahar

  14. #54
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Nick: Liontiger (wer hätte das gedacht )

    spiel hauptsächlich akali, als tank alistar - und seit neustem versuch ich mich an Lux ^^

  15. #55
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Nick: BadBoyNeosid (jaja.. alles andere war vergeben.. neosid, neosid'jan', jan'neosid'jan...)
    Spiele aktuell Ashe
    Erfolg ist freiwillig

  16. #56
    NICK: BADBOY! (ne nur ein witz )

    DrKokZ

    vladimir, irelia, pantheon, ezreal (wobei ich ezreal eigentlich recht cool finde, aber unheimlich schwach...)

  17. #57
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    updated,

    ja Ez wurde so gut wie tot generft
    schade

  18. #58
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    oki, fixed

  19. #59
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Hey da es so viele gibt die den dota clon spielen , frag ich mich wo gibts das denn xD(saturn kennts nicht LOL) und ist das gratis ? wenn ja würd ich es sicher auch spielen

    ps: ich weiß falscher thread >.<

  20. #60
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ja gratis zum download, aber ich denke nich das es was für dich ist
    http://www.leagueoflegends.com/
    aber geht schnell, 2 std bei meiner 2000er leitung

+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LoL] League of Legends v1.0.0.120
    Von Schelle im Forum MOBA Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 12:54
  2. [LoL] League of Legends
    Von deamon im Forum MOBA Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:31
  3. [LoL] League Of Legends
    Von Schelle im Forum MOBA Games
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 18:12
  4. [LoL] League Of Legends - Ich will zocken Thread
    Von TrUeTrAiN im Forum MOBA Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 21:19
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •