+ Antworten
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 380

[LoL] League Of Legends

Eine Diskussion über [LoL] League Of Legends im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; bei jax immer hau drauf ich spiele ninja tabi, wutklinge, blutdürster - das is mein standard. dann je nach gegner. ...

  1. #141
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    bei jax immer hau drauf
    ich spiele ninja tabi, wutklinge, blutdürster - das is mein standard. dann je nach gegner. zu viele caster? schleier der todesfee. tanks? madreds blutschnitter. durchmischtes team? 2. blutdürster und schattenklinge und zum ende klinge der unendlichkeit. aber so weit kommts im 3o3 nie. da ist meist nach eifer schluss.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  2. #142
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    joa Ninja Tabis und Rageblade sind Pflicht für Jax.
    Genau wie´s Ashe rushing zum Inf.edge

  3. #143
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    aber so weit kommts im 3o3 nie. da ist meist nach eifer schluss.
    3vs3 ist i.

    5vs5 ist königsdisziplin. da haste 4 feeder im Team 8) godlike
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #144
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Weiss auch nicht wie man 3vs3 spielen kann, da fehlen 40% spielspaß.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #145
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    quatsch. da ist schon früher mehr action, das ewige lanen am anfang is doch langweilig. die spiele dauern nicht so lange, 30 Minuten reichen doch. Im 5o5 dauern sie ja oft bis zu einer Stunde. Wer soll sich denn so lange konzentrieren?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #146
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    jo wenn du das spiel bisschen drauf hast, gehts mit jedem ab
    als ich angefangen hab mit LoL und ich Nasus spielte, dachte ich nur nach 2 games - "was fürn nutzloses vieh"

    zur zeit zock ich den nur noch und das mit spaß und erfolg
    (5k hp, ult an, 4 Sunfires und ein guardian angel ist einfach nur saulustig)
    nasus ohne sheen omg

    olaf = mundo

  7. #147
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    5vs5 is immer geiler,da machen manche Chars auch mehr sinn weil das Spiel einfach auf 5gg5 ausgelegt ist,außerdem hast du dann 5 potentielle Opfer zum killen und nicht nur 3,außerdem haste dann auch mal die möglichkeit dein Set zuende zu kaufen

  8. #148
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    nasus ohne sheen omg
    jo klar, wenn ich ganz viel machen will und mein Siphon pushen will, nehm ich sheen mit

    aber so zum chilligen rumtanken, sind 4 sunfires und 1 GA herrlich

  9. #149
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    quatsch. da ist schon früher mehr action, das ewige lanen am anfang is doch langweilig. die spiele dauern nicht so lange, 30 Minuten reichen doch. Im 5o5 dauern sie ja oft bis zu einer Stunde. Wer soll sich denn so lange konzentrieren?
    Und es ist viel einfacher weil man u.a nur 3 Gegner auf 2 Linien im Auge behalten muss.
    Im 5on5 fange ich je nach Char schon ab lvl 2 das Ganken an.
    Teamfights sind sowiso viel interesannter, auf 3 Gegner achten bis sie ihre CDs gewastet haben oder auf 5 das ist ein gewaltiger unterschied wenn es um das timing geht in den Kampf einzugreifen.
    Und eine Stunde sollte sich jeder Schüler locker konzentrieren können, besonders bei einem Spiel was doch spaß machen soll.
    Gerade die langen ausgeglichenen Games sind das beste in LoL, ich langweil mich meist gegen newbgegner, ok macht spaß die zu farmen aber wo ist die Herrausforderung?

    Ich halte vom 3on3 garnix.

    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    5vs5 is immer geiler,da machen manche Chars auch mehr sinn weil das Spiel einfach auf 5gg5 ausgelegt ist
    Manche Chars machen im 5on5 mehr Sinn oder sind halt ein vielfaches schwerer zu spielen.
    Als beispiel Nunu, im 3on3 kannst damit gemütlich pwnen, gegen 5 Gegner brauch man schon ne menge erfahrung um einen Ulti durchzubringen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #150
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    me = U2k

    ingame spiele ich ryce und da ich neu bin mussi ch mir die kohle für teemo/twitch und katarina erst noch farmen das wären danach meine derzeitigen choices
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #151
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Welches Level bist du denn?
    Leider gibt es ja jetzt im 3o3 30% Abzug bei den Punkten, da konnte man bis vor kurzem noch echt geil farmen


    Dass LoL auf 5o5 ausgelegt ist, halte ich für ein Gerücht. Nur weil es am Anfang nur die 5o5-Karte gab? 5o5 ist doch echt nur sinnvoll, wenn man auch ein 5er-Team hat, ansonsten is die Gefahr viel zu groß, dass man wieder irgend nen Feeder im Team hat, der denkt, er kann es allein mit 3+ aufnehmen. Ausserdem ist 5o5 einfach nur langsaaaam. 3o3 ist echt schneller und actionreicher - aber gut, das ist vllt nicht jedermanns Sache.

    Beim 5o5 kann ich gemütlich nebenbei ne Pizza essen, so lange wie da die Tower umarmt werden, beim 3o3 wird regelmäßig die halbe Pizza kalt.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #152
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Teamfights sind sowiso viel interesannter, auf 3 Gegner achten bis sie ihre CDs gewastet haben oder auf 5 das ist ein gewaltiger unterschied wenn es um das timing geht in den Kampf einzugreifen.
    solche habe ich gerne

  13. #153
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    bin dieses wochenende dadurch das ich bei meiner schwester auf katzen aufpasse ziemlich ans haus gebunden und werd ordentlich zeit haben und mal anfangen das zu testen... irgendwelche tollen ratschläge noch ?
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  14. #154
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ratschläge:
    poste mal deinen ingame-nick (wenn du US-server zockst^^)
    ansonsten zock lieber erstmal defensiver und starte keine solo-aktionen bevor du das game noch nicht ganz genau kennst

    nimm einfache zu spielende champs
    tanks wie zb. Alistar
    ranged dps wie zb. ashe, teemo
    lass am anfang lieber die finger von mages und assasins (zb eve,shaco,karthus,zilean)

    edit: wie siehts eigtl aus mit dota-erfahrung - mal gezockt? aktiv gewesen? nie angerührt?
    Geändert von Schelle (16.06.2010 um 15:50 Uhr)

  15. #155
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    danke schonmal dafür.. dota spiel ich jetzt seit knapp nem jahr würd ich sagen, vielleich was länger... seit einiger zeit auf hohem skilllevel in inhouseleagues und cws
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  16. #156
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    achso na dann hast du ja schon einiges an vorlauf
    dann musste halt noch mit den kleinen aber feinen unterschieden umgehen können

  17. #157
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    solche habe ich gerne
    Aus welchen Grund?

    Unter timing verstehe ich das man beispielsweise mit Shaco den Kampf nicht initiiert und als Erster in 5 Gegner reinrennt.
    Oder das man als Tank nicht der letzte ist der dazu kommt u.s.w.

    Optimalfall ist es doch wenn der Tank schon ein paar stuns abfangen kann


    Naja ich gehe einfach mal davon aus das du noch nicht so viel Erfahrung hast

    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    me = U2k

    ingame spiele ich ryce und da ich neu bin mussi ch mir die kohle für teemo/twitch und katarina erst noch farmen das wären danach meine derzeitigen choices
    Von den genannten würd ich dir zuerst Katarine empfehlen, sie ist recht nützlich für ein Team.
    Teemo und Twitch nicht unbedingt immer. Teemo würd ich sogar als nutzlos bezeichnen, außer sein Blenden kann er nix. Twitch kannst locker mit einem Orakel und paar Sparks kontern und ihn fast nutzlos machen wenn die Stunner in deinem Team auf zack sind.
    Geändert von FirstDai (16.06.2010 um 17:14 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #158
    na da haste aber nen paar weisheiten rausgehauen
    500 spiele ca., natürlich mid-high elo wie alle hier.

    egal darum gings mir gar nicht, dachte nur an die ganzen eve's und konsorten die immer erst ankommen, wenn schon 3 mates down sind

  19. #159
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    habt ihr mal den thread zur SEASON 1 gelesen?
    http://www.leagueoflegends.com/board...d.php?t=137300

    nice

  20. #160
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn du ne Eve im Team hast dann quitte einfach schnell ^^
    Nutzloser gehts wirklich nicht.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 20:06
  2. wer lust auf lol? (league of legends)
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:57
  3. [LoL] League of Legends
    Von deamon im Forum MOBA Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:31
  4. League of Legends auf der Gamescom angespielt
    Von Apprauuuu im Forum PC Strategie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 09:19
  5. League of Legends: Neues "Dota" von Dota-Machern
    Von Apprauuuu im Forum PC Strategie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 05:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •