+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 380

[LoL] League Of Legends

Eine Diskussion über [LoL] League Of Legends im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Welchen z.B.?...

  1. #341
    Welchen z.B.?

  2. #342
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    das darf nicht wahr sein
    RIOT hat jetzt ranked games erst ab level 30 gemacht, ich war jetzt 18, dachte kann dieses WE mit ranked anfangen

    ich hab langsam kein bock mehr auf die noobgames, das nervt einfach so krass
    man kann ja alleine auch kaum was machen, wenn andauernd "an allie has been slayn" ertönt.

    schade das man seinen US nicht auf EU übertragen kann

  3. #343
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    noob games haste in den ersten ranked auch
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #344
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    hm schade bin noch lvl 22, hatte aber schon 2 ranked games (beide gewonnen^^), dauert ewig bis 30 wenn man nicht soviel zeit zum spielen hat (samstag und sonntags ca 2-3h)

  5. #345
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Mach mal bitte einen Screen von deinen 3 Elowerten, die müssen ja verdammt hoch sein so wie du dich hier aufblähst.

    Ashe als rechtsklick-newbhero zu bezeichnen ist totaler schwachsinn, rechtsklick? die hat 2 Skillshots. Ich denke du hast bloß noch keine gute Ashe gesehen die hit and run macht, macht man das nicht fällt man ruck zuck um.
    Escapeskills hat sie auch, Salve, slow und der Ulti. alles verlangsamt die Gegner und wem das nicht reciht der nimmt noch die passenen Beschwörerskills.

    Ashe ist ab lvl 6 auch ein 1a ganker/carry.

    Aber nu zeig mal bitte deine Elowerte, mit screenshot plz.

    du sprichtst mir aus meine seele aber es scheinen nicht alle das zu verstehen ^^

    das gute is komm mal lvl 30 dann siehste grottige ashes und monster ashes wie meine nach lvl 6 ist erstmal 2-4 kills holen is einfach so .. und dann nachdem ich 3 items habe isses gg war bis jetzt immer so twitch is da genauso .. maldavon abgesehen exhaust bringt nur bis lvl 3 bei mir was danach bekomme ich das nicht mal mehr ab weil alle vorher down sind ^^ 20 kills habe ich immer mit beiden chars ^^ mit 5 deths

    Im back!

  6. #346
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Immer 20 kills mit Ashe, die ist normal nicht so die killerin ^^
    Und wenn du mit Twitch so abgehst spielst nur gegen newbs, zum newbs farmen nen klasse Char aber sobald du brauchbare Gegner hast kannst du einpacken.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #347
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    naja was abstauben angeht is meistens viel unterwegs und mit twitch ich spiele den n bissel anders als alle die ich je gesehen habe ^^ aber komme damit immer gut klar ... gut oke 20 war n bissel übertrieben für den durchschnitt meiner spiele aber auf 15+- kommt man eig mit dem char wie twitch oder ashe beide haben übelsten slow so is das killen im early kein ding was das mid game einfacher macht der rest ist selbsterklärend

    Im back!

  8. #348
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Dann will ich mal sehen wie du spielst

    Also ich hab seitdem ich Level 20+ bin kaum noch probleme mit Twitch und mit Ashe eh nie,klar gefeedet ist jeder Char über aber ansonsten ists nicht so schwer,im 1gg1 kackt Ashe gegen jeden anderen Autoattack Char ab,und wenn Twitch sich unstealtht musste einfach den kurz focussen,weil viel leben haben die Viecher eh nie

    Und im early oft sterben ist schon hart,immerhin hat man da noch den Schutz des Towers wenn man ma ne schwierigere Lane hat

  9. #349
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Dann will ich mal sehen wie du spielst

    Also ich hab seitdem ich Level 20+ bin kaum noch probleme mit Twitch und mit Ashe eh nie,klar gefeedet ist jeder Char über aber ansonsten ists nicht so schwer,im 1gg1 kackt Ashe gegen jeden anderen Autoattack Char ab,und wenn Twitch sich unstealtht musste einfach den kurz focussen,weil viel leben haben die Viecher eh nie

    Und im early oft sterben ist schon hart,immerhin hat man da noch den Schutz des Towers wenn man ma ne schwierigere Lane hat
    mein letztes game mit twitch 20/9/10 denke das sag schon einiges im late hab ich erst meine death bekommen im early hatte ich 10/1/0 das was du an twitches siehst sind noobs

    die gegener waren übrigens rammus mordekaiser vigar poppy und nidalee wobei der vigar imba war

    Im back!

  10. #350
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Twitch is doch im early mehr als ne wurst eigentlich.

  11. #351
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    mein letztes game mit twitch 20/9/10 denke das sag schon einiges im late hab ich erst meine death bekommen im early hatte ich 10/1/0 das was du an twitches siehst sind noobs

    die gegener waren übrigens rammus mordekaiser vigar poppy und nidalee wobei der vigar imba war
    Dein 20 Kill Twitch Game war ein Normales Spiel, da rockt man so ziemlich mit jedem Char und besonders Twitch ist nen newbkiller der extraklasse.

    Versuch mal einen Twitch sinnvoll und erfolgreich in einem 5on5 Premade ab 1300+ unter zu bringen. Höchst wahrscheinlich wirst sogar im random Ranglisten 5on5 game ab der selben Wertung keinen spaß mehr haben :s

    Einzige möglichkeit ist wenn eine Kayle und ne Morgana dabei sind die dich dauer supporten, aber das wär quatsch weil Twitch nicht mehr DPS macht als die meisten anderen Assassinen.

    Gegen gute Gegner bekommst du im early fast keinen gank weil jeder miss angesagt wird + sparks die günstig positioniert sind und dich verraten. Im lategame wirst dann eigentlich nurnoch weggefrühstückt, stun focus tot. Wenn man es allerdings mit einem Twitch schafft ein game bis knapp 50-60 min nicht zu verlieren, dann kann ein Twitch tatsächlich mal stark werden. Nur wie oft dauert ein Game wirklich so lange
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #352
    So ich spiele jetzt mal wieder ein paar Runden, könnt ihr mir einen Char empfehlen? Ich habe so 7 Spiele hinter mir und war mit Corki eigentlich recht zufrieden, aber anscheinend gibt es ja weitaus bessere

    edit: kann mal einer kurz die grunladen erklären? z.b. was ein carrier ist unso thx
    Geändert von Dr.KokZ (24.07.2010 um 13:57 Uhr)

  13. #353
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    kannst du dir nicht mal selbst nen paar guides googlen? "Heldenname +guide" bei google eingeben und ab dafür

    http://leagueoflegends.wikia.com/wik...f_Legends_Wiki

    ein carry ist ein damagedealer der durch viele kills an geld für items kommt und dadurch noch mehr schaden machen kann

  14. #354
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    So ich spiele jetzt mal wieder ein paar Runden, könnt ihr mir einen Char empfehlen? Ich habe so 7 Spiele hinter mir und war mit Corki eigentlich recht zufrieden, aber anscheinend gibt es ja weitaus bessere

    edit: kann mal einer kurz die grunladen erklären? z.b. was ein carrier ist unso thx
    http://eu.leagueoflegends.com/board/...light=Begriffe

  15. #355
    Ok und was ist an Corkie schlecht? Katsch meinte der haut kein dmg raus, aber ich finde der geht ganz gut ab

  16. #356
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Corkie ist eigentlich ganz okay. Nicht ganz so "leicht" und es gibt sicherlich n paar bessere, aber wenn er dir fun macht, dann zock ihn!

  17. #357
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich mags wenn der Gegner Corki nimmt, er ist zu 90% das firstblood und stacks kann man an Opfer klasse aufladen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #358
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    japp finde den fast gleich zu stellen wie vigar das sind die wohl empfindlichsten chars die man nehmen kann

    Im back!

  19. #359
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Er heißt Veigar,und ist halt ein Mage,so ziemlich alle Mages sind empfindlich,hauen dafür in kurzer Zeit ultra viel Damage raus,Corki hingegen ist ja ein "Damagedealer",Corki is leider einfach nur UP,weil eigentlich find ich den schon cool aber man reißt leider garnichts mit dem

  20. #360
    Ok habe das dann jetzt auch mitbekommen. Wenn man auf einmal nicht mehr gegen newbs spielt, reisst man echt nix mehr mit dem. Ich wollte mir den Pantheon kaufen sobald ich genug Punkte habe, ist das eine gute Wahl?

+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 20:06
  2. wer lust auf lol? (league of legends)
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:57
  3. [LoL] League of Legends
    Von deamon im Forum MOBA Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:31
  4. League of Legends auf der Gamescom angespielt
    Von Apprauuuu im Forum PC Strategie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 09:19
  5. League of Legends: Neues "Dota" von Dota-Machern
    Von Apprauuuu im Forum PC Strategie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 05:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •