+ Antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 380

[LoL] League Of Legends

Eine Diskussion über [LoL] League Of Legends im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; ich find karthus is der noobhero schlechthin entweder gefeeded und OP oder nutzlos wien lolli der nach kacke schmeckt... vom ...

  1. #321
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich find karthus is der noobhero schlechthin entweder gefeeded und OP oder nutzlos wien lolli der nach kacke schmeckt... vom chardesign nicht halbso nützlich spielbar wie zeus aus dota
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #322
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.12.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    11
    Karthus ist nicht wirklich unbedingt ein Noobhero, aber stimmt schon, dass er in Teamfights relativ unnütz ist, wenn er nicht gefeedet ist. Da bringen andere 6300-Champions wie Ezreal weitaus bessere Ergebnisse.
    Und der Noobhero schlechthin ist und bleibt Ashe.

  3. #323
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ashe als T1 Char ist also ein Noobhero .
    Hier lernt man ja immer was dazu!

  4. #324
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ist Ashe dein Main oder wieso sagste das?

    Das eine schließt das andere nicht aus.

    Mag sein, dass Ashe ein T1 Char ist und auch extrem stark (für mich wohl T2. Für Elementz T2 und für Locust T1 Jedem das seine.)
    Aber vergleich mal die "Lernkurve" von Ashe mit dem von z.B Chars wie Karthus oder Blitzcrank oder Shaco.
    Ashe ist nur richtiger Itembuild + Rechtsklick + Ult und neuerdings auch der Hawkshot.

  5. #325
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Gegenfrage, wieviel gute Ashes hast du bisher gesehen?

  6. #326
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Im eigenen Team: Fast nie welche.
    Im gegnerischem Team: Schön öfter... besonders im Late aber da ist sie meistens schon hochgecarried worden.

    Und ich hab schon sehr sehr viele Ashes gesehen.

  7. #327
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.12.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    11
    Sehr sehr viele Ashes.
    Ashe hat wirklich die geringste Lernkurve von ALLEN Heroes.
    Deshalb ist sie ja auch im Tutorial vertreten,
    Sie ist wirklich nur Rechtsklick und warten.

  8. #328
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Wenn du rechtsklick machst, und wartest wirst du nie(!) gut werden.
    Gerade Heros welche nur Autohits haben so wie ihr sagt, sind viel schwerer weil es schwerer ist einzuschätzen welche Situationen schaffbar sind, und welche nicht.
    High Elo ist sie fast unverzichtbar, ihr Arrow als opener <3

  9. #329
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.12.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    11
    Sicherlich ist ihr Arrow ein guter Initiate, trotzdem ist Ashe sehr gut verzichtbar.
    Ich habe noch in keinem High-Elo Game Ashe gesehen.
    Ezreal erfüllt die Carry-Rolle weitaus besser.
    Und warum zur Hölle sollten Autoattack-Heroes schwerer sein als die Anderen?
    Und wenn man als Ashe ab level 6 versucht alleine jemanden zu killen ist man selber Schuld , wenn derjenige Exhaust hat. Jeder Carry ist sehr stark von Teammates abhängig, Ashe noch mehr als andere, da sie keinen Escape-Spell hat.
    Mit Ashe wird man auch nie wirklick gut sein. Sie ist ein Hero, der sehr nützlich für wirkliche Noobs ist, die erste Erfolge erzielen und erst einmal das Spielprinzip verstehen müssen.
    Wenn man bei über naja sagen wir mal 200 Wins immer noch Ashe als Main spielt, sollte man sich wirklich Gedanken machen.

  10. #330
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich würde Ashe auch nie als Carry bezeichnen, daher haben wir ganz andere Ansatzpunkte .
    Du weist schon das Alth0r Ashe als Main hatte? Und der war nicht umsonst Monatelang Elo Rang 1.
    Klar kann man auf Ashe verzichten, aber ihr Pfeil tut doch sein gutes.
    Warum soll man sich Gedanken machen, wenn man Ashe seit 200 Games spielt?

    Und warum zur Hölle sollten Autoattack-Heroes schwerer sein als die Anderen?
    Nenn mir einen DD der gegen Ashe im 1on1 / beide gleiche Anzahl an Gold bzw kills / verliert.
    Ashe is halt kein einfacherer Champ, ganz einfach...

    Wie auch immer, ich finde Ashe sehr wichtig in einem Team.
    Ez/Janna/Ashe/Shen/Kat und gg :<

  11. #331
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.12.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    11
    Ich nehm jetzt mal an, dass du auf EU spielst oder?
    Naja, wenn der Typ der dort Elo Rang 1 war nur ~500 Wins hat, dann naja.

  12. #332
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    lol ashe keine escape spells?! finde ihre pfeile mit am stärksten selbst nach dem nerf ... reicht das alle male man davon abgesehen ich finde sie sehr easy zu spielen man draf einfach nicht sterben das ist aber bei allen anderen heros auch so

    Im back!

  13. #333
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Shunshin Beitrag anzeigen
    Ich nehm jetzt mal an, dass du auf EU spielst oder?
    Naja, wenn der Typ der dort Elo Rang 1 war nur ~500 Wins hat, dann naja.
    Jap EU. US hat mir zu hohen delay :>.
    Und dank Riot ist ja eh alles super "hier".
    Afaik hat er 8xx-2xx stats.

  14. #334
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.12.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    11
    Und es wird nie so sein, dass "DD"s auch, wenn ich finde, dass man da wirklich unterscheiden muss. Deshalb bevorzuge ich da lieber Allgemein Carry, oder halt Caster und Physical DPS. gleiche Anzahl an Gold und Kills haben.
    Ein Carry wie Ashe muss gecarried werden.
    Heißt der Lanepartner muss ihm Lasthits von sowohl Minions als auch Hero-Kills lassen, damit Carries(Ashe besonders) überhaupt irgendwas reißen können.

  15. #335
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.12.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    lol ashe keine escape spells?! finde ihre pfeile mit am stärksten selbst nach dem nerf ... reicht das alle male man davon abgesehen ich finde sie sehr easy zu spielen man draf einfach nicht sterben das ist aber bei allen anderen heros auch so
    Ashe hat keinen Escape-Spell wie Ezreal's Arcane Shift, Gragas' Bodyslam etc.
    Du kanns als Ashe nicht escapen es sei denn du hast Cleanse(Pre-patch)/Ghost.

  16. #336
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich weis nicht wie man Ashe als carry bezeichnen kann :/. Was soll der denn carrien? Sein Pfeil ist nützlich, aber das macht ihn doch lange noch nicht zum carry.
    Ashe ist nur n squishy der schnell umfällt, wenn n feindlicher Ashe gefeedet ist, dann wird der von mir zumindest gefokusst, sie hält ja nichts aus. Olaf Pantheon Twitch und Xin Zhao sind für mich atm die stärksten Carrys. Danach Kass TF und Tryn ( lategame ).

    Edit / Ich habe Katarina als Carry vergessen :>

  17. #337
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.12.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    11
    Wenn Ashe anständig von einer Soraka gecarried wird, carried sie das ganze Game.
    Twitch ist zu leicht ausgeschaltet durch Wards/Oracles und Exhaust. Trynd auch teilweise.
    Xin Zhao wird eh generft.
    Und Ezreal ist einer der stärksten Carries sowohl AD als auch AP Builds

  18. #338
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Shunshin Beitrag anzeigen
    Ich habe noch in keinem High-Elo Game Ashe gesehen.
    Mach mal bitte einen Screen von deinen 3 Elowerten, die müssen ja verdammt hoch sein so wie du dich hier aufblähst.

    Ashe als rechtsklick-newbhero zu bezeichnen ist totaler schwachsinn, rechtsklick? die hat 2 Skillshots. Ich denke du hast bloß noch keine gute Ashe gesehen die hit and run macht, macht man das nicht fällt man ruck zuck um.
    Escapeskills hat sie auch, Salve, slow und der Ulti. alles verlangsamt die Gegner und wem das nicht reciht der nimmt noch die passenen Beschwörerskills.

    Ashe ist ab lvl 6 auch ein 1a ganker/carry.

    Aber nu zeig mal bitte deine Elowerte, mit screenshot plz.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #339
    Also ich spiele erst seit gestern und circa 6-7 Spiele gemacht und Corki ROCKT! Etwas gehobener lvl und paar mal die Rockets genommen, dann läuft das Ding

  20. #340
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    dann spiel bloss nie nen champ, der wirklich dmg raushaut

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 20:06
  2. wer lust auf lol? (league of legends)
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:57
  3. [LoL] League of Legends
    Von deamon im Forum MOBA Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:31
  4. League of Legends auf der Gamescom angespielt
    Von Apprauuuu im Forum PC Strategie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 09:19
  5. League of Legends: Neues "Dota" von Dota-Machern
    Von Apprauuuu im Forum PC Strategie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 05:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •