+ Antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 380

[LoL] League Of Legends

Eine Diskussion über [LoL] League Of Legends im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; kennt vllt wer ne seite mit aktuellen guides? wenn ich google dann find ich immer welche, die durch irgendwelche patchbuffs/nerfs ...

  1. #241
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    kennt vllt wer ne seite mit aktuellen guides?
    wenn ich google dann find ich immer welche, die durch irgendwelche patchbuffs/nerfs schon wieder total unsinnig sind :/
    speziell nen guide zum junglen mit warwick fänd ich interessant

  2. #242
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Beiträge lesen wäre fine :/
    http://leaguecraft.com/
    Da findest du Guides.
    Und n jungle Guide für WW OHNE SMITE!
    18er Rüstung + 5 HP Pots.
    Start bei den kleinen 2er Golems bzw 3er Wölfen, danach Golembuff. Dann 4rer Wichtel, Lizzard und die restlichen 2 Golems/Wölfe. Dann bist du level 4 und kannst die Seite wechseln bzw ganken.
    Nimmst du trotzdem Smite mit, kannst du mit 4 den Drachen schon killen :>

  3. #243
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    http://www.mobafire.com/league-of-legends/browse

    ich guck da immer sind mal nen paar gute dabei aber ehrlich gesagt sollte das nur eine grundidee sein ... den jeder spiel anderes und die meisten passen nicht zu mir hab meinen eigenen spielstyle ... denke den bekommt jeder dann iwann

    Im back!

  4. #244
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Am Anfang habe ich viele Guides gelesen, um überhaupt erst ein mal das Spiel zu verstehen, aber im Laufe der Zeit, und je länger man einen Helden spielt, entwickelt man seinen eigenen Build und auch seine eigene Spielweise. Und wenn man dann eingefahren ist auf seinen (hoffentlich) erfolgreichen Spielstil, fäßt man sich bei den meisten Guides nur an den Kopf und fragt sich, wie man so eine Scheiße auch noch weiterempfehlen kann

    Was viel wichtiger ist, ist zu wissen, ob man manche Helden lieber auf Attack-Damage oder Ability-Power spielt. Das kann man mühsam selbst herausfinden durch viel spielen und ausprobieren, oder eben durch lesen von Guides und Diskussionen.

    Wenn es erst ein mal eine Replay-Funktion gibt, wird es wohl zu jedem Guide auch immer noch ein paar Replays geben, wie wir es aus dem Strategieteil hier kennen.

    http://www.youtube.com/watch?v=IzMnCv_lPxI
    Geändert von katsch (13.07.2010 um 21:17 Uhr)

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #245
    macht schon bock, auch wenn man am anfang immer deppen dazwischen hat ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol123.jpg 
Hits:	27 
Größe:	199,7 KB 
ID:	66695  

  6. #246
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Najo is halt normal das man anfangs noch im low elo is und oft auch feeder und neulinge dabei hat'

  7. #247
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Jo, mein allererstes Game hatte ich 14:0, im zweiten 29:6.... aber jetzt so ich öfters auch schon gegen Lvl 30er ran muss siehts nichtmehr so dominant aus^^

  8. #248
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    macht schon bock, auch wenn man am anfang immer deppen dazwischen hat ^^
    was willst du uns mit dem screenshot sagen? ich kann nix außergewöhnliches erkennen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #249
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    japp ich auch nicht xD außer das der panty schon 8 kills hat aber das is manchmal leicht zu erklären xD

    Im back!

  10. #250
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    pantheon eben im aktuellen patch wird er auch noch gebufft. ist ja auch noch nicht stark genug. jetzt hat man in so ziemlich jedem 3o3 einen Pantheon - somit hat er endgültig Jax abgelöst.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #251
    meinungen zu xin? sein ult schein mächtig reinzuhauen

    und wen würdet ihr im 5v5 bannen? imo janna, shaco, heimer, X

  12. #252
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    pantheon eben im aktuellen patch wird er auch noch gebufft. ist ja auch noch nicht stark genug. jetzt hat man in so ziemlich jedem 3o3 einen Pantheon - somit hat er endgültig Jax abgelöst.
    Naja ob das zwingend n buff ist für ich nicht sagen. Sein Early war zu stark, das wurde generft. Sein unfeeded late war schwach, das wurde gebufft...
    Da er wirklich um level 3-8 rum nervt, geht das für mich in Ordnung.
    Bekommt er nun keine kills mehr, läufts :>
    Aber mal abwarten inwiefern der HS nun " weniger " macht >,<
    Geändert von FaTeD` (14.07.2010 um 16:03 Uhr)

  13. #253
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    meinungen zu xin? sein ult schein mächtig reinzuhauen

    und wen würdet ihr im 5v5 bannen? imo janna, shaco, heimer, X
    Janna, Soraka - schon is die welt i.O.

  14. #254
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    sehe ich das richtig, dass es in der 5on5-Ladder auf pures Glück ankommt? Haste ein Crap Team, verlierste, fällt dein ELO, wirste wieder mit Crappy Spielern gestraft, verlierst wieder, ELO fällt wieder. Gerade am Anfang verliert man so ganz schnell Punkte, die es dann hinten raus sehr schwer wieder zurückzugewinnen gibt.

    Des weiteren dachte ich, dass im 5o5 random keine Bans auftreten und es Blind Picks geben soll? Dem ist nicht so!

    Ich glaube, Ladder is nix für mich.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #255
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Solo Q ist in nem Spiel was für 5v5 Teamplay ausgelegt ist halt scheiße jo.
    Dafür war ja der Fred mit den LoL Spielern aus dem UF gedacht.
    Das sich da Teams für die S1 bilden. (Wenn man jetzt nicht auf andere Mates zugreifen kann)
    Bei einem ausm UF weißte nämlich was de hast

  16. #256
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Oh man das wird ja lustig in der SoloQ
    11-4-3 stats aber verloren = -32 ELO
    Der Twitch ausm Gegnerteam 1-13-13 = +32 Elo >,<
    Najo premaden :>

  17. #257
    man kann im solo-q auch als 2er team spielen, dann ist die chance etwas kleiner, deppen im team zu haben.
    aber ansonsten kann das genau so eintreten wie kasch sagte.

    stats aus 6 spielen jetzt 24-2-27 ^^

  18. #258
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Also wenn ich Ranked Solo-Q spiele, kann ichs nur alleine. Was auch der sinn von SOLO ist.
    Wo du die Info her hast, Solo-Q zu 2t. spielen zu können weis ich nicht.

  19. #259
    vermutlich daher, dass ich es schon 6 spiele lang so gemacht habe? oder aus den patchnotes?
    soll ich mir sowas etwa ausdenken? bitte keine c&c zustände hier einführen =)

  20. #260
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Man klicke auf Ranked - Solo - 5on5 und schon ist er in der suche.
    Ich weis nicht wo du da n Freund einladen willst ?

+ Antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 20:06
  2. wer lust auf lol? (league of legends)
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:57
  3. [LoL] League of Legends
    Von deamon im Forum MOBA Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:31
  4. League of Legends auf der Gamescom angespielt
    Von Apprauuuu im Forum PC Strategie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 09:19
  5. League of Legends: Neues "Dota" von Dota-Machern
    Von Apprauuuu im Forum PC Strategie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 05:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •