+ Antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 380

[LoL] League Of Legends

Eine Diskussion über [LoL] League Of Legends im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; humm das spiel entwickelt sich ja gerade sehr jetzt kommt die liga .. dann kommen bald replays alles sachen die ...

  1. #221
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    humm das spiel entwickelt sich ja gerade sehr jetzt kommt die liga .. dann kommen bald replays alles sachen die das spiel interesannter machen und mehr ppl anlocken ... dazu isses einfach genial und macht hammer viel spaß da immer abwechslung drinne ist ich denke das spiel hat ne große zukunft

    Im back!

  2. #222
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    HoN hat ja auch ein eigenen sub-bereich und LoL ist nicht minder aktiv hier im UF
    und wenn ich darunter Battle Forge sehe, wo der letzte post fast 5 monate zurück liegt,
    denke ich könnte man es auch mit LoL ersetzen


    anosnten hat ja truetrain alles gesagt, also mal sehen

  3. #223
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    auf die replayfunktion freue ich mich auch schon
    die youtubevideos sind doch immer kacke. aber son pro-replay von firstdai oder so, hätt ich schon bock drauf

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #224
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    humm hab jetzt nen paar pros gesehen .. aber am kassensten finde ich immer noch nunu inna mitte wenn der voll auf ap un magiedurchdringung (runen buch)is 2-3 hit und du bist weg
    vorallem wie der inna mitte gespielt wird .. einfach voll dreißt sein und das rockt ^^ würde jezt gerne nen replay anbieten können ^^ aber wie gesagt comming soon

    Im back!

  5. #225
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ich hab mal so ne andere frage welche champs findet ihr am schwersten bzw am besten zu spielen.. ich kenne nun alle aber noch net alle gespielt
    würde gerne eure meinung hören

    ich persönlich :

    am besten zu spielen : Twitch - einfach weil man comebacks starten kann egal wie kacke das team is
    : Heimerdinger - einfach krasser laner oder auch killer kommt immer drauf an
    : Shaco - 2 items und man is imba
    : Nunu - hab ich gestern festgestellt wenn kein stunn da is 2,2k dmg im lategame mit 4 k life

    am schwersten : Morgana - macht trozdem riesen spaß einfach eine herrausforderung
    : Malzahar - nicht einfach kills zu bekommen für mich
    : fiddlesticks - keine items - keine kills und versalllen reapen is schwer^^
    : warwick - kenn nur 1 gutes itembuild wenn ich das net nehme verkack ich
    Geändert von TrUeTrAiN (09.07.2010 um 08:23 Uhr)

    Im back!

  6. #226
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Mein nächster Held wird:

    a.) Jax

    oder

    b.) Pantheon

    Was würdet ihr an meiner Stelle nehmen?

  7. #227
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Jax ist ein schwieriger Hero für 5v5. Wenn du ihn beherrschst, dominierst du mit etwas hilfe. Bist du etwas schlechter, versagst du völlig. Für 3v3 ein sehr sehr starker Hero.

    Pantheon atm völlig unbalanced. Ich finde sein early einfach zu stark und daher denke ich das viele ihn in S1 bannen werden ( welche Dienstag beginnt ).

    Spaß machen beide Chars, .
    Entscheide du selbst :>

  8. #228
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Daher, macht garkein Sinn mehr nen Champ zu kaufen, weil eh alle spielbar sind?

  9. #229
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    nein du musst immernoch Champs "kaufen"
    in S1 kommt halt der Draftmode zum Einsatz
    bei Panth ist halt die Ult echt fett

    finde Panth witziger zu spielen als Jax

  10. #230
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Um Champs zu kaufen muss man was haben?

  11. #231
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Um Champs zu kaufen muss man was haben?
    Influence Points (kurz: IP)

    Bekommste immer nach gespielten Runden. Kostet also nichts.

    Oder halt Riot Points, die aber wirkliches Geld kosten

  12. #232
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Danke

    Ich habe so eine Art von Spiel noch nie gespielt. Ich bin immer am rätseln was am sinnvollsten zu holen ist mit dem erworbenen Gold.

    Anfangs hole ich mir meist ein paar Schuhe und dann noch eine Rüstung. Aber dann hörts auch schon auf und ich stehe minutenlang in der Base um zu schauen was könnte ich gebrauchen.

    Gibts da einen Guide was beispielsweise am sinnvollsten ist? So eine Art Techtree

    Und gibts einen Wörterbuch Deutsch - LOLisch? stunnen, laner, etc..

  13. #233
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von iLLu` Beitrag anzeigen
    Mein nächster Held wird:

    a.) Jax

    oder

    b.) Pantheon

    Was würdet ihr an meiner Stelle nehmen?
    kauf lieber Pantheon. Jax ist so totgenerft, den siehst du selbst im 3o3 kaum noch. Er hat sogar im Midgame noch weniger HP als zB Teemo oder Tristana. Jetzt sind sogar 1o1s nur noch schwer zu gewinnen. Aber wahrscheinlich ist genau das 'balanced' und ich war nur zu verwöhnt.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #234
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    XD das wirds wohl gewesen sein ich finde ashe nun auch nicht mehr so toll wie vorher aber mal ehrlich die is imba gewesen xD

    Im back!

  15. #235
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Danke

    Ich habe so eine Art von Spiel noch nie gespielt. Ich bin immer am rätseln was am sinnvollsten zu holen ist mit dem erworbenen Gold.

    Anfangs hole ich mir meist ein paar Schuhe und dann noch eine Rüstung. Aber dann hörts auch schon auf und ich stehe minutenlang in der Base um zu schauen was könnte ich gebrauchen.

    Gibts da einen Guide was beispielsweise am sinnvollsten ist? So eine Art Techtree

    Und gibts einen Wörterbuch Deutsch - LOLisch? stunnen, laner, etc..
    Also Stun = betäuben, d.h. ne fähigkeit womit du einen feindlichen Hero kurzzeitig "anhalten" kannst :>
    lane(r) = sind halt die Bahnen wo die creeps langlaufen, also die Wege sozusagen / laner sind chars welche dort spielen, ne direkte bedeutung für laner gibts also eigl nicht

    Aber du kannst gerne fragen.
    Evtl findest du auch hier was zum allgemeinen.

    http://leaguecraft.com/strategies/gameguides

    Für Heros gibts natürlich auch Guides. Was man bauen sollte etc etc.
    http://leaguecraft.com/strategies/guides


    Edit sagt //
    Ich schreib einfach mal n bisschen drauf los .

    Also es gibt grundlegend 2 Werte.

    AD und AP ( Attackdamage und Abilitypower ).
    Attackdamage logischerweise für Nahkämpfer, und Abilitypower für "Magier"!
    Aber, da gibts natürlich auch Abstriche zu machen.
    Einen Pantheon zb. spielt man pur auf AD, er ist Fernkämpfer und macht durch Attackdamage am meisten Schaden. Abilitypower würde nur seinem Ulti ( Ultimate, Fähigkeit ab Stufe 6 außer Udyr ) was bringen, aber da die anderen Fähigkeiten seinen Nahkampfverbessern geht man auf AD.
    Twisted Fate zb. ist ein Fernkämpfer, man könnte also einen Magier vermuten. Er macht seinen meisten Schaden jedoch nicht durch irgendwelche Zauber, sondern eben durch Autohits. Autohits sind bei jedem Hero (!) physisch, d.h. werden durch AD beeinflusst. Und somit spielt man Twisted Fate eben auch auf Attackdamage. Ein AP built wäre möglich, jedoch sind seine Autohits bedeutend stärker als seine Fähigkeiten. Und Autohits haben nunmal keinen wirklichen cooldown. Dann könnte man noch Teemo nennen. Kommt einen auch erstmal als Fernkämpfer vor. Ihn kann man auf AD oder AP spielen. AD für seine Autohits wie schonmal besprochen oder aber AP für seinen Q E und R Spell. Ja richtig, alle spells profitieren bei ihm von AP, aber letztendlich macht er auch "nur" Autohits in einem Kampf, bis auf Q. Und somit macht er auch mehr Autoattackdmg und daher profitiert bei ihm auch AD>AP.

    Ich hab jetzt mal oben Krit/ Attackspeed und Armorpen vernachlässigt. Ich weis das die auch gut sind, aber ich wollt das jetzt einfach mal mit den Basics erklären. :>

    Man muss halt immer schauen was der Hero für Schaden macht, und wieviel davon die Spells sind. N reinen Nuker ala Ryze spielt man natürlich pur auf AP ganz klar :P.
    Geändert von FaTeD` (12.07.2010 um 14:16 Uhr)

  16. #236
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    kauf dir nicht Jax. Er macht kein spaß wenn du mit random idioten spielst. im 3vs3 geht er immernoch gut ab. Spiele aber lieber 5vs5 und da ist er sau schwer.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #237
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Danke
    Anfangs hole ich mir meist ein paar Schuhe und dann noch eine Rüstung. Aber dann hörts auch schon auf und ich stehe minutenlang in der Base um zu schauen was könnte ich gebrauchen.
    Dir als Frau sei gesagt:
    Mehrere Schuhe stacken nicht!
    Das heißt du brauchst nur EIN! paar Schuhe. Bei einem zweiten Paar (oder mehreren) wird nicht der Geschwindigkeitsboost dazu addiert (zum bereits vorhandenen des ersten Paares).


    Das minutenlange rumstehen in der Base hat glaub ich jeder am Anfang gemacht, man ist halt einfach am Anfang erstmal überwältigt von der Anzahl der vielen Items.
    Das legt sich mit der Zeit wenn Routine und Erfahrung reinkommt

  18. #238
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    diese unfähigkeit zu stacken heisst: unique-passive/active bzw einzigartig passiv/aktiv.

    passive gegenstände machen alles von allein, ein aktiv muss, wie der name schon sagt, aktiviert werden. entweder durch klick aufs symbol, oder schneller, durch druck der entsprechenden inventartaste

    das inventar ist wie folgt nummeriert:

    123
    456

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  19. #239
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Am Anfang hab ich immer ganz noobi die vorgegebenen Items gekauft, im Nachhinein erst ein bissl reingelesen^^

  20. #240
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ich hatte am Anfang nen zweiten Monitor mit den Guides für den Char den ich gespielt habe.. Bzw davor Zettel mit Notizen..

+ Antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 20:06
  2. wer lust auf lol? (league of legends)
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:57
  3. [LoL] League of Legends
    Von deamon im Forum MOBA Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:31
  4. League of Legends auf der Gamescom angespielt
    Von Apprauuuu im Forum PC Strategie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 09:19
  5. League of Legends: Neues "Dota" von Dota-Machern
    Von Apprauuuu im Forum PC Strategie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 05:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •