• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[LoL] Kutip streamt ~1450 ELO

Joined
Apr 18, 2007
Messages
2,349
Points
0
Ich hab mich endlich mal aufgerafft mir nen Stream einzurichten. Ich spiel so viel LoL, warum nicht andere dran teilhaben lassen :P
Aktuell ohne Gelaber, dafür mit Musik, wird sich vllt. noch ändern.

Ich kämpfe mich momentan in die höheren ELO-Ränge und bin grad bei ca. 1450, Tendenz steigend.

Lieblingshelden (häufig gespielt): Akali, Tryndamere, Ahri, Shyvana, Lee Sin, Ezreal, Irelia, Jarvan IV, LeBlanc... mobile Helden und Assassinen halt.

Stream: http://www.own3d.tv/live/225600/Kutip
IRC: #Kutip.stream
 
jaaaa, das eine Spiel ^^

Jetzt hast du ein wunderbares 14/3/11 spiel mit shyvana verpasst :P
 
Last edited:
Back
Top Bottom