[LoL] Kleines Video über Leaver

ich war auch leaver in meinen 30 spielen, lass mich doch nich 20 minuten bashen^^
 
Aus diesem Grund mache ich meist schon zu Spielstart /mute all oder ich geben den Deppen ne chance und ignorier die Leute nur einzeln.

Es ist leider kaum noch zu ertragen was in LoL abgeht, es sind zu viele Kiddis in dem Spiel nun unterwegs für die eine Welt untergeht wenn das Gegnerteam in den ersten 15 Minuten führt. Das sich auch ein schlecht startendes Spiel locker noch drehen lässt wissen zu viele leider garnicht.
 
ich kann in dem video absolut nichts erkennen.

und da ich nicht nur spiele, um zu gewinnen, macht mir lol nach wie vor spaß.

im low-elo bereich kannste die niederlage manchmal einfach nur weglachen, was da für hohlbirnen rumrennen - zu geil
 
Clever um misses anzusagen und mitzubekommen.

Ich gehöre zu den Spielern die noch selber auf die Minimap achten können.

Und lieber mal ne Info nicht mitbekommen als die schreierein von den Deppen die sich ausnamenslos in jedem Game befinden, mehrfach.
 
Buy a Award, Stop a Gank, Save a Life

*schnüff* wie recht er hat
 
-_- doch nicht für LoL sondern wegen cuten, szenen, was war an dem filmschnitt schlecht etc
 
der dauernde schwarze rand is überflüssig. etwas zu viele bilder gleichzeitig, schneller schnitt ist eigentlich nicht so das problem, einfach viel zu viele bilder die sich auch noch bewegen :o^^
 
Back
Top Bottom