[LoL] Gratis EP Bonus

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



bei mir noch 15Tage+
Wieso n das? ^^
 
Mich freut der Bonus. Teste aktuell wieder die gratis Teile. So richtig toll find ich da keinen. Gegen KI gehn einige hier und da böse ab, aber iwie mag ich Fiddle da immer noch mehr. Aktuell interessieren mich 3: Veigor, Malzahar und Vladimir - die letzten 2 sind zu teuer für n Testkauf xD
 
Der EP-Bonus ist dazu da, um einen Stresstest der neuen Infrastruktur zu provozieren. Da der Split vollzogen ist, muss das neue System ja nun auf Herz und Nieren überprüft werden. Dazu sind so viel Spieler wie möglich nötig, was durch besagten Bonus möglichst viele animieren soll, zu spielen.

Und bei mir funktionierts :D Ich hoffe inständig, dass es am WE regnet und ich den ganzen Tag LoL suchten kann.

Überhaupt war ich gestern Abend leicht irritiert, dass ich nachm einloggen gleich im Spiel war und keine Warteschlange zu sehen bekam. Da ist der launcherinterne Regionenwechsler echt überflüssifg geworden.
 
Back
Top Bottom