[LoL] Dreamhack LoL Stream

danke für den hinweis. hab den halben tag geguckt. beeindruckend, wie die PGs so spielen.

beim match gemed!de vs CLG waren es rund 175000 zuschauer

oh, ich seh grad, die spiele gibts auch alle als videos. ganz schön gut organsiert das season 1 finale :)
 
Last edited:
aufstehen und gucken :)

nerv, gestern war noch keine werbung vor dem stream :z
 
Meine hoffnung ist das nu jeder newb mal sieht das jeder im Team wards kaufen und setzen sollte, immer!
 
nee, die nubs gucken doch gar nich sondern zocken und erzählen ingame, dass sie ja viel besser wären.

gestern haben sich total viele drüber lustig gemacht, dass die supporter keine vasallen lasthitten :z

noch wichtiger finde ich ja, dass wirklich jeder def-items haben sollte
 
Sowas wie lasthitten gab es doch in LoL nicht oder (hab kein LoL) ^^
 
Eben, wenn du den Gegner am lasthit'en störst, kommt es doch auf das gleiche raus.
 
ja fand ich auch, aber im moment scheinen sich sich doch gefasst zu haben. btw 190 000 zuschauen :crack:
 
200k :D
Schade das die Quali nicht ganz so gut ist. Gibt es in LoL so Helden wie in DotA (speziell Axe, Phantom Lancer)? War damals für mich einer der Gründe eher zu HoN zu switchen ^^
 
war ganz gut, ja. fnatic hats echt drauf. die haben das ding echt noch gut gedreht und dann einfach gepwnt

die spiele aAa vs TSM waren aber spannender.

200.000 zuschauer, das ist schon eine beeindruckende zahl.

abartig, hab heute alle spiele gesehn. voll nerdig ....
 
200k :D
Schade das die Quali nicht ganz so gut ist. Gibt es in LoL so Helden wie in DotA (speziell Axe, Phantom Lancer)? War damals für mich einer der Gründe eher zu HoN zu switchen ^^

Wenn du uns auch sagst was diese Helden ausmacht können wir dir sicher diese Frage beantworten ;)
 
Mh, weiß ja net ob Du auch HoN gespielt hast - dann wäre es leichter ^^
Also Axe (DotA) bzw. Legionär (HoN): Eine Fähigkeit die alle Gegner im Umkreis zwingt ihn anzugreifen und +Armor gewährt und die 2te wichtige die mit ner %Chance bei Angriffen auf den Helden einen Umgebungsschaden im nahen Umkreis triggert (in Kombi halt sau stark). Dazu n Ulti das Gegner unter x HP direkt tötet sonst y Schaden macht. 3ter Spell is egal ^^
Lancer (nur DotA): Ein Angriff der slowt und bisl Schaden macht und eine Fähigkeit die bei Angriffen ne %Chance hat das der Held eine Kopie von sich erstellt. Die Kopie macht weniger Schaden, frisst mehr Schaden aber hat Itemboni wie Manabrand. Ulti bufft diesen Spell etc. 3ter Spell ist n Windwalk der ne Kopie hinterlässt.
 
ich könnt so kotz, guck auf arbeit den stream. erstes match verpasst wegen meeting, 2es match am ende kommt n kollege rein und labert mich voll - auch verpasst. maaaaaaan

aber ich denke mal der weitere verlauf sieht so aus: TSM basht Epik, Dann basht aaa TSM und im finale haben wir wieder Fnatic vs aAa :top
 
Back
Top Bottom