+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

[LoL] Champion Preview - Galio the Gargoyle

Eine Diskussion über [LoL] Champion Preview - Galio the Gargoyle im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Frisch vom Testserver! Runenhaut (passive) Galio wandelt 60% seiner Magieresistenz in Fähigkeitsstärke um. Bollwerk Verleiht einer verbündeten Einheit einen Schild.Falls ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    [LoL] Champion Preview - Galio the Gargoyle

    Frisch vom Testserver!

    Runenhaut (passive)
    Galio wandelt 60% seiner Magieresistenz in Fähigkeitsstärke um.

    Bollwerk
    Verleiht einer verbündeten Einheit einen Schild.Falls sie Schaden nimmt wird Galio geheilt.

    Rechtschaffender Wind (kann auch Rechtschaffende Böe heißen)
    Erhöht das Lauftempo einer Einheit.

    Entschlossenes Zerschmettern
    Schädigt eine gegnerische Einheit und verlangsamt diese.

    Idol von Durand (vllt die Ulti?)
    Galio erhält zusätzlich Rüstung und verspottet gegnerische Einheiten.Jedesmal wenn Galio Schaden nimmt läd er sich mit Energie auf.



    Soll wohl ebenfalls Energie haben !
    Next tank mit einer Spott Fähigkeit !

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Denk auch wird nen netter Tank, allerdings den spot nur als Ulti. Wird auf jeden fall getestet, evtl. kann man ihn gut als hybrid spielen, support/Tank, je nachdem wie gut das Schild ist.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    sollen lieber mal nen replaysystem rausbringen statt einem helden nach dem anderen :/

  4. #4
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Damit verdient Riot aber nur Geld wenn man pro Replay anschauen 1RP zahlen müsste. Helden plus Skins bringen da mehr Geld, nehme ich an.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ich finde der neue is op der ulti zieht n bissel zu viel für lvl 1 keine chanze den zu killen^^ wenn man gute runen hat

    Im back!

  6. #6
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    die neuen sind doch immer leicht OP. im nächsten patch wird er dann generfed, aber bis dahin haben schon viele geld für ausgegeben.

    find ich ja n cleveres geschäftsmodell

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #7
    und im ranked kann man ihn eh bannen

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    nervt trotzdem ^^

    Im back!

  9. #9
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Ich hatte das Vieh gestern ein paar Mal als Gegner, aber so geschockt hat mich das Ulti jetzt nicht. Aber gut, als Cho'gath jucken mich Ultis eh selten.
    Richtig doof finde ich sein Passiv, weil das anscheinend viele Spieler dazu verleitet MagicAmor zu stacken bis der Arzt kommt. Und hat man dann keinen Physical dabei, is man derbe am Arsch.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  10. #10
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Naja als rammus stacke ich auch lieber armor als mr,so overpowered wie die anderen neuen find ich den jetzt nicht.

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    ich finde der neue is op der ulti zieht n bissel zu viel für lvl 1 keine chanze den zu killen^^ wenn man gute runen hat
    Sowas kann man doch nicht ernsthaft am erstan Tag behaupten, ich hab ihn nun schon öfters erlebt und finde ihn keineswegs imba. Der ist meiner meinung nach gut so wie er momentan ist.

    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    die neuen sind doch immer leicht OP. im nächsten patch wird er dann generfed, aber bis dahin haben schon viele geld für ausgegeben.
    Ka wie das die mehrheit macht aber ich kaufe mir keinen Champ weil er Op ist. Und wer Geld dafür ausgibt nur weil er ihn unbedingt am ersten Tag haben muss ist doch selber schuld. Man kann ihn sich doch in ein paar Tagen gut erspielen und wenn es halt ne Woche dauert.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    naja den ersten den ich abbekommen habe is 0 mal gestorben nach 60 min game ... der nächste ging aber die anderen waren dann wieder grob unterwegs ^^

    Im back!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 14:20
  2. [LoL] Champion Preview - Sona
    Von FaTeD` im Forum MOBA Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 18:07
  3. [LoL] Champion Preview - Miss Fortune
    Von FaTeD` im Forum MOBA Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 22:05
  4. the "lol" effect
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:55
  5. The Simpsons ! lol
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •