[LoL] AP Yi Alpha Strike bug ?

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
hab grad eben gegen nen Master Yi gespielt und ziemlich krasse Damagewerte von seinem Alpha Strike bekommen

er hatte so um die 80 AP, war auf LvL 14 und hat einfach 800 Dmg nur mit Alphastrike an mir gemacht
ich weiß nicht, kann er ein Ziel mehrmals treffen? denn sonst ist das doch schlichtweg unmöglich
er hatte keine MR reducing items

das ganze ging natürlich so weiter - der yi hat dann öfter mal 1,1k dmg mit seinem Alphastrike an Champions gemacht


hat sich da irgendwas an geändert, das er auch Bonus Damage an Champions macht oder ist es nen fieser bug?
 
wahrscheinlich hat er ihn nur 2 mal gecastet und in der zusammenfassung die übrigens auch verbuggt is wurden dann 800 angezeigt
und vllt hatte er ja magic penetration als runen drin

noch triggered der extra schaden nich bei helden :D
 
er hats einmal gemacht
hatte ja 800HP noch und ein alpha strike hat mich gekillt
 
hmm dann weiss ich au nich ich hab hin heut selber gespielt und mein stärkster schlag gegen helden waren 600 mit 300 ap könnt n bug sein oder eben doch 500 ap
 
hmm in dem fall muss es wohl echt ne art bug gewesen sein... aber ist mir bisher noch nie vorgekommen
 
durch alpha strike ist er direkt an dir dran und selbst n ap yi wird automatisch nen autohit machen... eher 2-3 + alphastrike und vllt. ignite?

ich spiele yi auf ad schon ne ganze weile... n bug in seinem alpha strike gibts nicht.... ist alles fehlerfrei soweit zumindest in der engine
 
Back
Top Bottom