+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Infinite Crisis

Eine Diskussion über Infinite Crisis im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Infinite Crisis (IC) is a next-generation, free-to-play MOBA featuring fast-paced battles, streamlined RPG mechanics, and iconic locations and characters from ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Infinite Crisis

    Infinite Crisis (IC) is a next-generation, free-to-play MOBA featuring fast-paced battles, streamlined RPG mechanics, and iconic locations and characters from across the DC Mulitverse. Recruit a roster of powerful heroes and villains to command in destructive combat where catastrophic events can reshape the map and the environment itself can become a weapon.
    Mal wieder n neues Game - diesesmal mit Superhelden/-schurken (Batman, Joker, ...).

    via: http://www.infinitecrisis.com/en

    Ich befürchte ja es wird n Schnellschuss um bisl vom MOBA Kuchen zu naschen.


    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Wer braucht soviel MOBA games ?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich glaube eh nicht das es erfolgreich wird. Die Top Dogs werden LoL und Dota bleiben ^^

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bin ja in der Beta und habe es letztens dann auch tatsächlich mal angespielt. Es ist mMn einwandfrei ein LoL Klon - das fängt schon bei den Items an, geht über die Skins und Skills samt Design (Effekten etc.) weiter. Wüsste da nicht was es jetzt von eben diesem LoL abheben soll. Blöd ist iwie jetzt schon wieder das man nicht direkt alle Helden hat sondern diese auch erst kaufen muss (ich hasse sowas als Geschäftsmodell in nem MOBA). Grafisch spricht es mich eben wie auch LoL rein garnicht an. Dazu gibt es schon jetzt 3x Batman - je aus nem anderen Bereich (Comic Subuniversum). Das ist iwie auch bescheuert. Kurz und knapp: lohnt den DL nicht - next please.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mideast Crisis 2 -> Generals Wiederbelebung?
    Von alicio im Forum Maps & Mods
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 10:58
  2. Disaster: Day of Crisis [Wii]
    Von stone im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:45
  3. vOddy vs cRISIS on PP GDI vs Nod
    Von aMOk im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 01:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 18:03
  5. desert crisis
    Von MANIAC im Forum Mods & Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •