[HoN] Wer zockt es noch?

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Hier ist es verdächtig still... Wer spielt HoN denn noch?

Wir haben nachwievor einen aktiven Squad bei SoDsW. Und der Clan tbr spielt es auch noch. Von diesem kam die Idee, dass wir mal ein UF Turnier veranstalten könnten. Dazu müssen wir natürlich wissen wer es noch spielt :)
 
Jop also unser Clan ist noch aktiv und wir spielen auch regemlmäßig. Ich würde mich also freuen wenn es hier noch ein paar mehr Clans gibt, mit denen man sich mal messen könnte :D

Ein Turnier wär da auf jeden Fall super
 
Moinsen..

Also unser Clan spielt auch aktiv.
schaut einfach mal auf unseren ts3 und fragt unsere Members.denke mal die haben auch lust zum Gamen mit euch..
 
Nicht jeder hat TS3^^
wie wärs mit ner PN oder sowas?^^ bzw ihr geht ingame auf die Chatlobby "United-Forum" da sind wir auch anzutreffen!

PS: Ich spiele auch aktiv mit (HoN-Squad SoDsW)

OT:RöTöööööööööööööööR!!!!
 
Ich zocks auch immer noch^^ bin aber in keinem Clan, obwohl mich viele Pub-Gamer echt ankotzen, weil sie einfach nur kindisch sind.
Nick: Blaulicht56

bin auch immer um united-forum channel
 
Ich zocks auch immer noch^^ bin aber in keinem Clan, obwohl mich viele Pub-Gamer echt ankotzen, weil sie einfach nur kindisch sind.
Nick: Blaulicht56

bin auch immer um united-forum channel
Und Bock auf nen Fun Clan? ^^
 
ich zock's auch noch,,, eigentlich sehr aktiv, 1870+ atm mit meinem smurf. Wenn ma jemand lust hat zu spielen pm.

oder wenn ihr inhouse games etc macht und noch jemanden braucht :)
 
Mmh Clan will ich noch nich, will eigentlich noch besser werden.

Ich wär aber ma für nen Funwar zwischen uns allen einfach 10 leute und dann ab
 
Ich spiele auch noch HoN.
Werds auch noch solang spielen, bis Diablo 3 kommt!

Gibts hier eigentlich noch irgendwelche Teams ? Wir suchen Leute zum scrimmen.
 
was is scrimmen? :D
 
Scrim = Trainingsgames gegen andere eingespielte Teams... :) Ja, so könnte man es nennen.
Es gibt zwar nen Channel der Scrim heißt im HoN... da findet man auch immer wieder Gegner. Allerdings neigen viele davon auch gerne zum flamen, was supernervig sein kann. Deswegen suchen wir Leute, gegen die man 1-2 mal die Woche spielen kann^^
 
Back
Top Bottom