+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

[HoN] Verbesserungsvorschläge ...

Eine Diskussion über [HoN] Verbesserungsvorschläge ... im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Was denkt ihr, sollte man bei HoN verbessern? Mal das, woran ich dachte: - Alte Namen, sowohl von Items als ...

  1. #1
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635

    [HoN] Verbesserungsvorschläge ...

    Was denkt ihr, sollte man bei HoN verbessern?

    Mal das, woran ich dachte:

    - Alte Namen, sowohl von Items als auch von Heroes (klar, für jemanden, der nicht dota gespielt hat, macht das keinen Unterschied .... aber es macht die Sache unnötig komplizierter)
    - PSR weg. sagt kaum was über die Stärke aus (jo, einer ab 1800 ist bestimmt kein Noob, aber zwischen 1200 und 1600 gibt es null Aussagekraft). Hinzu kommt, dass der Spieler mit dem höchsten PSR im Team die wengisten Punkte verlieren würde im Falle einer Niederlage ... Sinn?
    - Schrottheroes raus wie Chronos und MQ ... Rechtsklickheroes eben
    - Dafür sinnvolle Heroes wieder rein wie z.B. Puck, Panda, Dark Seer ....
    - Leave Percentage: Grundsätzlich die beste Neuerung, weil dann auch mal Pubs 5v5 beendet werden, aber man sollte schon bei weit weniger leaves als Leaver gebrandmarkt werden ...

  2. #2
    Was mir noch einfallen würde,aber das ist naja...
    -TECHIES REIN
    -Ansonnsten halt wie du sagst ein paar heroes entfernen.Frag mich auch warum die den ein oder andern rein gehauen haben,besonders in welchem zustand...rampage...
    Alte Namen, sowohl von Items als auch von Heroes
    gibt es als mod
    wengisten Punkte verlieren würde im Falle einer Niederlage ... Sinn?
    Wurde gemacht damit "gute" spieler nicht wegen einem "schlechten" team die psr versaut kriegen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kann man mit dieser mod auch dann ganz normal online spielen?

    Und äh sry, techies ist wohl noch dümmer als Riki und Void

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich will den Lancer haben

    Alte Namen etc. pp - dafür gibt es eine Mod. Mehr Heroes kommen eh. Und die Rechtsklick Heroes sind nun mal Carries.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mich stört es aber, wenn Teammates Riki, Scout und Void picken und mich ankacken, wenn ich kaum items hab, weil ich die ganze Map abwarde ...

    Es kommt jedenfalls nicht von ungefähr, dass auf CW-Level früher wenn überhaupt nur 3 Agi-Heroes infrage kamen (SF, PotM und Viper) ... wenn man gescheit spielt, kommen die Rikis und Voids gar nicht zur Entfaltung ... aber man kann leider nicht überall sein.

    Ich hoffe mal, dass es möglichst bald wieder den alten Panda gibt

  6. #6
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    das mit den alten items namen is schwachsinn eben einmal aus dem genannten Grund das es schon ne mod gibt
    und 2. ist hon kein DotA

    mit den r klickchars da könntest du atm ungefähr 10 heros rauswerfen
    die sidn zwar nerfig gehören aber (auch schon seid dota ) zum Spiel dazu

    eventeull muß du dir einfach mal nen Clan suchen und paar clangames machen dann haste auch andere Helden kombis pub is eh dreckig (eigentlich)

    Wobei du für CW auch sagen kannst its all about Mass Ultis


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  7. #7
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Alte Namen ist Schwachsinn. Man kann nach paar Games auch so alle auswendig.
    Lancer waer zu krass mit den neuen orb Regeln. Stell euch Manaabsaugen mit SnY Slow vor, oder besser noch Deso. Aber war schon einer meiner Lieblingsheroes :>
    Das mitn PSR ist gut so geregelt, wie es jetzt ist. Matchmaking stimmt nur hinten und vorne nicht.
    Bon schon oft in Spielen gewesen, wo der Public PSR meines Teams bei 1400 lag und vom Gegner 1700.
    Das ist UNMMOEGLICH zu gewinnen.

    Das Schlimmste sind momentan die neuen Open Beta Leute, die noch nie vorher DotA gespielt haben und sich
    direkt beim matchmaking anmelden. Darf man nichtmal kicken, wenn die Stumpf in die Gegner rennen.

    Was haste eigentlich gegen den Panda von HoN?? Find ich 10x besser, als der alte :>
    Und diese "Schrottheroes" muessen einfach drinn bleiben. erklaert sich einfach von slbst. Ich liebe Dark Lady
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ich wünsche mir einen Vote, mit dem man Teammitglieder kicken kann, ohne das diese das als DC angerechnet bekommen. Es geht mir darum, dass z.B. wenn ein Game schon 70 min geht und ich weg muss, immer gleich nen DC bekomme, was ich nicht ok finde. Ich meine meistens Spiel ich eh mit m8s im ts und hab das dann mit denen abgeklärt.

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gib doch einfach nix auf solche Leute die keinen Plan ham Bond ^^

    Zum PL, man müsste dann halt bei den Illus bzgl. den Orbregeln was basteln (z.B. das da nur x% vom Effekt wirken oder halt bei denen garnicht (Ausnahmeregel schaffen)).

    Mit den Leaves ist schon bisl blöd wenn n Game so lange geht. Würde kein Kick fordern sondern ne Option "Leave without Kick" wo dann x% der Spieler zustimmen müssen (aber man selbst startet diesen Vote).
    Dann muss man es nur im Chat erklären und es sollte kein Thema seien.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    hab mich mich kaum für hon interessiert, aber seit paar tagen wegen dem geplanten AT und mixed teams matchmaking mal wieder wenig gebrowsed und hier gelandet
    und
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    sie haben nicht ernsthaft daark seer rausgenommen??!?!?
    halt einfach mal der geilste und vielseitigste hero ingame, geil als m8, geil als gegner, geil als spieler, geil als zuschauer, sorgt für viele epische situationen, auf jedem skillvl


    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Alte Namen ist Schwachsinn. Man kann nach paar Games auch so alle auswendig.
    s2 will das dota spieler sich bei hon wohl fühlen, dann ist es schwachsinn sie unnötig abzufucken

    hero namen
    item namen
    shop verteilung(alt UND neu)
    shop hotkeys(alt UND neu)
    = perfekt





    wenn du aus nrw nach bayern ziehst wirst du doch auch weiterhin hochdeutsch sprechen
    dota ist hochdeutsch, also eine sprache die selbst ausserhalb deutschlands amstsprache ist, da lernt man allein aus prinzip keinen miderwertigen, weil von weniger leuten verständlichen, dialekt

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    2. ist hon kein DotA
    Richtig. HoN ist nur eine billige Kopie. Verstehe nicht, wieso man S2 seinen Segen gab ...

    Was haste eigentlich gegen den Panda von HoN?? Find ich 10x besser, als der alte :>
    Ich hab ja nicht behauptet, dass ich den neuen Panda dumm finde. Es sind 2 völlig unterschiedliche Heroes.
    Den alten Panda hab ich mit Abstand am liebsten gespielt, weil man mit dem locker 5-6 verschiedene Itemsets spielen konnte und man somit sehr flexibel war.

    neuen orb Regeln
    Stacken die jetzt oder wie?

    Gib doch einfach nix auf solche Leute die keinen Plan ham Bond ^^
    Ich spiele nur Pubs und deswegen ist das unmöglich. Für nen Clan hab ich eigtl keine Lust.

    hero namen
    item namen
    shop verteilung(alt UND neu)
    shop hotkeys(alt UND neu)
    = perfekt
    Ich hab ganz vergessen, dass auch die Streaknamen total dumm sind.
    Das fängt bei Bloodlust an und hört bei Bloodbath auf ... da waren die DotA-Bezeichnungen um längen besser.

    Der Announcer nervt mit der Zeit. Da wird noch ein rage quit gefeiert als sei man auf +10 ...

  12. #12
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    nach der Aussage kann ich dir eigentlich nur 2 sachen empfehlen

    1. beschwer dich in Pubis nicht über noobs das ist einfach lächerlich

    2. deinstallier HoN und spiel weiter Dota


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  13. #13
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    also ich find das game top , nur die items sind teilweise im shop doppelt belegt, soll heissen es gibts zu nem nem item 2 wege , irritiert mich als nciht dota spieler oO

    im übrigen spiel ich für mein teil alle heroes mit maus, weils sich das map scrollen und die heroabilities für mich net verbinden lassen ...
    ,üsste die rechte hand switchen, passt mir nicht so, wer abhilfe weiss sag bescheid

    find nur dumm dass die auswahl von heros 2 minuten brauch,.... counter hero hin oder her, pisst mich einfach an, dass ein team quasi nach 1 minute ready ist und das andere einfach noch die letzte minuten runterlaufen lässt -___- (naja mehr ein apell an alle nicht rdyer^^)


    Leaves sollten bei einem laufenden DC als vote dafür anerkannt werden bzw den DCer ausenvor lassen , sonst is eh dumm, wenn 2 von 4en DCen und man dann dahängt und nich voen kann und sich im wald verstecken muss ^^
    Geändert von FinSHeR (05.04.2010 um 05:30 Uhr)



  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich find das Spiel auch gut ^^ Und für jeden Scheiß gibt es Mods, die das Spiel weiter verbessern

    Z.B. hab ich aktiv: Nen Range Indikator für Spells, Range Indikator für Tower, neues umstellbares Interface, übersichtlichere Mana Anzeige, Rechts-Klick Deny, Übersichtlichere Healthbars.


    Dota Namen brauch ich net, hab's eh nie gespielt ^^

    Alle Interface Mods, wie die obigen, funzen auch online.

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    lol, range indikatoren? übersichtlere bars (wie deutlicher soll man noch die fetten health und manabars machen? )

    also eigtl sollre man so zeugs wie tower-range draufhaben.

    Wer nicht weiß wie weit sein Maledict vom Witch Doc (=Vodoo Jester ... hab keine Ahnung wie der Spell heir heißt) reicht, dann soll ers halt lernen ...


    1. beschwer dich in Pubis nicht über noobs das ist einfach lächerlich
    Was ist daran lächerlich wenn man sich darüber aufregt, wenn man solche Pfosten in einem "No noobs/retards"-Spiel vorfindet?
    Und damit meine ich genau solche Trottel, die u.a. nicht mal mitm autoattacken aufhören können, weil sie nicht raffen, dass man dadurch gank-anfälliger ist und man weniger kohle/EP bekommt.

    2. deinstallier HoN und spiel weiter Dota
    Ich hatte eigtl längst aufgehört mit DotA, weil kein gescheites Spiel zustande kam.
    Von einem gescheiten Spiel verlangte ich damals nicht, dass keine Idioten drin sind, sondern dass es einfach mal 5v5 endet. Das war vielleicht jedes 20. Spiel mal so wenn man Glück hatte.

    Das ist der einzige Grund warum ich überhaupt HoN spiele. Es bietet mir die Gelegenheit ohne irgendwelche Clan-Kacke DotA (wenn auch ein schlechteres DotA) ein paar Spiele 5v5 zu bestreiten.

  16. #16
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    liegt vielleicht daran das es keinen offlinemodus gibt


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Auf was genau beziehst du das jetzt?
    Ich verstehe den Kommentar nicht wirklich^^

  18. #18
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    sorry war auf frezzy bezogen aber du hast ne sec vor mir gepostet ^^


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  19. #19
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ah darauf.

    Alle Interface Mods, wie die obigen, funzen auch online.
    Ok, ich hab nicht gesehen, dass wir zeitgleich gepostet haben

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Genauso wie es noobs gibt, die in no noobs Spiele gehen, erlebe ich es immer wieder, dass sich irgendwelche profilierenden Pros in noob Spiele begeben und dann alle runtermachen. Beides ist einfach nur kindisch und nervig ^^. Z.B. 3 Tage oder so nachdem ich das erste mal HoN gespielt hab, war ich in nem ausdrücklichen noob game drin. Und dann war natürlich so ein spezialist drin, der sofort nach 1s den Scout pickt, und dann meint er ist Gott (irgendwie sind es eh immer die scouts die flamen xD). Naja und dann flamt er mich ununterbrochen, dass ich ja ein noob wäre und am besten das Spiel deinstallieren soll (ja hallo? es war ein noob Spiel) weil ich halt mit dem Klicken ne Sekunde länger brauch oder so... Und in noob games hab ich jetzt auch schon oft gelesen, dass die open beta doch kacke sei weil nun viel mehr noobs mitzocken. Da frag ich mich was die Leute in noob games zu suchen haben... Solche Leute zerstören einfach die Community und verschrecken neue Spieler. Oder gibt es irgendwie mehrere noob Klassen, und ein noob ist im normalen Verständnis hier schon nen mid-skilled Spieler? xD



    Guter Punkt illrockya

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 17:52
  2. Bitte um Verbesserungsvorschläge zu AIR GEN (Replay inside).
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 19:03
  3. Air vs Air - Verbesserungsvorschläge erwünscht
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 18:01
  4. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  5. Verbesserungsvorschläge für EA
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •