[HoN] Verbesserungsvorschläge ...

Joined
Mar 8, 2007
Messages
18,635
Points
0
Was denkt ihr, sollte man bei HoN verbessern?

Mal das, woran ich dachte:

- Alte Namen, sowohl von Items als auch von Heroes (klar, für jemanden, der nicht dota gespielt hat, macht das keinen Unterschied .... aber es macht die Sache unnötig komplizierter)
- PSR weg. sagt kaum was über die Stärke aus (jo, einer ab 1800 ist bestimmt kein Noob, aber zwischen 1200 und 1600 gibt es null Aussagekraft). Hinzu kommt, dass der Spieler mit dem höchsten PSR im Team die wengisten Punkte verlieren würde im Falle einer Niederlage ... Sinn?
- Schrottheroes raus wie Chronos und MQ ... Rechtsklickheroes eben
- Dafür sinnvolle Heroes wieder rein wie z.B. Puck, Panda, Dark Seer ....
- Leave Percentage: Grundsätzlich die beste Neuerung, weil dann auch mal Pubs 5v5 beendet werden, aber man sollte schon bei weit weniger leaves als Leaver gebrandmarkt werden ...
 
Was mir noch einfallen würde,aber das ist naja...
-TECHIES REIN:cry
-Ansonnsten halt wie du sagst ein paar heroes entfernen.Frag mich auch warum die den ein oder andern rein gehauen haben,besonders in welchem zustand...rampage...
Alte Namen, sowohl von Items als auch von Heroes
gibt es als mod;)
wengisten Punkte verlieren würde im Falle einer Niederlage ... Sinn?
Wurde gemacht damit "gute" spieler nicht wegen einem "schlechten" team die psr versaut kriegen:z
 
Kann man mit dieser mod auch dann ganz normal online spielen?

Und äh sry, techies ist wohl noch dümmer als Riki und Void :D
 
Ich will den Lancer haben :D

Alte Namen etc. pp - dafür gibt es eine Mod. Mehr Heroes kommen eh. Und die Rechtsklick Heroes sind nun mal Carries.
 
Mich stört es aber, wenn Teammates Riki, Scout und Void picken und mich ankacken, wenn ich kaum items hab, weil ich die ganze Map abwarde ...

Es kommt jedenfalls nicht von ungefähr, dass auf CW-Level früher wenn überhaupt nur 3 Agi-Heroes infrage kamen (SF, PotM und Viper) ... wenn man gescheit spielt, kommen die Rikis und Voids gar nicht zur Entfaltung ... aber man kann leider nicht überall sein.

Ich hoffe mal, dass es möglichst bald wieder den alten Panda gibt :cry
 
das mit den alten items namen is schwachsinn eben einmal aus dem genannten Grund das es schon ne mod gibt
und 2. ist hon kein DotA

mit den r klickchars da könntest du atm ungefähr 10 heros rauswerfen
die sidn zwar nerfig gehören aber (auch schon seid dota ) zum Spiel dazu

eventeull muß du dir einfach mal nen Clan suchen und paar clangames machen dann haste auch andere Helden kombis pub is eh dreckig (eigentlich)

Wobei du für CW auch sagen kannst its all about Mass Ultis
 
Alte Namen ist Schwachsinn. Man kann nach paar Games auch so alle auswendig.
Lancer waer zu krass mit den neuen orb Regeln. Stell euch Manaabsaugen mit SnY Slow vor, oder besser noch Deso. Aber war schon einer meiner Lieblingsheroes :>
Das mitn PSR ist gut so geregelt, wie es jetzt ist. Matchmaking stimmt nur hinten und vorne nicht.
Bon schon oft in Spielen gewesen, wo der Public PSR meines Teams bei 1400 lag und vom Gegner 1700.
Das ist UNMMOEGLICH zu gewinnen.

Das Schlimmste sind momentan die neuen Open Beta Leute, die noch nie vorher DotA gespielt haben und sich
direkt beim matchmaking anmelden. Darf man nichtmal kicken, wenn die Stumpf in die Gegner rennen.

Was haste eigentlich gegen den Panda von HoN?? Find ich 10x besser, als der alte :>
Und diese "Schrottheroes" muessen einfach drinn bleiben. erklaert sich einfach von slbst. Ich liebe Dark Lady :D
 
Ich wünsche mir einen Vote, mit dem man Teammitglieder kicken kann, ohne das diese das als DC angerechnet bekommen. Es geht mir darum, dass z.B. wenn ein Game schon 70 min geht und ich weg muss, immer gleich nen DC bekomme, was ich nicht ok finde. Ich meine meistens Spiel ich eh mit m8s im ts und hab das dann mit denen abgeklärt.
 
Gib doch einfach nix auf solche Leute die keinen Plan ham Bond ^^

Zum PL, man müsste dann halt bei den Illus bzgl. den Orbregeln was basteln (z.B. das da nur x% vom Effekt wirken oder halt bei denen garnicht (Ausnahmeregel schaffen)).

Mit den Leaves ist schon bisl blöd wenn n Game so lange geht. Würde kein Kick fordern sondern ne Option "Leave without Kick" wo dann x% der Spieler zustimmen müssen (aber man selbst startet diesen Vote).
Dann muss man es nur im Chat erklären und es sollte kein Thema seien.
 
hab mich mich kaum für hon interessiert, aber seit paar tagen wegen dem geplanten AT und mixed teams matchmaking mal wieder wenig gebrowsed und hier gelandet
und
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

sie haben nicht ernsthaft daark seer rausgenommen??!?!?
halt einfach mal der geilste und vielseitigste hero ingame, geil als m8, geil als gegner, geil als spieler, geil als zuschauer, sorgt für viele epische situationen, auf jedem skillvl


Alte Namen ist Schwachsinn. Man kann nach paar Games auch so alle auswendig.

s2 will das dota spieler sich bei hon wohl fühlen, dann ist es schwachsinn sie unnötig abzufucken

hero namen
item namen
shop verteilung(alt UND neu)
shop hotkeys(alt UND neu)
= perfekt





wenn du aus nrw nach bayern ziehst wirst du doch auch weiterhin hochdeutsch sprechen
dota ist hochdeutsch, also eine sprache die selbst ausserhalb deutschlands amstsprache ist, da lernt man allein aus prinzip keinen miderwertigen, weil von weniger leuten verständlichen, dialekt
 
2. ist hon kein DotA

Richtig. HoN ist nur eine billige Kopie. Verstehe nicht, wieso man S2 seinen Segen gab ...

Was haste eigentlich gegen den Panda von HoN?? Find ich 10x besser, als der alte :>

Ich hab ja nicht behauptet, dass ich den neuen Panda dumm finde. Es sind 2 völlig unterschiedliche Heroes.
Den alten Panda hab ich mit Abstand am liebsten gespielt, weil man mit dem locker 5-6 verschiedene Itemsets spielen konnte und man somit sehr flexibel war.

neuen orb Regeln

Stacken die jetzt oder wie?

Gib doch einfach nix auf solche Leute die keinen Plan ham Bond ^^

Ich spiele nur Pubs und deswegen ist das unmöglich. Für nen Clan hab ich eigtl keine Lust.

hero namen
item namen
shop verteilung(alt UND neu)
shop hotkeys(alt UND neu)
= perfekt

Ich hab ganz vergessen, dass auch die Streaknamen total dumm sind.
Das fängt bei Bloodlust an und hört bei Bloodbath auf ... da waren die DotA-Bezeichnungen um längen besser.

Der Announcer nervt mit der Zeit. Da wird noch ein rage quit gefeiert als sei man auf +10 ...
 
nach der Aussage kann ich dir eigentlich nur 2 sachen empfehlen

1. beschwer dich in Pubis nicht über noobs das ist einfach lächerlich

2. deinstallier HoN und spiel weiter Dota
 
also ich find das game top , nur die items sind teilweise im shop doppelt belegt, soll heissen es gibts zu nem nem item 2 wege , irritiert mich als nciht dota spieler oO

im übrigen spiel ich für mein teil alle heroes mit maus, weils sich das map scrollen und die heroabilities für mich net verbinden lassen ...
,üsste die rechte hand switchen, passt mir nicht so, wer abhilfe weiss sag bescheid :D

find nur dumm dass die auswahl von heros 2 minuten brauch,.... counter hero hin oder her, pisst mich einfach an, dass ein team quasi nach 1 minute ready ist und das andere einfach noch die letzte minuten runterlaufen lässt -___- (naja mehr ein apell an alle nicht rdyer^^)


Leaves sollten bei einem laufenden DC als vote dafür anerkannt werden bzw den DCer ausenvor lassen , sonst is eh dumm, wenn 2 von 4en DCen und man dann dahängt und nich voen kann und sich im wald verstecken muss ^^
 
Last edited:
Ich find das Spiel auch gut ^^ Und für jeden Scheiß gibt es Mods, die das Spiel weiter verbessern :p

Z.B. hab ich aktiv: Nen Range Indikator für Spells, Range Indikator für Tower, neues umstellbares Interface, übersichtlichere Mana Anzeige, Rechts-Klick Deny, Übersichtlichere Healthbars.


Dota Namen brauch ich net, hab's eh nie gespielt ^^

Alle Interface Mods, wie die obigen, funzen auch online.
 
lol, range indikatoren? übersichtlere bars (wie deutlicher soll man noch die fetten health und manabars machen? :D)

also eigtl sollre man so zeugs wie tower-range draufhaben.

Wer nicht weiß wie weit sein Maledict vom Witch Doc (=Vodoo Jester ... hab keine Ahnung wie der Spell heir heißt) reicht, dann soll ers halt lernen ...


1. beschwer dich in Pubis nicht über noobs das ist einfach lächerlich

Was ist daran lächerlich wenn man sich darüber aufregt, wenn man solche Pfosten in einem "No noobs/retards"-Spiel vorfindet?
Und damit meine ich genau solche Trottel, die u.a. nicht mal mitm autoattacken aufhören können, weil sie nicht raffen, dass man dadurch gank-anfälliger ist und man weniger kohle/EP bekommt.

2. deinstallier HoN und spiel weiter Dota

Ich hatte eigtl längst aufgehört mit DotA, weil kein gescheites Spiel zustande kam.
Von einem gescheiten Spiel verlangte ich damals nicht, dass keine Idioten drin sind, sondern dass es einfach mal 5v5 endet. Das war vielleicht jedes 20. Spiel mal so wenn man Glück hatte.

Das ist der einzige Grund warum ich überhaupt HoN spiele. Es bietet mir die Gelegenheit ohne irgendwelche Clan-Kacke DotA (wenn auch ein schlechteres DotA) ein paar Spiele 5v5 zu bestreiten.
 
Auf was genau beziehst du das jetzt?
Ich verstehe den Kommentar nicht wirklich^^
 
Ah darauf.

Alle Interface Mods, wie die obigen, funzen auch online.

Ok, ich hab nicht gesehen, dass wir zeitgleich gepostet haben :()
 
Genauso wie es noobs gibt, die in no noobs Spiele gehen, erlebe ich es immer wieder, dass sich irgendwelche profilierenden Pros in noob Spiele begeben und dann alle runtermachen. Beides ist einfach nur kindisch und nervig ^^. Z.B. 3 Tage oder so nachdem ich das erste mal HoN gespielt hab, war ich in nem ausdrücklichen noob game drin. Und dann war natürlich so ein spezialist drin, der sofort nach 1s den Scout pickt, und dann meint er ist Gott (irgendwie sind es eh immer die scouts die flamen xD). Naja und dann flamt er mich ununterbrochen, dass ich ja ein noob wäre und am besten das Spiel deinstallieren soll (ja hallo? es war ein noob Spiel) weil ich halt mit dem Klicken ne Sekunde länger brauch oder so... Und in noob games hab ich jetzt auch schon oft gelesen, dass die open beta doch kacke sei weil nun viel mehr noobs mitzocken. Da frag ich mich was die Leute in noob games zu suchen haben... Solche Leute zerstören einfach die Community und verschrecken neue Spieler. Oder gibt es irgendwie mehrere noob Klassen, und ein noob ist im normalen Verständnis hier schon nen mid-skilled Spieler? xD



Guter Punkt illrockya :p
 
Back
Top Bottom