+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

[HoN] UF Inhouse Deluxe!

Eine Diskussion über [HoN] UF Inhouse Deluxe! im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Everybody is laughing at you...

  1. #41
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Everybody is laughing at you
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #42
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Das Prbolem ist einfach, dass sie die Balance vernachlässigen und die Sever einfach nicht in den Griff bekommen.
    Die haben nichmal Fayde, Nomad, Silluhet und Predator gefixt und hauen jetzt schon wieder einen Hero rein, der richtig Over Powered ist.

    S2 Games sind meiner Meinung nach eh nicht die Skiller unter den Spieleproduzenten, aber ihr game ist geil .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Dann zockt kein AP, SD und AR ~~

    Alles andere ist bannbar

    Was ist denn bitte an den Heroes Op?

    Sil wurde mit dem Patch heute geschwächt.. mal schauen...

    Nomad find ich eigentlich nur bissl nervig wegen seinen Counter - Heroes mit Illu-Killer sind 1A Counter (Bsp: Witchslayer)

    Fayde ist nen low-bob Hero --- Und so wie sie meistens gespielt wird auch ziemlich schnell umgehauen...

    Pred countert man mit SuperiorMagic bzw. Phys Stuns ...

    Wenn ihr natürlich die Leute sich tot farmen lässt ~~

  4. #44
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Calling Pred OP is just laughable.
    -may the force be with you-

  5. #45
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Also Ich hab ja schon vieles gehört, aber Predator overpowered?^^
    Dazu hätte ich doch gerne eine Begründung, was an dem so stark sein sollte.

    Ansonsten sollte man an manchen Helden eigentlich nur Kleinigkeiten umändern, z.b. vom Nomad der illucrit, dass es kein Crit ist, sondern meinetwegen 180 Physicaldmg.
    Weil gerade im Early Game klatscht er damit kurzerhand alles an die Wand.

    Ansonsten sollte nur noch Amun-Ra genervt werden... es kann nicht sein, dass der Held kein Mana brauch, außer für sein Ultimate.

    Entweder man nimmt ihm ein bisschen vom gesamten AoE Schaden weg, oder man verändert die Skills, z.b. dass sein Ultimate wie Accursed Ulti ist... brauch zwar kein Mana, dafür kann man durch Silence oder Stun verhindern, dass es ausgelöst wird.

  6. #46
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wtf redest du da? Pred ist stark und nicht imba. Fayde ist genauso wenig imba, sondern wurde angepasst. Silhouette nicht gefixt? Wtf die hat den absoluten OVERNERF bekommen 0_0
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    SoDsW kann sicher auch mehr als 5 für nen Inhouse beisteuern, wenn alle online wären auch mehr als 10 Denke also nicht, dass wir UF fremde Leute benötigen

    Little, wenn du HoN probieren willst, dann sei dir bewusst, dass das Spiel allgemein härter ist als LoL Wirst also sicher ne Weile brauchen eh du dich zurechtfindest. Und wenn du Public spielst, solltest du da ein dickes Fell haben (wegen Flames). Im Grunde lohnt es sich aber wenn du den Anfang durchstehst, da HoN einfach das hochwertigere Spiel ist (so wie SC2 im Vergleich zu C&C ^^)

    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Das Prbolem ist einfach, dass sie die Balance vernachlässigen und die Sever einfach nicht in den Griff bekommen.
    Die haben nichmal Fayde, Nomad, Silluhet und Predator gefixt und hauen jetzt schon wieder einen Hero rein, der richtig Over Powered ist.

    S2 Games sind meiner Meinung nach eh nicht die Skiller unter den Spieleproduzenten, aber ihr game ist geil .
    GIbt eh kaum Spieleproduzenten die Skilled sind. S2 ist denke ich mal vorne mit dabei, nach Blizzard ^^. Aber das C&C Team hatte z.B. auch nie Ahnung von Balance ^^

    Amun Ra kann man btw sehr geil mit Magebane countern, 3 Schläge und er hat schon weniger als die Hälfte Mana.

  8. #48
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Magebane ist aber nicht gerade immer useful für's Team. (Kein Slow/Stun brauch zuviel farm)
    Manaburn ist halt das einzige was ihn kontert, stimmt schon.
    Hab letztens mit Pharaoh gegen ihn gespielt und mir ne Puzzlebox geholt, mit dem Creep immer mana geburnt & er war ziemlich mad.
    Trotzdem finde ich, dass man das Ulti anders gestalten sollte.

    In mein Augen kann es nicht sein, dass man um gegen ihn ankommen zu können nur 2 1/2 Optionen hat.
    1.) Magebane picken
    2.) Puzzlebox bauen
    1/2.) Nullfire Blade (Nicht wirklich effektiv, da es zulange dauert)

  9. #49
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ganz ehrlich Jungs aber ihr habt noch nie in 1800-1950 Games mitgezokkt und da läuft der Hase wirklich anders glaubt mir ^^.
    Die Heros werden in solchen Games aufs äußerste abused und das ist wahrer Schaden...

    Wer diese Heros nicht imba-op findet ist auf seinem Level gut aufgehoben wo er bis jetzt ist .
    Kurz gesagt auf eurem Level sind diese Heros nicht stark weil sie auch nicht stark gespielt werden wie Schnarchie schon gesagt hat soll Fayde ein lowbob Hero sein der eh nur schlecht gespielt wird...,
    naja jetzt stell dir mal vor ein 1900er spielt den, dann würdeste deine Kinnlade gar nicht mehr zu bekommen ^^ und Theorie und Praxis sind in einem Game wirklich schwer zu vereinen und die scheinbaren Counter sind keine Counter sondern auch nur ne Zielscheibe...

    Achja Sillu ist jetzt schön banlanced, fehlen noch 4...

    Calling Pred OP is just laughable.
    Could be but it is also laughable that u try to get ure friends back who left u cause u are an badass player and flamer so .
    Geändert von ZxGanon (11.06.2011 um 03:26 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #50
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Jungs aber ihr habt noch nie in 1800-1950 Games mitgezokkt und da läuft der Hase wirklich anders glaubt mir ^^.
    Woher möchtest du das wissen? Kennen wir uns? Haben wir uns Ingame schonmal getroffen?
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Wer diese Heros nicht imba-op findet ist auf seinem Level gut aufgehoben wo er bis jetzt ist
    Auf welchen atemberaubenden Überlevel spielst du denn, dass du dir solche Sprüche erlauben kannst?


    Sorry, aber ich sehe in deinem Post 0,00% Argumente.

    Ich selber bin bei +/-1800 mmr. Meine Mates treiben sich zwischen 1750-1980 mmr rum - Sprich, ich spiele wohl oder übel öfters gegen Konsorten, die du genannt hast.
    Jedoch hab ich niemanden diese Helden "auf's übelste abusen" gesehen.

    Erkläre mir bitte was an dem Helden Predator op sein soll.
    Sein mächtiger Stun?
    Sein 1k Burstdamage ?
    Seine übermächtige Ultimate, die alle Gegner instant verschluckt?

    Wieso beschwert sich niemand, dass dieser Held op ist?
    Warum finden wir den Helden in KEINEM Turnier, Scrim oder ähnlichen?
    Warum spielen Top Clan's wie MSI, SK & co. keinen Predator auf ihrer Trilane?

    Wenn du in der Lage bist auf all diese Fragen gute, konstruktive! Argumente zu finden könntest du mich ganz eventuell davon überzeugen, dass dieser Hero overpowered ist.

  11. #51
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Could be but it is also laughable that u try to get ure friends back who left u cause u are an badass player and flamer so .
    Could be that you are as delusional as they are by sticking to the past far too long .

    Scout can also own pubs hurr durr Skout OP.
    -may the force be with you-

  12. #52
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ok du möchtest also Argumente, na gut...
    Predator hat ohne ein Item zu kaufen schon alle Fähigkeiten, um sich durch den Teamfight, ohne nennenswerten zu erleidenen Schaden, durch zu schlagen.

    Er hat den krassesten Slow, einen Shrunken Head, dessen Durationtime nicht abnimmt, seine 3te hat besten Livesteal (Symbole of Rage jetzt mal vergessen) und seine Ulti erhöht den Speed von verbündeten sowie Attackspeed und verringert die Armor des Gegners.

    So rate mal warum der Hero nicht gesehen wird in Competitive?
    Weil er fast immer im Vorrause gebannt wird.
    In einem Replay von Empr vs Dusk hat Empr Predator gepickt und haben das gegnerische Team aufs derbste zerstört, obwohl Emprs early total zerstör wurde durch reine Myrm behe Trilane mit Silluouhette.
    Weil eine Trilane mit Predator schon öfters probiert wurde doch keinen Sinn macht, da er eigentlich mehr Level als Farm braucht.
    An sich wäre ich schon zu frieden, dass man Predators Passive wie früher in der Beta zum Attackmodifier macht und den Slow seines Leaps etwas abschwächt, denn dann könnte man sich nicht mehr Frostbrun holen, um im Dauerslow zu sein.

    Sorry das ich heute früh um 2 keinen Bock hatte großartige Argumente über diesen Hero zu verfassen, weil ich dachte das ihr mitdenkende Menschen seid aber da hab ich mich geirrt.
    Ausserdem wenn deine Leute so oft gegen 1900 zokken, dann müssten diese eigentlich wissen das diese Heros imba sind.

    Bei Amunra ist es unbestritten das er OP ist, da seine Nukes zu stark sind, seine Ulti ist mir relativ egal.
    Nomad mag zwar ein wenig soft sein, aber richtig gspielt kann er ein ganzes Team ohne Probleme annihilieren, siehe Testiegaming.
    Bei Fayde muss einfach nur wissen wie man mit der Ulti umzugehen hat und welche Items man sich holen muss (nein nicht Codex).
    Dann bringt auch kein EYE mehr was wenn Fayde aus den Bäumen hervorspringt dich killt und ihre 3te einsetzt um schnell wieder zu verschwinden.
    Ausserdem ist ihre 3te eine geile Teamfight Fähigkeite um alle auszuslowen, um diese im Teamfight perfekt mit Ultis zu schwächen und dann zu jagen.

    Ich hoffe doch das das reicht.
    Naja sagen wir mal so Fayde ist nicht op, aber auch nicht normal stark, aber leider gibt es keine Abkürzung, die es ausdrückt, auf jeden Fall entscheidet eine gute Fayde so manche Games.
    Geändert von ZxGanon (11.06.2011 um 12:45 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #53
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Pred is never banned in competetive play(edit in for look one game. Yes sometimes more obsecure heroes are banned because they just lost to them. Or they know that team has a niche hero. Happened with Wildsoul to to name another hard carry you rarely see). No items on him and effective yet you say shrunken? Panda can also rape under shrunken head probably even more. Neither you or me are pros. Fact is Pred is not OP and he is rarely picked. You can pretty much own everyone with a hard carry if the other team lets you farm. The sole purpose of a hard carry.

    You can however say Pred is maybe underrated as Pros stick to often to the same line ups. Aluna was at one point never picked and suddenly she is all hot. Fact is you have to choose out of some carries and Pred is rarely a better option over the others.

    I for example find Wildsoul underrated. Can be tanky and damaging threat enough in late game. Random booboo procs GG. But I won't sprout omg imba he can't die and does good damage. Hence again hard carry, let them farm you die. Pred is easily herassed himself to btw.

    another edit: after looking at some Pred guides they pretty much state he needs heavy farm before he becomes usefull and he only has his leap to support early game ganks.
    Geändert von MindChamp (11.06.2011 um 15:45 Uhr)
    -may the force be with you-

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    You didnt understand him, he said Pred has a free shrunken head with his stone hide ability.


    Ich stimm zu dass Pred nen ziemlich starker hero ist. Vielleicht nicht OP, aber doch schon ziemlich stark ^^

  15. #55
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Also gibts nix zu heulen, wenn er nur stark, aber nicht OP ist

    hag etc find ich weit staerker, aber wird die jemals generft? Ich bin mir recht sicher nein.

    Aber naja die letzten 3 Wochen haben HoN fuer mich fast schon gekillt Hab irgendwie null bock mehr drauf nach dieser ganzen shice, die zur Zeit laeuft. Und man kan IMMERNOCh nicht ordentlich spielen. Ganz traurige Sache das ganze
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #56
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von MindChamp Beitrag anzeigen
    Pred is never banned in competetive play
    101% Agree.

    Predator wird eventuell in einem von Hundert Games gebannt.
    Du bringst genau 1 einziges Spiel, wo er gespielt wurde. (Jetzt komm nicht wieder mit "Er wird in jedem competetive Game gebannt" Das ist einfach nicht so)
    Soll ich dir jetzt aufzählen in wie vielen competetive Games die Leute mit Hag, Behe, Aluna & co die Gegner zerstört haben? Dazu müsste ich mir wohl erstmal nen Monat frei nehmen.

    Zu den Bann's in der competetive Szene gehören Helden wie Thunderbringer, Behe, Magmus, Bubbles, Hellbringer, Wretched Hag, Aluna, Pebbles, Pharaoh & ein paar andere individuelle Banns - Je nach eigenen LineUp
    Der Held ist höchstens ein starker Pub Stomper, mehr nicht.

    Weder sein Slow, noch sein eingebauter Shrunkenhead sind overpowered. Er hat genau 1! Singletarget Slow, dass wars. Ansonsten kann dieser Hero nichts außer Autoattacks.
    Sogar Supporter lachen Predator aus, wenn sie sich ein Void Talisman oder Tablet of Command leisten können. Semicarry's wie z.b. Valk und Hag können wegleapen, oder/und sich ein Nullstone first kaufen.
    Im Lategame holt man sich Frostwolfsskull & er wird weiter ausgelacht.
    Ist ein Panda jetzt OP, weil er besser als Predator auf der Trilane ist & er sogut wie jeden Helden, inklusive deinen Predator einfach dauerdisabled und an die Wand klatscht?

    Fragen über Fragen,
    Deine Aussagen machen einfach keinen Sinn.

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    45
    laut dein gelaber megatron ende von anfang schätz ich dich auf 1548 mmr ein - b.t.w. youmad nomad?

    rofl mein copter hard & so..

  18. #58
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    You didnt understand him, he said Pred has a free shrunken head with his stone hide ability.


    Ich stimm zu dass Pred nen ziemlich starker hero ist. Vielleicht nicht OP, aber doch schon ziemlich stark ^^
    Yeah I realised I made a mistake when I hit up a Pred guide but forgot to edit it out.

    Still Pred is limited and others just outclass him on all other fronts which Illu nicely described himself.
    -may the force be with you-

  19. #59
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Eigentlich bin ich ein 1800 Spieler aber ok du nichts sagendes etwas aber egal und trotzdem Spiel ich gut und das bleibt halt meine persönlich Meinung und gut ists.
    Was auch immer aber wir können uns einig sein das der Hero ziemlich stark ist und ich glaube das der bald nenn Attackmidifer als 3te bekommt, da bin ich mir sehr sicher.

    Auch hab ich nich gesagt das er immer gebannt wird, aber eigentlich recht oft, zumindest bei den Replays die ich sehe ist das so...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  20. #60
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich weiß nicht, was du für Replays schaust... :>

    Naja, aber ich denke nicht, dass irgendwas an Predator verändert wird, da sie erst letztens die Attackmodifier von sämtlichen Helden rausgenommen haben (Accursed, Slither)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 22:43
  2. sp4m Thread DeluXe
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 07:44
  3. lvlEer$cHvvE!n deluxe
    Von d7ru$h im Forum OFF-Topic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 13:01
  4. Hiqh Power Deluxe
    Von K@ziMisH im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 18:59
  5. Hiqh PoWer DeluXe
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •