+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 162

[HoN] UF HoN Funliga - Teilnehmer, Spielregeln, Spielplan, Ergebnisse

Eine Diskussion über [HoN] UF HoN Funliga - Teilnehmer, Spielregeln, Spielplan, Ergebnisse im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Ja, aber du kannst nicht auf die Reaktion anderer warten, die eventuell gar nicht eintreffen. Wir haben die Frist gesetzt, ...

  1. #21
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ja, aber du kannst nicht auf die Reaktion anderer warten, die eventuell gar nicht eintreffen.
    Wir haben die Frist gesetzt, damit wir endlich anfangen können & dies sollten wir auch tun.

    5 von 7 Teams haben sich dazu geäußert. Die Neuen sollten ebenfalls die Regeln gelesen haben, da du sie ja eingetragen hast, wie die Regeln schon fest standen.
    Daher gehe ich einfach davon aus, dass es ihnen egal sein wird ob mit oder ohne.

    Ich möchte nur endlich anfangen, da dieses ständige Zeitgeschiebe nervig ist & die Lust von Woche zu Woche sinkt.
    Also auf auf Spielplan!

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ok Spielplan hab ich in den ersten Post editiert (einige Teamnamen gekürzt ^^). Da es eine ungerade Anzahl an Teams gibt (7), hat jedes Team in einer Spielwoche ne Pause. Sollte eins der 7 Teams rausfallen, wird der Spielplan gestrafft und die Pausenwochen fliegen raus.

    Da tbr das ganze eventuell nochmal überdenken will, spielen sie erst ab Woche 2 und haben in Woche 1 ihre Pause. Rotor, wir sollten uns da nochmal zusammensetzen und das besprechen. Eventuell kriegen wir bei SoDsW auch genug Member zusammen, die auch mit tournament rules das Game gegen euch zocken würden (bei den anderen teams ohne, da sie nicht darauf bestehen). Das wäre dann wohl ein Kompromiss, ^^. Allerdings muss ich das auch erst klären. Und eventuell kriegst du ja deine Member mit Vorbehalt dazu, nun doch erstmal teilzunehmen und die Sache dann im Verlauf der Liga zu klären bzw. diesen Kompromis zu akzeptieren? So wie ich das sehe nutzt ja kein anderes Team Mods, sodass ihr die Spiele bis zu unserem Match auch mit T-rules spielen könnt, bzw. halt ohne, aber halt in dem Wissen, dass die Gegner trotzdem keine Mods usen. Imo kann man den Aussagen der Gegner hier Glauben, genauso wie es zum guten Ton gehört, dass Observer in nem Scrim nix vorsagen (was man aber trotzdem nie wissen kann) usw.


    Ergebnisse eurer Spiele könnt ihr in diesen Thread posten, ich editier sie dann in den Spielplan hinein und aktualisiere die Punktetabelle.


    Damit ist die Liga also nun eröffnet! Schreibt die Ansprechpartner der jeweiligen Teams an und vereinbart Termine!

    Auf gute Games und gl & hf

    Achja, noch eine Frage wegen der Ligadauer: Ursprünglich hab ich angedacht, dass wir 2 Durchgänge machen, also jedes Team gegen jedes andere 2x antritt. Die Liga wäre dann doppelt solang vom zeitlichen Umfang. Da ich aber nicht sicher bin, wie ihr das seht, hab ich erstmal den Spielplan für den ersten Durchgang gemacht. Wollt ihr 2 Durchgänge oder wollen wir erstmal einen machen und die Liga dann eventuell mit einem weiteren Durchgang neustarten (oder auch nicht, wenn es odch keinem Gefallen hat ^^). Wenn sie zu lang läuft besteht natürlich immer die Gefahr, dass es im Sand verläuft, wenn nicht alle Teams mitmachen und überzeugt sind ^^. Natürlich können wir das auch Entscheiden wenn sich der erste Durchgang dem Ende nähert, da wir ja jetzt noch nicht wissen wie es so laufen wird.

  3. #23
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Wirds dann auch Livecasts oder sowas geben, weil wir sind mit dem Clan von S2B befreundet und wissen, dass das ein ansehnlicher Fight wird ^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #24
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Würd gern noch 1 -3 leute dazufügen da wir einige ausfälle haben ( internnet down usw.)

    Würden gerne noch folge leute hinzufügen : ChrisdoomLiC, Lightning88, Unstoppable

    Diesweiteren gibt es 2 nick changes

    illrockya = Kuronekochan ( spiel mit illrockya eigentlich nicht mehr)

    und Sicimon nennt sich nun Sicii


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Habs geupdatet illrockya

    @ganon: Also eigentlich wars nicht geplant. Können wir aber gerne machen, wenn sich ein Caster finden wird. Kutip könnte das glaub ich tun ^^. Ich frag ihn mal.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    6
    Ganon zieht euch warm an

    Viel Erfolg an alle.

  7. #27
    Ich schreibe diesen Post als tbR*YMentalY, Squad Co-Leader des HoN-Squads von tbR*eSports, nur damit niemand verwirrt ist wegen des Namens.

    Zunächst möchte ich an dieser Stelle bekunden, dass ich es enorm traurig finde, wie hier wiederholt falsch dargestellt wird, dass es mit uns bereits einen Konsens über die Regeln gegeben hätte, denn das ist absolut nicht der Fall. Ein konkreter Regelvorschlag wurde vor nicht mal einer Woche mit diesem Thread an uns heran getragen und diesen haben wir relativ zügig intern besprochen und dann über RoToR mitteilen lassen, was uns daran stört. Es kann nebenbei bemerkt nicht von uns erwartet werden, dass wir alles, was irgendwo gepostet oder angedeutet wird, voll verfolgen. Unsere Auffassung des Ablaufs war: Interesse bekunden, auf eine konkrete Beschreibung der Regeln und des Ablaufs warten und dann zustimmen bzw. Verbesserungswünsche äußern. Genau so haben wir es auch gehandhabt.

    Nun zu der Sache mit den Regeln: Wenn wir an einer solchen Liga teilnehmen, dann machen wir das zur Vorbereitung auf andere Ligen und Cups. Denn ansonsten können wir auch einfach zu fünft Matchmaking zocken. Und genau deshalb müssen sich die Regeln für uns auch an denen echter Ligen und Cups orientieren, was sie aktuell einfach nicht machen. Fissure Block ist oft untersagt, weil es unfair ist und sich sehr gut abgrenzen lässt, ob es nun einer ist oder nicht. Zumindest letzteres trifft auf Backdooring nicht zu, wodurch es aus den meisten Regelwerken nach und nach verschwunden ist. Tournament Mode ist aber bei JEDEM halbwegs sinnvollen Cup / Liga Pflicht.

    Das hat auch einen einfachen Grund – sieh dir doch bitte nur mal an, was es so alles für Mods gibt: Spell Range Indicator, Tower Range Indicator, Right Click Deny, Kongor Timer,… und noch viel schlimmere. Wenn man die alle benutzt, hat man entscheidende Vorteile gegenüber „normalen“ Spielern. Der Tournament Mode schafft gleiche und faire Verhältnisse. Ich muss dabei auch auf einige Komfort-Mods verzichten (z.B. Automatic Ability Learner, Auto Vote Yes On Pause), aber das gehört sich halt so in einem Turnier / einer Liga. Mods von denen S2 denkt, dass sie absolut fair und sinnvoll sind, werden meist irgendwann per Patch in das Spiel integriert. Bei Scrims spielen wir ohne TM, weil man weder sich noch seinem Gegner jedes Mal zumuten will alle Mods auszuschalten. Bei einer Ligabegegnung weiß man das allerdings lange genug vorher, dass man eben Mal ohne Mods starten muss.

    Da unsere Verbesserungswünsche an den Ligaregeln nun wiederholt vollständig ignoriert wurden, werden wir nicht an dieser Liga teilnehmen. Ich wünsche euch allen dennoch viel Spaß bei der Liga.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja, ihr habt damals dem Konsens nicht zugestimmt, aber das liegt dann an euch. Denn die Regeln haben wir schon im Vorfeld im anderen Thread diskutiert, ihr hättet euch also daran beteiligen können. Und bei den Sachen, wo dann kein Einspruch mehr kam und die anwesenden meinten, dass sie so ok sind, habe ich dann in die endgültigen Regeln übernommen. Wie illu schon sagte können wir nicht jedem hinterherrennen und ständig alles verschieben.

    Hast du meinen Kompromissvorschlag nicht gelesen? Ich hatte vorgeschlagen, dass wir das Spiel gegen euch auch mit tournament rules spielen . Da es allen anderen Teilnehmern egal ist ob mit oder ohne, könnt ihr eure restlichen Spiele ebenfalls mit T-rules spielen. Oder hängt ihr euch nun doch an der Fissure-Block Sache auf, obwohl Rotor in seinem letzten Post gemeint hat, dass ihr auch darüber hinwegsehen könnt?

    @Ganon: Kutip würde eure Spiele casten wenn er Zeit hat, meld dich mal bei ihm.

    PS: HonWars League ist ne bekannte Liga, wo tournament rules keine Pflicht sind
    PS2: Man hat auch mit tournament rules keinen Schutz vor Mods, da es wohl nen Exploit gibt, mit dem man seine resources0 editieren kann, sodass die Detection nicht anschlägt. Ist wohl seit 2010 bekannt und immernoch nicht gefixt .

  9. #29
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Ich habe im Moment nur eine Mod aktiv: Mario Sound Mod.
    Sie verändert gewisse Sounds (Waluigis Lachen wenn Elders aktiviert wird, Coin Sound wenn nen Lasthit gem,acht wurde und Power-Stern-Musik wenn Shrunken an is (ok kleiner Vorteil^^))
    Da ich Mario fan bin *hust* verzichte ich auf die Mod gar nicht und würde (freezy da steht würde^^ , also nichts mit ich zocke mit^^) deswegen nicht mit T--rulz spielen.

    Klar is das kindisch aber in der Sache und in manch andere bin ich nochn kleines Kind^^

    Außerdem ist das ne Fun-Liga die soll Spaß machen und soll nicht so streng genommen werden, klar Vorbereitung auf Cups, aber trotzdem muss man sich nicht an ner Kleinigkeit der Kleinigkeiten aufhängen....

    Achja ne Frage wieso is Behefissure verboten? Habe da noch nie was von gehört^^

    Ich habe TBR immer für Kompetent und Kompremissbereit gehalten und mein Bild ändert sich gerade o.O

  10. #30
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ok das lässt sich leicht regeln freezy.
    Ich werd mich erstmal mit dir absprechen Palla, um dann Kutip zu informieren, aber zu vor muss ich erstmal Teamintern alles klären.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    6
    Schreib mir mal bei Gelegenheit in skype.

  12. #32
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Explaining silly mods while also activating of course right click deny and tower range, gg.
    -may the force be with you-

  13. #33
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Der gute MindChamp hat recht.
    Eure Worte in Ehren, aber sicher ist man sich wirklich nur, wenn Tournement Rules eingesetzt werden.
    Aber da es ja eigentlich nenn Funturnier ist, sollte das uns eigentlich egal sein.
    Aber trotzdem irgendwo unfair wenn Leute Mods haben und es viel einfacher haben als die ohne...
    Das ist genau so wie Allies vs Rising Sun...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Den guten Mindchamp brauchst du nicht ernst nehmen, da er es sich zur Mission gemacht hat mich und meinen Clan zu trollen wo es nur geht (lange Vorgeschichte), das ist auch der einzige Grund, weshalb er hier noch postet (da er bei uns im Clanforum gebannt ist, macht er's hier ).

    Ja, "irgendwo unfair" ist vieles. Seien es Mods, oder potenziell vorsagende Observer oder Spielzüge wie Fissure Block, backdooring oder der Auswechsel von Mitspielern nach dem ersten Game usw. Aber du sagst es ja selbst, es ist ne Funliga wo es um nix geht, da braucht man nicht alles toternst nehmen oder aus jeder Mücke nen Elefanten machen . Für mich gelten hier einfach die normalen Bedingungen, die auch bei den gewöhnlichen Fun-Scrims gelten, die hier wohl jeder Clan ab und zu spielt.

  15. #35
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Yo ist ja ok wollte ich ja nur nochmal so gesagt haben .
    Erzähl mir mal die lange "Vorgeschichte", will hören .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #36
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    manche mods kann man meiner meinung nach fast mit cheats gleichsetzten aber nur so am rande
    in ner funliga solls ok sein wers braucht


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  17. #37
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Even honesty is seen as trolling that is the kind of clan SoDsW is. Done something wrong and they go on the never forgive and forget route. I can also tell everyone here that SoDsW ain't so nice either with their whiners complainers and spineless people who cry after everything
    -may the force be with you-

  18. #38
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    U mad bro?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  19. #39
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Why you not like Mind?

    I get pleasure out of tricking delusional sodsweh members as long as they treat me the same. Sounds fair and I couldnt care less.
    -may the force be with you-

  20. #40
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    SoDsW 0 - RAndom 2

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 - Spieltag 2: Spielplan + Ergebnisse
    Von Bandito im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 22:21
  2. 1vs1 - Spieltag 4: Spielplan + Ergebnisse
    Von Bandito im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 23:07
  3. 2vs2 - Spieltag 3: Spielplan + Ergebnisse
    Von Bandito im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 22:51
  4. 1vs1 - Spieltag 3: Spielplan + Ergebnisse
    Von Bandito im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 12:26
  5. 1vs1 - Spieltag 2: Spielplan + Ergebnisse
    Von Bandito im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •