+ Antworten
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 499

[HoN] UF HoN Beta Zocker

Eine Diskussion über [HoN] UF HoN Beta Zocker im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Da in der Drehe komm ich erst heim...

  1. #141
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Da in der Drehe komm ich erst heim

    The night is dark and full of terrors.

  2. #142
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    ich bin schon/noch zuhause XD


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  3. #143
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Also wenn man DotA gewohnt ist und dann auf HoN umsteigt ist das mal echt krass...

    Man erkennt ja die ersten Spiele keinen Helden wieder ^^
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #144
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Da gewöhnt mer sich sau schnell dran

    Puppet Master mit Elder, Demonic, den Boots mit der Springfähigkeit, Shroud, 1 Bracelet und Riftshard. Kranker Attackspeed ^^
    Geändert von dezi (24.09.2009 um 21:37 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  5. #145
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    den Boots mit der Springfähigkeit
    meinst Du die Enhanced Marchers?

    ich nehm bei Puppet noch gerne Alchemist's Bones, zumindest wenn die ersten 10-15 min gut gefarmt wurde... bringt Attack Speed und >200 Gold alle 100 Sekunden (wenn Du es auf nen Catman Champion einsetzt dann sogar ca. 250 Gold)... und shield breaker geht auch ganz gut mit dem puppet...

    da fällt mir gerade auf, dass ich mich so langsam an die neuen Item Namen gewöhnt hab
    Geändert von Grubi (25.09.2009 um 00:09 Uhr)

  6. #146
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    ich hab bei ihm meist Ench Boots, Eldar, Schildbreaker und dann je nach Geschmack, Brutalizer (senkt noch mal die armor und gibt noch mal Dmg), oder Savage Mace fürn kleinen stun mit Charged Hammer is er auch krass ^^

    falls ich ihn als Supporter spiele kommt immer Hellflower und Kuldar funktioniert mit ihm auch


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  7. #147
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Klar spielt man ihn als Support anders aber wir reden ja von Pubbie. Alchi Bones sind definitiv auch geil. Aber ich bin oft in Spielen wo Du im andren Team mindestens 2 hast die zamgehören. Da sind Ganks eh an der Tagesordnung. Daher geh ich da ganz gerne relativ schnell auf Shroud. Shieldbreaker ist in der Tat auch sehr nais aber die -Armor hat auch die Rüsse und halt konnt ich so wie n bisl supporten und der Attackspeed ist auch ordentlich

    Gestern auch mal Behe gezockt (Shaker in DotA). Erstes Game lief net so, 2tes hab ich praktisch entschieden. Hatte recht schnell Ring of Sorcery (der mit Manarestore beim Klick (kA mehr wie der in DotA hieß)), und vorallem Portal Key. Beim Gegner stand zwar n Legio im Felde aber der hat 2mal doof guggen müssen: Blink > Ulti > Fissure > Enchant Totem und bis die ganzen Stuns vorbei waren war auch der Tempest ran samt Ulti. 2 Genocide in Folge. Weil der Rest des Teams n bisl lawl war und der Tempest sein Ulti oft mal gecancelt hat (is ja so Scheisse ...) war es trotzdem spannend bis nachm 2ten geilen Push dann die Rax fielen.

    Ankotzen tut nur der Schurke. Wird sehr oft für Backdoor missbraucht und ist dank dem Attackspeed nachm Stealth da auch sehr erfolgreich.

    Wretched Hag hat ich gestern auch mal wieder. Find den leider immer noch etwas schwachbrüstig. Konnte aber 7-2 Stats am Ende vorweisen und durch Blink immer wieder Ganks entgehen (ich blinke dabei meist irgendwo an den Maprand anstatt Richtung Base wie viele ^^).



    Gern spielen tu ich halt: Swift (Juggy), Slither (Veno), Glacius (Maiden), Thunder (Zeus), Torturer (Leshrac), Hag (?), Jester (Doc), Puppet und den Legio. Mit Abstrichen noch Elec, Pesti und Behe halt.

    Allgemein machen mir Ranged am meisten Spaß und da vorallem die Caster. Bei Glacius nervt nur das des Ulti so schlecht umgesetzt wurde.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #148
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Hag ist die Akasha in DotA... ja den Scout den hasse ich auch, ka was die sich bei dem Rework gedacht haben... schlimmer wie vorher...

  9. #149
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Japp, Stealth mit 25% Speed und nur als Toggle ... das bisl Mana hat man immer mal und wenn auch nur für ne Sekunde ... kann reichen.
    Schlimm ist aber vorallem das er für 5 Angriff +300% Attackspeed hat. Ich meine das hatte der Ursa ... ohne Stealth!
    Dazu noch Disarm was damit definitiv mal auslöst. Der Schuss ist garnimmer so schlimm aber die andren Sachen machen ihn einfach nur krank.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #150
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Eben n geiles Game mitm Torturer. Sehr schnell auf 5-0 gewesen dann leider gegen die Moon Bitch mal abgenippelt. Am Ende 7-2 mit Shroud und Sac Stone. Geht auch immer noch gut ab der Leshrac

    The night is dark and full of terrors.

  11. #151
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Hab gerade das erste Mal den Wildsoul mit der "Lone Druid" Build gespielt, also ohne seinen Bären... Das geht voll ab!!!

    Skill Build:
    - Wild
    - Natural Attunement
    - ... bis Maxed Out
    - Ulti bis Maxed Out
    - Stats
    - Booboo

    Items:
    - Ring of Teacher
    - Regeneration Ring
    - Enhanced Marchers
    - Thunder Claw
    - Abyssal Skull
    - Charged Hammer
    - Wingbow
    - Daemonic Breast Plate
    - Savage Mace

    IMBA!!!!

  12. #152
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    kann der bär eigentlich immer noch entanglen?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  13. #153
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    ja kann er...

  14. #154
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also Hellbringer geht auch mal gut ab

    The night is dark and full of terrors.

  15. #155
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    http://hon.slawed.net/view.php?nick=...ats=View+Stats!

    Endlich +/- bei Siegen/Niederlagen, trotz fast nur Pubs ^^

    The night is dark and full of terrors.

  16. #156
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    is auch nicht schwer in public games.. hellbringer ist einer der einfachsten heros, definitiv auch sehr stark.

    scout war übrigens total scheisse, wurde aber geboosted und ist jetzt teilweise OP.

    HoN ist bissl einfacher als dota, aber competition is schon vorhanden,,

    1-2 monate training u nd man dominiert das spiel.. in dota ist es doch hoffentlich bisschen schwerer, ansonsten rofl an die ganzen newbs welche mit ihrem dota skill prahlen obwohl es vermutlich das nubfreundliuchste game ist
    Geändert von DyNaMic` (29.09.2009 um 22:35 Uhr)

  17. #157
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    lasthit und deny is etwas einfacher... ansonsten seh ich kein großen unterschied vom schwierigkeitsgrad... hon ist aber deutlich schneller, hab heute mal wieder dota gespielt und dacht im early game dass ich gleich einschlafe....

  18. #158
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    das mit dem lasthit/denie kann ich nur bestätigen.
    grad ein spiel mit dem blacksmith gemacht, solo mid mit 109/49 creepskills und 7/0/5 herokills.

    auch wenn ich nie mehr als nen 2x multicast hatte... rockt dennoch
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  19. #159
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hör mir auf mit dem - gestern 3 Games gemacht mit Grubi & Co.

    Im ersten mit Swift leichtes Spiel. Ist halt bösartig das Vieh. Im 2ten von der Moon Queen nur auf die Fresse bekommen trotz Hellbringer. Da merkt man den Nachteil das der Dot nur noch als solcher und nicht mehr als Heal fungiert.

    Im letzten wieder weit besser mit dem Pyro. Besonders gut fand ich da meinen Stun auf einen der seinen Shroud aka Lothars gezündet hatte. Einfach mal schön den vermutlichen Laufweg befeuert ^^

    Hat insgesamt wieder Spaß gemacht, auch wenn ich den Hell wohl nimmer so schnell picken oder zumindest anders spielen werde ... war aber halt scho n deutlicher Unterschied zu reinem Pubbie merkbar.



    Müssten mal UF intern schön 5on5 zocken - ohne Wertung.

    PS: Votet mal hier mit 'Yes'.
    Geändert von dezi (30.09.2009 um 11:52 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  20. #160
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich hab die nächsten 2 wochen quasi immer zeit ^^
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HoN Beta über die Ferien zocken
    Von InsOp im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 05:34
  2. Beta Hamachi Zocker
    Von biber im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •