+ Antworten
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 499

[HoN] UF HoN Beta Zocker

Eine Diskussion über [HoN] UF HoN Beta Zocker im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Mann sieht rampage G E I L aus!...

  1. #361
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Mann sieht rampage G E I L aus!

  2. #362
    Zitat Zitat von PlayerStyLe Beitrag anzeigen
    grad erstes Game gemacht mit Chronos, damit die Stats direkt ma gut aussehen, hat auch geklappt, 2x Hatrick, 1x Quadkill und zum ersten mal Genocide alleine ^^ hatte DD, hab Illus angemacht und Lifeleech, ja das geht ab^^ am ende hatte ich 18/3/8




    €: Würde Puppet auch ma gerne spielen, aber iwie kp was man mit ihm baut und wie man ihn skillt, kenn ihn halt garnicht.
    Frag mal Illrockya.
    Ansonnsten weiß ich über puppet nur,Eldar parasite,Riftshards únd sonnstige Agi items die mir grade nicht einfallen wollen.Egal hauptsache auf agi spielen...Hm von dem was ich weiß...harkons blade mit puppet?Naja vielleicht funktioniert es auf puppet,aber ich kenns halt anders dezi
    da kann selbst ich mit meinem allmächtigen blood hunter nichts mehr gegen machen...es sei den ich hab schon meinen mock und den rest meiner items.Sonnst seh ich schwarz...

    Btw:Wenn du ein geno alleine gemacht hast kommt annihilation
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #363
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    harkons blade rockt schon ganz gut beim puppet... eigentlich der einzige hero bei dem ich es baue, is halt wie geschaffen für nen Int Carry

  4. #364
    Wie gesagt,ich glaubs gerne,puppet ist für meine wenigkeit schon mit den billigsten items zu krass.LASS MICH ENDLICH LOS DU BESCHNISSENE VOODO PUPPE!>10 sekunden später>*tot*
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #365
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Elder find ich auf ihm nicht so gut. Meist frisst man ja doch Schaden und da sind die +% nicht so prall.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #366
    aber durch den enormen lifelech ist das dass geringste problem,bedenke Krit von +300 hast du auch,der enorme attackspeed hast du dein ganzes leben direkt wieder rein.Eldar ist das geilste item überhaupt aber auch nur für manche helden.Die aussrede hilfe ich fresse zuviel damage ist die beschissenste überhaupt,da du dann den falschen char auf Eldar spielst.
    btw:Pest +10% auf flight,eldar +30% damage
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #367
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Problem: Puppet hat low HP. ein Stu oder disable, dann heisst es adieu.

  8. #368
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Drum lohnt Shroud und bei Stun heavy Teams auch Shrunken.
    Man sollte hat nie initen mit ihm und immer aufpassen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  9. #369
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    aber durch den enormen lifelech ist das dass geringste problem,bedenke Krit von +300 hast du auch,der enorme attackspeed hast du dein ganzes leben direkt wieder rein.Eldar ist das geilste item überhaupt aber auch nur für manche helden.Die aussrede hilfe ich fresse zuviel damage ist die beschissenste überhaupt,da du dann den falschen char auf Eldar spielst.
    btw:Pest +10% auf flight,eldar +30% damage
    Deswegen spiel ich auch Pestilence mit Elder, weil er genug HP hat, und durch Elder mehr Outcome hat als Income.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #370
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Deswegen spiel ich auch Pestilence mit Elder, weil er genug HP hat, und durch Elder mehr Outcome hat als Income.
    lol sinn?^^

  11. #371
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    nja wenn man elder aktiviert hat man mehr lifeleetch als man dmg bekommt, außer man wird von 3 gegankt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #372
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ein Stun und Du bist schneller Geschichte als dir lieb ist. Oder wie wärs mit Puppet Hold

    The night is dark and full of terrors.

  13. #373
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Puppet spiel ich eigentlich immer (wenn als dmg dealer)
    Power supply , branclett, -> Enhanched ,Eldar , Rift und dann jenachdem was ich noch brauche
    durch den hohen speed den man drurch eldar + macher bekommt haut man meist merh dmg raus als man rein bekommt und wird man gestunt ists mit puppet eh essig da machts keinen unterschied ob du nun nen eldar hast oder nicht

    ich finde er spielt sich mit dieser Variante druch die crits und den Splash dmg sehr stark und ich spiele ihn wirklich sehr erfolgreich damit
    aber man muß halt immer aufpassen das man nicht gegankt wird


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  14. #374
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    kann man mir das mal aus dem fach chienesich übersetzten ?

  15. #375
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Das was Illrockya geschrieben hat, ist einfach ein Itembuild, geh mal auf www.heroesofnewerth.com und dann klick auf items, da kannste die Items ja ma raussuchen, dann wirste schon sehen was sie bringen und den Sinn verstehen.

    @ Illrockya: Thx werd morgen Puppet mit dem Build auch mal ausprobieren
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #376
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Was erwartest denn? Rift ist halt dieses rote zackige dmg item das viel dmg macht. Sowas?

  17. #377
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn man n Ganker Setup hat lohnt auf ihm Shroud auch sehr

    The night is dark and full of terrors.

  18. #378
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    das item mag ich nicht da es sich in bspw Cws überhaupt nicht lohnt von daher spiel ich sämtliche heros ohne shroud


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  19. #379
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Mag shroud auch ned. Finde Portal key geiler. Mit slither rein ulti bamm bamm. genauso mit Soulstealer.

  20. #380
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    CWs sind immer was andres völlig klar. Aber da ich zur Zeit keine spiele ...

    Key lohnt beim Puppet dann aber wirklich nicht so. Hat halt einfach kein Spell wo sich so Suizid Aktionen damit lohnen würden. Wie gesagt find ich Elder auf ihm nich schlecht aber auch nicht optimal. 30% mehr Schaden sind schon übel auf nem Helden ohne Escape Mechanismus. Wenn man in Ruhe gelassen wird ist es natürlich übel. Aber das wäre man ohne auch.

    Aber insgesamt wohl alles ne Frage des Geschmackes. In einem Game hat ich mal den Luxux von 3 Warpclefts

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HoN Beta über die Ferien zocken
    Von InsOp im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 05:34
  2. Beta Hamachi Zocker
    Von biber im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •