+ Antworten
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 499

[HoN] UF HoN Beta Zocker

Eine Diskussion über [HoN] UF HoN Beta Zocker im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Das System ist so gebaut, dass wenn gute Leute mit schlechten Leuten zusammen spielen, nicht gleich 20 Punkte oder so ...

  1. #341
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Das System ist so gebaut, dass wenn gute Leute mit schlechten Leuten zusammen spielen, nicht gleich 20 Punkte oder so verlieren. Nachteil ist aber desto weniger PSR umso mehr Punkte verlierst du auch immer bei nem Loose. Das System könnte man vllt noch etwas ausbessern.

  2. #342
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Nja wir haben aber sogut wie immer zusammen gespielt, deswegen wunderts mich ja.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #343
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Ich hab ne Idee wie man Pestilence auch spielen könnte und wollt ma von euch Feedback haben.

    Also man fängt an mit Marchers und Runen. Dann baut man Enchaced Marchers fertig, anschließend die Elder Parasite Maske, die aus dem Grund, da ich ihn nich mit Abyssal Skull spielen will, da ich Supporter nich so gerne spiele. Dann baut man Shieldbreaker, um den nötigen Damage zu haben, danach Riftshards, da die den Damage nochmal erhöhen und zusätzlich die Chance auf nen ziemlich fetten Crit erhöhen. Die kann man dann noch aufwerten, wenn man will, oder noch en Savage Mace bauen um den Damaga zu maxen.
    Hab Pestilence jetzt 3 mal so gespielt und ich muss sagen, das er ab Shieldbreaker echt ownt, man hat Lifesteal, außerdem kann man mit der Maske für 12 Sekunden auch den Attack Speed um einiges erhöhen, man hat Damage und Crit. So wird er halt zu ner echten Damage Maschine.

    So jetzt sagt ihr ma, was ihr davon haltet
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #344
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    EM?
    In nem echten Game kommste meist eh net weit über Insanitarius hinaus ^^

    Elder ist zwar nice für Attackspeed aber du nimmst mit Flight eh schon genug +Schaden.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #345
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Jo em^^ ja ich weiß das mit Flight, da muss man halt drauf achten, aber mitten im Kampf wenn man Elder aktiviert, aktiviert man ja nich noch Flight.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #346
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    von life-leecht halt ich auf pesti nicht viel... aber shieldbraker, bzw desotalot war schon in DotA auf sladar sehr beliebt. mit dem ulti fällt da dank minus rüstung alles recht schnell um.

    dann würd ich wenn noch auch irgedwelche +str items gehen.

    und wenn du unbedingt auf life leech gehen willst würd ich den helm nehmen, weil man den später zum symbol of rage upgraden kann.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #347
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    wenn lifeleech, dann auf jeden fall insanitarius dazu...

  8. #348
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Also das ist kein neuer weg pesti zu spielen. So kannst du ganz einfahc jeden spielen. DU zählst einfach die harten dmg items auf. Kannsu du ja gleich 4 doombringer ein symbol und ein wingbow kaufen. Pesti auf alle Fälle Insanitarius und shrunken. Boots finde ich steam besser als enhanced.

  9. #349
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Problem ist das Slardar keinen CD auf seinem passiven Stun hatte. Pesti schon - daher bau ich lieber Insani.

    Eben im Game (waren nur noch 4) halt auch damit + Lifesteal. Schon böse und mit Slither, Succi und Arachna zam trotzdem gewonnen. Die hatten Maliken, Madman, Magebane, Baum und Scout. War mein Pick also der Konter ^^

    Weil der Panda raus war hab ich so auch mehr auf Survive als auf Damage ansicht gebaut. Reiner Tankbuild war aber logischerweise trotzdem net.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #350
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Jo, find aber gut dass es jetzt einen cd gibt. Der permabash von slardat void und co war schon hart.

    Hab grad überlegt, was dem Game fehlt ist Night Stalker! War mein lieblings hero.

  11. #351
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Yooooooooo alle Stats bei 0

  12. #352
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Jo, find aber gut dass es jetzt einen cd gibt. Der permabash von slardat void und co war schon hart.

    Hab grad überlegt, was dem Game fehlt ist Night Stalker! War mein lieblings hero.
    Naja denke der kommt wenn sehr spät weil halt eher Pubhero. Lancer fehlt mir persönlich halt sehr. Speziell nach den Änderungen an der Lanze war der ja sehr geil und im Late ein absolutes Monster

    //edit
    Die ham ja echt alles resetet ... find ich n bisl hart.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #353
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich hasse Lancer, jedenfalls wenn er im enemy team ist.
    Oh auch nice, rampage=bara. Imbaaaa.
    Und silencer ist auch nicht übel.

  14. #354
    Der patch ist raus?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #355
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    meine schönen stats :'(

  16. #356
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Erstes Game nachm Reset. Direkt mitm Puppet gerockt. Zäher Start aber dann ging es ab.
    Enhanced, Shroud, Helm of Dominator (kA wegen HoN Namen grade) + Harkons

    2x Hattrick und dickes Bloodbath ^^

    Geändert von dezi (24.10.2009 um 15:37 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  17. #357
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Ich glaubs net gestern bis 3 Uhr Stats gepusht .... :/
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #358
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Haha

    Meine sind geil nach 3 fetten Wins.
    9:1 K/D ^^

    The night is dark and full of terrors.

  19. #359
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    grad erstes Game gemacht mit Chronos, damit die Stats direkt ma gut aussehen, hat auch geklappt, 2x Hatrick, 1x Quadkill und zum ersten mal Genocide alleine ^^ hatte DD, hab Illus angemacht und Lifeleech, ja das geht ab^^ am ende hatte ich 18/3/8




    €: Würde Puppet auch ma gerne spielen, aber iwie kp was man mit ihm baut und wie man ihn skillt, kenn ihn halt garnicht.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #360
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Was ist das? bei dezi ist da farbige Schrift bei den Stats... bei mir siehts so aus, wie bei playerstyle

+ Antworten
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HoN Beta über die Ferien zocken
    Von InsOp im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 05:34
  2. Beta Hamachi Zocker
    Von biber im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •