[HoN] UF HoN Abend?

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Im Laufe der nächsten Woche ? Hätte jemand Lust ? Auf irgend nem Voiceserver treffen & gemeinsam nen Ründchen daddeln.
 
Hätte Bock.
Aber ich hab kein Mic ...
Ansonsten sollte das nicht während der Champions-League und Europa-League sein^^
 
Jo SoDsW wäre sicher dabei. Btw mal ne Standardlobby für UF HoNler festlegen? Bzw mal ne Spielerliste erstellen, dass man sich adden kann?
 
Gibts da noch andre Leute von sodsw ausm UF die das spielen?
 
dezi, Chicken, Killa, theOne, finsher und mich zur Zeit ^^. Wenn wir nen UF Abend machen, müssen wir uns aber drauf einigen, dass entweder alle teilnehmen können und man dann seine Denkweise was Anfänger angeht etwas zurückschraubt, oder dass ein bestimmtes Skillevel vorgeschrieben wird :p
 
nach gut 30 Games hat mans drin spreche aus erfahrung ^^
 
nach gut 30 Games hat mans drin spreche aus erfahrung ^^
wtf du hast das vor 2-3 Tagen gesaugt... xD no life? :D Ja drin haben ist relativ. Ich bezweifel, dass du nach 30 Spielen nen mid skilled Spieler abzockst, wenn du vorher kein dota gespielt hast ^^ Aber man hat zumindest drin was die Heroes so können, welche Items man braucht, wie man sich dem Spielverlauf anpasst usw, jo ^^
 
nach gut 30 Games hat mans drin spreche aus erfahrung ^^

Du solltest jeden Hero 2 mal mindestens gespielt haben, um irgendwann automatisch zu wissen "aha pestilence ... invis bringt mir nichts mehr, er ist schnell, er hat nen stun/slow etc".

Glaube nicht, dass man schon nach 30 Spielen ein starkes Spielverständnis hat. :)
Ich hab fand es bei mir am Anfang unmöglich, einen Hero zu "kennen" bevor ich ihn einmal gespielt habe.
 
Freitag oder Sonntag Abend würd ich spontan sagen.
 
natürlich das net, aber das allegemein spielprinzip, anfangs war ich halt sehr überrasched wenn da mal einer aus den bäumen huschte ich stunne und dann auch tot war^^

jeden gegner kenn ich natürlich nich, aber items und sowas habsch alles mehr oder minder raus :>
 
Freitag oder Sonntag Abend würd ich spontan sagen.

Nae lasst doch besser mitten in der Woche abends ne Runde.
WE ist die Haelfte dann Party machen und Sonntag Abend kann ich persoenlich nie :P
 
Würd auch mitmachen, diese Woche kann ich denke ich mal schon iwas an zeit finden
 
Von mir aus auch in der Woche, allerdings wollte ich auch so wie James Bond Champions-League und Europa-League sehen ^^
 
So, jetzt hab ich wenigstens schon mal Kadashi die Grenzen aufgezeigt :deal
 
Immer wieder gerne übrigens :p

Macht Spaß, wenn man weiß, dass wenigstens einer von 4 im Team spielen kann.
 
Naechste mal hab aber bitte Mitleid mit mir!

Edit: Wenn ihr mal ne schoene ausfuehrliche und uebersichtliche Liste von den Stats der Spieler haben wollt, dann ist diese Seite genau richtig.

http://stats.maide.ca/
 
naja eventuell wäre uG auch dabei,zwar weiß noch niemand was davon oder ist garnicht auf dem UF gereggt aber egal:D
 
ich wär auch dabei.

mal zur abwechslung (killa) morros ownen oder so :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom