[HoN] Ragequit

Joined
Apr 8, 2007
Messages
12,424
Points
270
Hab jetzt schon von einigen Leuten gehört, die das Spiel deinstalliert haben, bzw. vor haben ne lange Pause zu machen.

Häufigster Grund dabei: Demotivation, weil man im Public-Matchmaking nur noch Bobs mit ner History von weniger als 10 Matches bekommt. Und ich muss es leider bestätigen, entweder man gewinnt heutzutage nur noch innerhalb einer halben Stunde, weil man sofort bemerkt wie bobig das Gegnerteam ist, oder verliert innerhalb einer halben Stunde, weil das eigene Team dermaßen dumm ist. Manchmal kommt dann irgendwann ein Match zustande, das länger als ne halbe Stunde dauert und man kann sowas wie Nostalgie empfinden, dass man schon lange kein Game mehr hatte, das so spannend war.

Schuld daran hat in meinen Augen die permanente Promo Aktion 1000 Coins abzusahnen, wenn man einen Noob wirbt. Nun frag ich mal einfach so in die Öffentlichkeit: Wer hat so langsam die Nase voll vom Matchmaking? - Und hat das Münzen-System dem Spiel eher geschadet?
 
Ich finde es gut, wenn HoN mehr Spieler bekommt. Natürlich fangen diese dann erst als Noob an. Man sollte mal sowas wie Mentoren- oder Trainingsprogramme einführen. Auch soll ja Training gegen CPU Gegner geplant sein. :O

Wer Public mit randoms spielt ist selbst Schuld :D. Ich liebe HoN, weil ich nur mit m8s Spiele und die Spiele dort immer sehr unterhaltsam sind ^^
 
Ob du jetzt zufällige Bobs zugewiesen kriegst, oder siehst mit was für Bobs du spielst, macht meiner Meinung nach kaum nen Unterschied.
Viel schlimmer finde ich einfach das generelle Verhalten der Community. Immer nur flamen, haten und ragen. DAS ist es was mir den Spaß am Spiel nimmt.
 
Dazu fällt mir nur ein:
Spieler A: me mid pro "MAGMUS"
Spieler B: no, me mid pro "MALIKEN"
Spieler C: omg maliken and magmus mid ... wtf? "RAGEQUIT"

Ich spiele ab und zu meine 1-3 mm Games, da ich kaum Zeit habe.
Ohne Matchmaking wäre das Game ausgestorben.

Und Kutip hat Recht, in dem Game laufen 9/10 Ego's rum, die immer denken sie wären die stärksten & wenn was schief läuft nur ragen können.
 
Im Teammatchmaking sehe ich kaum Rager, weil man halt selbst meist Teams zugelost bekommt.

Ansonsten gibt es ja auch nun dieses tolle Community Movement, wodurch Trolls bekämpft werden sollen ^^
 
btw waren heute sage & schreibe 45k Leute online... 10-15k mehr als sonst, wenn ich mich nicht täusche.
 
Back
Top Bottom