+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

[HoN] Ragequit

Eine Diskussion über [HoN] Ragequit im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Hab jetzt schon von einigen Leuten gehört, die das Spiel deinstalliert haben, bzw. vor haben ne lange Pause zu machen. ...

  1. #1
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW

    [HoN] Ragequit

    Hab jetzt schon von einigen Leuten gehört, die das Spiel deinstalliert haben, bzw. vor haben ne lange Pause zu machen.

    Häufigster Grund dabei: Demotivation, weil man im Public-Matchmaking nur noch Bobs mit ner History von weniger als 10 Matches bekommt. Und ich muss es leider bestätigen, entweder man gewinnt heutzutage nur noch innerhalb einer halben Stunde, weil man sofort bemerkt wie bobig das Gegnerteam ist, oder verliert innerhalb einer halben Stunde, weil das eigene Team dermaßen dumm ist. Manchmal kommt dann irgendwann ein Match zustande, das länger als ne halbe Stunde dauert und man kann sowas wie Nostalgie empfinden, dass man schon lange kein Game mehr hatte, das so spannend war.

    Schuld daran hat in meinen Augen die permanente Promo Aktion 1000 Coins abzusahnen, wenn man einen Noob wirbt. Nun frag ich mal einfach so in die Öffentlichkeit: Wer hat so langsam die Nase voll vom Matchmaking? - Und hat das Münzen-System dem Spiel eher geschadet?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde es gut, wenn HoN mehr Spieler bekommt. Natürlich fangen diese dann erst als Noob an. Man sollte mal sowas wie Mentoren- oder Trainingsprogramme einführen. Auch soll ja Training gegen CPU Gegner geplant sein.

    Wer Public mit randoms spielt ist selbst Schuld . Ich liebe HoN, weil ich nur mit m8s Spiele und die Spiele dort immer sehr unterhaltsam sind ^^

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Ob du jetzt zufällige Bobs zugewiesen kriegst, oder siehst mit was für Bobs du spielst, macht meiner Meinung nach kaum nen Unterschied.
    Viel schlimmer finde ich einfach das generelle Verhalten der Community. Immer nur flamen, haten und ragen. DAS ist es was mir den Spaß am Spiel nimmt.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Dazu fällt mir nur ein:
    Spieler A: me mid pro "MAGMUS"
    Spieler B: no, me mid pro "MALIKEN"
    Spieler C: omg maliken and magmus mid ... wtf? "RAGEQUIT"

    Ich spiele ab und zu meine 1-3 mm Games, da ich kaum Zeit habe.
    Ohne Matchmaking wäre das Game ausgestorben.

    Und Kutip hat Recht, in dem Game laufen 9/10 Ego's rum, die immer denken sie wären die stärksten & wenn was schief läuft nur ragen können.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im Teammatchmaking sehe ich kaum Rager, weil man halt selbst meist Teams zugelost bekommt.

    Ansonsten gibt es ja auch nun dieses tolle Community Movement, wodurch Trolls bekämpft werden sollen ^^

  6. #6
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    btw waren heute sage & schreibe 45k Leute online... 10-15k mehr als sonst, wenn ich mich nicht täusche.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [HoN] UF HoN Beta Zocker
    Von Grubi im Forum MOBA Games
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •