+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

[HoN] Neuer Held:Moraxus

Eine Diskussion über [HoN] Neuer Held:Moraxus im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; olol stimmt ich sollte mal nicht immer "mal" schreiben, das ist schon wie ein "tick"...

  1. #21
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    olol
    stimmt ich sollte mal nicht immer "mal" schreiben, das ist schon wie ein "tick"

  2. #22
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ja Moraxus ist schon ein ziemlich guter Hero.
    Aber man muss wissen, wie man mit dem Stun+Ulti+PK-Combo umgehen muss, denn sonst kann man nicht sein volles Potenzial entfesseln.
    Würde micht nicht wundern, wenn der später in Competitive Games gepickt wird.

    Trotzdem sieht er gegen über nemm CD ziemlich alt aus^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #23
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    er is zZ einfach op nicht mehr und nicht weniger


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  4. #24
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    nach einer woche mal wieder hon an gemacht, zum ersten mal moraxus gepickt, das gegnerische team 13/1/13 gefistet, gelacht und wieder aus gemacht.

    steckt viel ein, aber hat wenig mana, ist stark, aber nicht imba wäre jetzt meine meinung.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    der neue Hero ist genauso OP... Beide in einem Team und der Sieg geht zu 95% an das Team...

  6. #26
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich seh Mora zwar oft ownen, aber das Team gewinnt trotzdem nur zu 50% :P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #27
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Der jetzige Neue ist scheiße ab Mid reißt der gar nichts mehr außer er wurde geffedet hoch 10... aber selbst Vindicator (der für mich schlechteste Hero in Game) würde da ownen^^

    Hat man ne Mystic Vestment und der kann einem nichts mehr... achja lvl 3 Ult 225 Dmg per Hiot is nichts

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Empfinde Myrmidon auch net als imba. Ist doch das typische Syndrom bei neuen Heroes/Einheiten, generell werden sie erstmal als OP eingestuft

  9. #29
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Keiner von beiden is imba.
    Moraxus Ulti is auskonterbar und seine Äxte machen im Late kaum noch Schaden und Farm braucht der Hero auch noch.
    Myrmidon ist nich wirklich "OP".
    Seine Ulti hat nenn langen Cooldown und dauert nur 15 Seks lang.
    Problem an ihm find ich eher, das seine anderen Fähigkeiten so einen geringen CD haben und das sein Charge so instant schnell ist.
    Aber auch dieser Hero finde ich brauch viel Farm und ist eher nur zum Ganken und zum Carrie rausnehmen da.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #30
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Myrmidon ist schon etwas nervig, man mus ihn schon ziemlich gut spielen um mit ihn was zu reißen
    sollten wir nicht einen allgemeinen tread aufmachen dann können wir einfacher über die heroes diskutieren?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [HoN] Neuer Held: Empath
    Von scud512 im Forum MOBA Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 07:32
  2. [HoN] Neuer Held Fade, Phaide, Fayed in comming
    Von ILLrockYa im Forum MOBA Games
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 16:23
  3. [HoN] Neuer Held: The Chipper
    Von Todesgeist im Forum MOBA Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 17:56
  4. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •