• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[HoN] Lustiges HoN Video - Sammelthread

Wahrscheinlich, weil du kein HoN spielst? :D
 
Achja und hier die anderen Smygers Volumes, wer sie noch net gesehen hat ^^ Volume 2 und 3 sind imo am geilsten xD



Ich find die Short Clips von HoNswebyson auf Youtube aber auch cool :D
z.B.:


Auch noch gut (von anderen):




Die HoN Community ownt einfach ^^
Hab den Thread mal umbenannt, dann könnt ihr auch noch andere Vids posten ^^


edit: Ich seh grad, Smyger hat auch mehrere Funvolumes zu C&C Generals gemacht, kann man sich auf seinem Youtube Profil angucken ^^
 
Last edited:
Ja mit Hans Zimmers Musik wird jedes Video episch ^^

Musste mich btw korrigieren, ich meinte nicht Smygers Vol. 4 sondern 3.
 
Ds zweite is cool, das erste hat zwar einige coole Szenen, aber auch einige standardmäßige, weswegen ich es jetzt nicht ganz so spektakulär finde, zumal mich da der Videoschnitt und die Effekte nerven ^^
 
btw es sind 4 Videos :> klang so, als hättest du nur die YT Video's begutachtet :)
 
Sind alles keine Beta Videos :P das von Skilla war nur aus der Beta, weil es da ja noch kein richtiges Replaysystem gab :(
 
Ich meine mich erinnern zu können dass inzor's 1. Video aus der OpenBeta stammt, aber wayne :P
 
Noch mehr Skill Videos? Nur dumm, das die alle unlustig sind und das hier der lustige Video Thread is :D Wieso müssen die btw alle mit diesem nervigen Rock untelregt sein? :D Also viele Szenen in den Videos sind auch sehr luckbased ^^ Oder die Gegner sind zu unskilled, weswegen es dann wie überskill aussieht. Wenn z.B. der Nighthound keiner Chipperrocked ausweicht die man Ewigkeiten kommen sieht is nich der Chipper skilled sondern der Nighthound unskilled ^^
 
Für die paar Video's nen neuen Thread wäre ja wohl überflüssig, oder? :D
Ich könnte auch die Honcast Top 10 plays posten, aber ich lass es mal^^
 
Ja der unhappy Gamer ist absolut top
"they added kunkka and puck" - ABDANCE :D
 
Back
Top Bottom