[HoN] Item Diskussion

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Ich hab noch nie die DL gespielt.
Kannste mal kurz Items und how-to-skill nennen?^^
 
Ich hab noch nie die DL gespielt.
Kannste mal kurz Items und how-to-skill nennen?^^

Dark Lady Items sind bei mir:

Steamboots
Elder Parasite
Runed Axe
Charged Hammer/Winbow/ anderes Dmg Item. Dann müsst das Game eig zuende sein^^

How-to-skill - will dir nichts falsches sagen, spiel ich viel zu selten :s
 
Also Runed Axe ist bei jedem Hero ein falsches Item wie gesagt (abgesehen von Hammerstorm)^^
 
totaler Quatsch sorry runed axt ist bei weit mehr als nur 1 heros sinnvoll (eigentlich bei allen Heroes welche einen guten Farm brauchen oder haben wollen) nen guten farm machst du sicher nicht mit ner bottle oder mana portion wett ;)

bei Scout ist die runed axt bspw DAS Pflicht item ( gibt mana reg -> dauer invi gibt nen guten Farm und bissel leben)

Swiftblade (mittlerweile auch ein absolutes pflicht item mit ihm gibt ihm einen noch besseren Farm als er eh schon hat und er bekommt ne mana reg für seine skills )

um dir nur mal 2 beispiele zu nennen

ich weiß ja nicht wie du die chars sonst spielst aber wenn dus ausprobierst wirst du merken das es einen riesen unterschied macht
 
Runed Axe ist absolutes Must Have bei DL :)
Auf Hammerstorm finds ichs wiederrum absolut kotze. Der braucht andere Items.

Scout, Swift, DL sind die Helden, die das schon unbedingt haben sollten.
Der Rest naja.. Eher kotze :>
 
Swiftblade (mittlerweile auch ein absolutes pflicht item mit ihm gibt ihm einen noch besseren Farm als er eh schon hat und er bekommt ne mana reg für seine skills )

Also ich dachte dass der zum Farm seinen Spin hat.

Das Item zum Farmen ... lol.

Scout soll nicht farmen, der soll ganken.

ich weiß ja nicht wie du die chars sonst spielst aber wenn dus ausprobierst wirst du merken das es einen riesen unterschied macht

Scout spiel ich schon mal gar nicht.
Swiftblade würde ich bei HoN mit Sicherheit Deso/Satanic spielen.

Wie gesagt: Wer ein Skill zum Farmen hat, der muss keine 3,5k Gold für ein Farm Item ausgeben.

Das ist genauso wie damals bei Pit Lord. Wieso geht da jeder auf BFury? Da reichte ein Feuersturm und 2 Schläge für jeden Creep ... Die Fury würde den Prozess um vielleicht eine Sekunde verkürzen ...

Auf Hammerstorm finds ichs wiederrum absolut kotze. Der braucht andere Items.

Sicherlich kauft man zuerst seine MoM/BKB ... aber danach kann man gern die Axt kaufen.
 
Natuerloch wars Auf Pitty schlecht. Glaub das stellt keiner in Frage :P

Und selbst dann bau ich noch lieber Heart, oder Satanic auf Hammer.
Und nach dem Items von mir aus noch crit, oder whatever. Battlefury find ich aber echt rotze auf dem.
Und jetzt komm on wir hamm viel vor uns!
 
ich glaub du laberst hier viel hast aber wenig Ahnung was mir das posting eigentlich recht gut darstellt

ein scout ohne Farm -> Fail
ein scout ohne runed axt -> epic fail
und wenn du ihn noch nie gespielt hast solltest du auch keine behauptungen darüber aufstellen!
Scout MUß invis sein um seine attacke optimal setzten zu können was bringt dir ein "gankender Scout der dauer visible ist?
oder nen Scout der 2 sec im invis bleiben kann weil seine Mana leer ist und dannach noch nicht mal seine ulti abfeuern kann

RICHTIG! NIX!

swiftblade macht mit runed axt doppelten flächen schaden ! Farmt also wesentlich schneller die creeps ab als nur mit dem wirl des weiteren hat swiftbalde nicht immer genug mana um seinen wirl zu benutzen (auch der hohe cooldown spielt rein) des weiteren macht es auch nicht immer sinn für lapische creeps seinen Wirl zu wasten! die ulti von swift frist btw fast seine komplette mana worraus sich das mana problem ergibt welches man mit der axt behebt ( wußerdem baut man auf ihm noch Harkons blade welches auch wieder mana kostet! )
wo soll er die von satanic herbekommen? :O

um dir das nochmal deutlicher zu machen such ich dir nacher nen tunier final game zwischen 2 top clans raus wo der Swiftbalde genau so gespielt wird
jetzt muß erst mal die guide hier reichen
http://www.hon-fans.de/heroes-of-newerth/guides/board43-heldenguides/1120-guide-swiftblade/

E: hier is schon mal die match id: 30916532 cast muß ich schauen ob ich ihn finde
 
Last edited:
Runed Axe gehört nunmal zu Dark Lady und Swiftblade.
Da muss man auch garnicht drüber diskutieren find ich^^
Wie illrockya schon sagte, spielen die Top Clans mit fast den selben Builds & das sicherlich nicht ohne Grund.

Beim Scout kann man drüber streiten. In Publics kann man sicherlich alles dort mit der Runed Axe vernichten.
In Wars würd ich aber eher zu nem Shieldbreaker+Brutalizer tendieren. Letzten Endes ist es ja die Aufgabe, einzelne Helden so schnell wie Möglich rauszunehmen.

Zum Hammerstorm: Dort ist ne Runed Axe in mein Augen einfach nur Crap. Töten tut er sowieso mit dem Ulti was sein Basedmg erhöht. Splashdmg hat er als passiven Skill Welchen Sinn macht die Waffe bitte noch auf ihm?
Ich würd Hammer mit Ghostmarchers, Elder Parasite, Bracer/Powersupply, Shrunken Head, Heart spielen.

PS: Wenn wir über Itembuilds etc reden, sollten wir nen neuen Thread aufmachen & hier lieber nen guten Termin finden :)
 
Zum Hammerstorm: Dort ist ne Runed Axe in mein Augen einfach nur Crap. Töten tut er sowieso mit dem Ulti was sein Basedmg erhöht. Splashdmg hat er als passiven Skill Welchen Sinn macht die Waffe bitte noch auf ihm?
Ich würd Hammer mit Ghostmarchers, Elder Parasite, Bracer/Powersupply, Shrunken Head, Heart spielen.
)

Wenn ich sage "Swift braucht keine Runed Axe, weil er auch so genug farmen kann" kommt ihr mit "Er machts aber schneller".

Was ist daran verkehrt, wenn ich jetzt sage "Mit HS haste halt dann 80% Splash und tötest schneller"? -Guckt mal 80% Splash, da töte ich die komplette Creepwave mit nur 3 Schlägen und verbrauche nicht mal Mana; das brauch ich unbedingt- *irony off*
Ach ja, ich hol das Item nur wegen des Splash Dmg.
Mana Reg hab ich wie gesagt von der Bottle und wenn ich Dmg will, hol ich mir halt +46dmg oder +60 dmg für dasselbe Gold.

Scout MUß invis sein um seine attacke optimal setzten zu können was bringt dir ein "gankender Scout der dauer visible ist?
oder nen Scout der 2 sec im invis bleiben kann weil seine Mana leer ist und dannach noch nicht mal seine ulti abfeuern kann

Erhöht die Runed Axe bei HoN die Manareg auf 100000% oder wie? :D
Also, wenn du für die komplette Kombo viel Mana verbrauchst, dann bringen dir auch keine 100% Manareg was, wenn du einen tollen Manapool von 300 hast :top
Oder gehst rein und denkst dir bei 0 Mana "ach was, in 10 Sekunden hab ich wieder 200 Mana, hab ja die Runed Axe"?
 
Runed axe macht auf dark lady enorm viel sinn. Auf swift und scout imo gar nicht.
 
Geht eher darum, dass man mit Runed Axe sogar noch nen bisschen Mana regeneriert, als zu verlieren im invis :)
Den Splash find ich aber noch wichtiger bei Scout, da er ja fuer die naechsten 5 Attacken max Attackspeed bekommt, aber eigentlich immer son Creepspot bedeutet.

Ist halt das perfekte Item.
Kein Manawaste mehr beim invis.
Purer DMG, da man eh mit max Speed zuschlaegt erstmal.
Und wenn das dann auch noch Splash bekommt umso besser :)

Aber stimmt schon. besser nen anderen Thread benutzen.
 
Ja aber wie gesagt:

- Für Manareg gibts besseres
- Für Dmg erst recht
- Splash bringts m. E. nicht, wenn man nicht ohnehin schon ne passive mit Splash hat
 
Das mag ja alles sein, aber fuer den Preis von 4350 hast du alles was du brauchst.
Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist einfach nur 1a.

+65 dmg
+150% Manareg
+5 Healreg
40% Splash

Desweiteren kannst du jede einzelne Komponente easy farmen.
Perse haste schnell fertig und hat nen super Nutzen schon im ganz kleinen early.
 
Last edited:
Ja und dann brauchst du was für deinen Manapool, denn dir bringt kein Manareg was, wenn du nichts (kaum was) zum regen hast ;)
Übrigens ist der Typ nach 2-3 Nukes tot^^
 
Last edited:
Es geht einfach darum, dass du keine Mana verlierst im Invis, sondern dazu gewinnst.
Beispielsweise auf 7 bekommst du mana anstatt zu verlieren, was dich wiederum krass
mobiler macht, da du ja durch invis extrem viel Movementspeed bekommst.
Dann kommst du mit vollen mana an anstatt nur nioch mi der Haelfte, wenn du ne lange Strecke zuruecklegen mustest.

Ich teste das aber mal eben im prac. mode ab wann man nicht mehr verliert.

Edit: Hab sogar nich 5 Healreg vergessen, was im early rivhtig gut ist und sind doch 65 dmg und nicht 60 :D

Edit 2: Jaja ich will hier auf keien Fall Scout hochloben. Fuer mich ist das kein guter Hero. Geht jetzt nur um Scout in verbindung mit Runed.

Also auf 7 verliert er pro Sekunde im Invis 3.6 Mana. Mit Runed 1.7. Die Zahl wird schon betraechtlich, wenn man das hoeher rechnet.
 
Last edited:
Zur Hammerstorm + runed Axe =epic fail Diskusion,Runed axe gibt dem ollen Sven 90% Cleave,ich persöhnlich baus zwar nur wenn etwas wie Tempest oder Legio dabei ist,wenn das aber der fall sein sollte,und die Skills sitzen,Gott möge deine Feinde erbarmen...Du Hammersnackst die einfach so weg,einfach alles wie insekten zerquetscht...zumindest nach dem ulti von temp und alles was iwi übrieg geblieben ist kriegt nen hammer hinterher gewurfen ^^
Erhöht die Runed Axe bei HoN die Manareg auf 100000% oder wie?
Also, wenn du für die komplette Kombo viel Mana verbrauchst, dann bringen dir auch keine 100% Manareg was, wenn du einen tollen Manapool von 300 hast
Oder gehst rein und denkst dir bei 0 Mana "ach was, in 10 Sekunden hab ich wieder 200 Mana, hab ja die Runed Axe"?
Hab ich ihm vor langer zeit schonmal erklärt,man braucht mindestens ein paar höhere lvl b.z. nen talisman auf Scout damit es ein 5er ist aber mit round ist es immerhin schon fast 4 was genügend ist um dauer invi zu sein.Glacius im team ist trotzdem sehr effektiv xD
 
Ich hab jetzt auch mal auf suckys Rat und nach seiner Vorführung War Beast mit Puzzlebox gespielt :D
Das is ziemlich krass.
Das Geilste war allerdings war, dass ich gedacht hab, ich kann das Item net kaufen, weil dauernd der 10 min-Timer runterlief :ugly
 
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