+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

[HoN] Item Diskussion

Eine Diskussion über [HoN] Item Diskussion im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Ich hab noch nie die DL gespielt. Kannste mal kurz Items und how-to-skill nennen?^^...

  1. #1
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635

    [HoN] Item Diskussion

    Ich hab noch nie die DL gespielt.
    Kannste mal kurz Items und how-to-skill nennen?^^

  2. #2
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie die DL gespielt.
    Kannste mal kurz Items und how-to-skill nennen?^^
    Dark Lady Items sind bei mir:

    Steamboots
    Elder Parasite
    Runed Axe
    Charged Hammer/Winbow/ anderes Dmg Item. Dann müsst das Game eig zuende sein^^

    How-to-skill - will dir nichts falsches sagen, spiel ich viel zu selten :s

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Also Runed Axe ist bei jedem Hero ein falsches Item wie gesagt (abgesehen von Hammerstorm)^^

  4. #4
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    totaler Quatsch sorry runed axt ist bei weit mehr als nur 1 heros sinnvoll (eigentlich bei allen Heroes welche einen guten Farm brauchen oder haben wollen) nen guten farm machst du sicher nicht mit ner bottle oder mana portion wett

    bei Scout ist die runed axt bspw DAS Pflicht item ( gibt mana reg -> dauer invi gibt nen guten Farm und bissel leben)

    Swiftblade (mittlerweile auch ein absolutes pflicht item mit ihm gibt ihm einen noch besseren Farm als er eh schon hat und er bekommt ne mana reg für seine skills )

    um dir nur mal 2 beispiele zu nennen

    ich weiß ja nicht wie du die chars sonst spielst aber wenn dus ausprobierst wirst du merken das es einen riesen unterschied macht


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Runed Axe ist absolutes Must Have bei DL
    Auf Hammerstorm finds ichs wiederrum absolut kotze. Der braucht andere Items.

    Scout, Swift, DL sind die Helden, die das schon unbedingt haben sollten.
    Der Rest naja.. Eher kotze :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ILLrockYa Beitrag anzeigen

    Swiftblade (mittlerweile auch ein absolutes pflicht item mit ihm gibt ihm einen noch besseren Farm als er eh schon hat und er bekommt ne mana reg für seine skills )
    Also ich dachte dass der zum Farm seinen Spin hat.

    Das Item zum Farmen ... lol.

    Scout soll nicht farmen, der soll ganken.

    ich weiß ja nicht wie du die chars sonst spielst aber wenn dus ausprobierst wirst du merken das es einen riesen unterschied macht
    Scout spiel ich schon mal gar nicht.
    Swiftblade würde ich bei HoN mit Sicherheit Deso/Satanic spielen.

    Wie gesagt: Wer ein Skill zum Farmen hat, der muss keine 3,5k Gold für ein Farm Item ausgeben.

    Das ist genauso wie damals bei Pit Lord. Wieso geht da jeder auf BFury? Da reichte ein Feuersturm und 2 Schläge für jeden Creep ... Die Fury würde den Prozess um vielleicht eine Sekunde verkürzen ...

    Auf Hammerstorm finds ichs wiederrum absolut kotze. Der braucht andere Items.
    Sicherlich kauft man zuerst seine MoM/BKB ... aber danach kann man gern die Axt kaufen.

  7. #7
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Natuerloch wars Auf Pitty schlecht. Glaub das stellt keiner in Frage :P

    Und selbst dann bau ich noch lieber Heart, oder Satanic auf Hammer.
    Und nach dem Items von mir aus noch crit, oder whatever. Battlefury find ich aber echt rotze auf dem.
    Und jetzt komm on wir hamm viel vor uns!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #8
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    ich glaub du laberst hier viel hast aber wenig Ahnung was mir das posting eigentlich recht gut darstellt

    ein scout ohne Farm -> Fail
    ein scout ohne runed axt -> epic fail
    und wenn du ihn noch nie gespielt hast solltest du auch keine behauptungen darüber aufstellen!
    Scout MUß invis sein um seine attacke optimal setzten zu können was bringt dir ein "gankender Scout der dauer visible ist?
    oder nen Scout der 2 sec im invis bleiben kann weil seine Mana leer ist und dannach noch nicht mal seine ulti abfeuern kann

    RICHTIG! NIX!

    swiftblade macht mit runed axt doppelten flächen schaden ! Farmt also wesentlich schneller die creeps ab als nur mit dem wirl des weiteren hat swiftbalde nicht immer genug mana um seinen wirl zu benutzen (auch der hohe cooldown spielt rein) des weiteren macht es auch nicht immer sinn für lapische creeps seinen Wirl zu wasten! die ulti von swift frist btw fast seine komplette mana worraus sich das mana problem ergibt welches man mit der axt behebt ( wußerdem baut man auf ihm noch Harkons blade welches auch wieder mana kostet! )
    wo soll er die von satanic herbekommen?

    um dir das nochmal deutlicher zu machen such ich dir nacher nen tunier final game zwischen 2 top clans raus wo der Swiftbalde genau so gespielt wird
    jetzt muß erst mal die guide hier reichen
    http://www.hon-fans.de/heroes-of-new...de-swiftblade/

    E: hier is schon mal die match id: 30916532 cast muß ich schauen ob ich ihn finde
    Geändert von ILLrockYa (06.04.2010 um 17:37 Uhr)


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  9. #9
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Runed Axe gehört nunmal zu Dark Lady und Swiftblade.
    Da muss man auch garnicht drüber diskutieren find ich^^
    Wie illrockya schon sagte, spielen die Top Clans mit fast den selben Builds & das sicherlich nicht ohne Grund.

    Beim Scout kann man drüber streiten. In Publics kann man sicherlich alles dort mit der Runed Axe vernichten.
    In Wars würd ich aber eher zu nem Shieldbreaker+Brutalizer tendieren. Letzten Endes ist es ja die Aufgabe, einzelne Helden so schnell wie Möglich rauszunehmen.

    Zum Hammerstorm: Dort ist ne Runed Axe in mein Augen einfach nur Crap. Töten tut er sowieso mit dem Ulti was sein Basedmg erhöht. Splashdmg hat er als passiven Skill Welchen Sinn macht die Waffe bitte noch auf ihm?
    Ich würd Hammer mit Ghostmarchers, Elder Parasite, Bracer/Powersupply, Shrunken Head, Heart spielen.

    PS: Wenn wir über Itembuilds etc reden, sollten wir nen neuen Thread aufmachen & hier lieber nen guten Termin finden

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Zum Hammerstorm: Dort ist ne Runed Axe in mein Augen einfach nur Crap. Töten tut er sowieso mit dem Ulti was sein Basedmg erhöht. Splashdmg hat er als passiven Skill Welchen Sinn macht die Waffe bitte noch auf ihm?
    Ich würd Hammer mit Ghostmarchers, Elder Parasite, Bracer/Powersupply, Shrunken Head, Heart spielen.
    )
    Wenn ich sage "Swift braucht keine Runed Axe, weil er auch so genug farmen kann" kommt ihr mit "Er machts aber schneller".

    Was ist daran verkehrt, wenn ich jetzt sage "Mit HS haste halt dann 80% Splash und tötest schneller"? -Guckt mal 80% Splash, da töte ich die komplette Creepwave mit nur 3 Schlägen und verbrauche nicht mal Mana; das brauch ich unbedingt- *irony off*
    Ach ja, ich hol das Item nur wegen des Splash Dmg.
    Mana Reg hab ich wie gesagt von der Bottle und wenn ich Dmg will, hol ich mir halt +46dmg oder +60 dmg für dasselbe Gold.

    Scout MUß invis sein um seine attacke optimal setzten zu können was bringt dir ein "gankender Scout der dauer visible ist?
    oder nen Scout der 2 sec im invis bleiben kann weil seine Mana leer ist und dannach noch nicht mal seine ulti abfeuern kann
    Erhöht die Runed Axe bei HoN die Manareg auf 100000% oder wie?
    Also, wenn du für die komplette Kombo viel Mana verbrauchst, dann bringen dir auch keine 100% Manareg was, wenn du einen tollen Manapool von 300 hast
    Oder gehst rein und denkst dir bei 0 Mana "ach was, in 10 Sekunden hab ich wieder 200 Mana, hab ja die Runed Axe"?

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Runed axe macht auf dark lady enorm viel sinn. Auf swift und scout imo gar nicht.

  12. #12
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Geht eher darum, dass man mit Runed Axe sogar noch nen bisschen Mana regeneriert, als zu verlieren im invis
    Den Splash find ich aber noch wichtiger bei Scout, da er ja fuer die naechsten 5 Attacken max Attackspeed bekommt, aber eigentlich immer son Creepspot bedeutet.

    Ist halt das perfekte Item.
    Kein Manawaste mehr beim invis.
    Purer DMG, da man eh mit max Speed zuschlaegt erstmal.
    Und wenn das dann auch noch Splash bekommt umso besser

    Aber stimmt schon. besser nen anderen Thread benutzen.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja aber wie gesagt:

    - Für Manareg gibts besseres
    - Für Dmg erst recht
    - Splash bringts m. E. nicht, wenn man nicht ohnehin schon ne passive mit Splash hat

  14. #14
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Das mag ja alles sein, aber fuer den Preis von 4350 hast du alles was du brauchst.
    Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist einfach nur 1a.

    +65 dmg
    +150% Manareg
    +5 Healreg
    40% Splash

    Desweiteren kannst du jede einzelne Komponente easy farmen.
    Perse haste schnell fertig und hat nen super Nutzen schon im ganz kleinen early.
    Geändert von SUCKYSUCK_ (06.04.2010 um 19:15 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja und dann brauchst du was für deinen Manapool, denn dir bringt kein Manareg was, wenn du nichts (kaum was) zum regen hast
    Übrigens ist der Typ nach 2-3 Nukes tot^^
    Geändert von James (06.04.2010 um 19:13 Uhr)

  16. #16
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Es geht einfach darum, dass du keine Mana verlierst im Invis, sondern dazu gewinnst.
    Beispielsweise auf 7 bekommst du mana anstatt zu verlieren, was dich wiederum krass
    mobiler macht, da du ja durch invis extrem viel Movementspeed bekommst.
    Dann kommst du mit vollen mana an anstatt nur nioch mi der Haelfte, wenn du ne lange Strecke zuruecklegen mustest.

    Ich teste das aber mal eben im prac. mode ab wann man nicht mehr verliert.

    Edit: Hab sogar nich 5 Healreg vergessen, was im early rivhtig gut ist und sind doch 65 dmg und nicht 60

    Edit 2: Jaja ich will hier auf keien Fall Scout hochloben. Fuer mich ist das kein guter Hero. Geht jetzt nur um Scout in verbindung mit Runed.

    Also auf 7 verliert er pro Sekunde im Invis 3.6 Mana. Mit Runed 1.7. Die Zahl wird schon betraechtlich, wenn man das hoeher rechnet.
    Geändert von SUCKYSUCK_ (06.04.2010 um 19:24 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #17
    Zur Hammerstorm + runed Axe =epic fail Diskusion,Runed axe gibt dem ollen Sven 90% Cleave,ich persöhnlich baus zwar nur wenn etwas wie Tempest oder Legio dabei ist,wenn das aber der fall sein sollte,und die Skills sitzen,Gott möge deine Feinde erbarmen...Du Hammersnackst die einfach so weg,einfach alles wie insekten zerquetscht...zumindest nach dem ulti von temp und alles was iwi übrieg geblieben ist kriegt nen hammer hinterher gewurfen ^^
    Erhöht die Runed Axe bei HoN die Manareg auf 100000% oder wie?
    Also, wenn du für die komplette Kombo viel Mana verbrauchst, dann bringen dir auch keine 100% Manareg was, wenn du einen tollen Manapool von 300 hast
    Oder gehst rein und denkst dir bei 0 Mana "ach was, in 10 Sekunden hab ich wieder 200 Mana, hab ja die Runed Axe"?
    Hab ich ihm vor langer zeit schonmal erklärt,man braucht mindestens ein paar höhere lvl b.z. nen talisman auf Scout damit es ein 5er ist aber mit round ist es immerhin schon fast 4 was genügend ist um dauer invi zu sein.Glacius im team ist trotzdem sehr effektiv xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hab jetzt auch mal auf suckys Rat und nach seiner Vorführung War Beast mit Puzzlebox gespielt
    Das is ziemlich krass.
    Das Geilste war allerdings war, dass ich gedacht hab, ich kann das Item net kaufen, weil dauernd der 10 min-Timer runterlief

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu den Clan-Games Dec 02
    Von XtCfOrYoU im Forum T*G*E
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 15:36
  2. Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 02:42
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 13:00
  4. Tunier Laber & Diskussion-Thread
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 16:50
  5. Yuri Diskussion im Internen!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •