[HoN] How to Devourer 2 [Pro Hooks]

Joined
Mar 8, 2010
Messages
2
Points
0
Guten Tag liebe HoN-Spieler,

ich habe nach langer Zeit mein zweites Devourer-Video fertiggestellt.
Diesmal habe ich darbei großen Wert gelegt keine Standart - Hooks mehr mit hinein zu tun, sondern habe außschließlich ordentliches Material verwendet von meinen Devourer spielen, wobei ich in Sachen Videobearbeitung beim alten geblieben bin.
Rausgekommen ist mein How to Devourer 2 [Pro Hooks] Video.
Ich hoffe auf ein großes feedback und auf eure ehrliche Meinung zu diesem Werk.
Ich hoffe aber einfach mal, dass ihr deseses Video von vorne bis hinten einfach nur genießen könnt ;) .


How to Devourer 2 [Pro Hooks]:


 
Jau das Video ist an sich nicht schlecht. Davon gibts nur leider schon unzaehlige von. Obs nun Dev oder Pudge ist, ist ja wayne.

Lad das Lied aber bitte mal irgendwo hoch :>
 
Hab mir mal die ersten beiden angeguckt.
Der erste ist keine große Kunst, weil eh offensichtlich ist, wo der Gegner ist.
Um beim zweiten ist es schwach, überhaupt 2 mal hooken zu müssen^^
 
Back
Top Bottom