+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

[HoN] Heroes of Newerth HON

Eine Diskussion über [HoN] Heroes of Newerth HON im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Hat von euch noch wer nen HON BetaKey übrig? suche verzweifelt danach Würde mich sehr freuen MFG ingo...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von DWalker
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Rust (BW)
    Alter
    31
    Beiträge
    57
    Nick
    DWalker
    Clans
    DP

    [HoN] Heroes of Newerth HON

    Hat von euch noch wer nen HON BetaKey übrig? suche verzweifelt danach

    Würde mich sehr freuen


    MFG ingo

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Hast Post.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Suche auch nen Key wer noch einen übrig hat. Bin absoluter Dota fan und LoL schaut mitm comikgrafik ned so dolle aus, deswegen büddö nen HoN Key
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #4
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    warte noch 2 tage dan nbeginnt die open beta dann brauchste keinen mehr


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    oh nein "open beta" dann wird das Spiel bald schon released und ich kann nicht mehr zocken


    dann bleibt mir nichts anderes übrig als es zu kaufen. Was ich genial finde ist aber das HON der total fette ausgleich zu Starcraft 2 ist. Wenn ich nen paar matches in SC2 gemacht habe dann spiele ich immer so gerne HON. die Beiden Spiele, reichen für die nächsten Jahre aus
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    jo Hon is echt schon nice was will man mehr?

    ich habs berreits nach ner woche geprepunched


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mittlerweile zocken wir's in SoDsW auch ^^

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Open Beta ist heute gestartet.

    Edit: Olo mit stats reset
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    stimmt nicht gibt keien stats resett das was du siehst is das automatch profiel


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die Open Beta nervt ... nur noch mehr Gurken, die keine Ahnung vom Spiel haben -.-

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und mich nervt dieses beschissene elitäre Denken.

    OMG, ein Noob, der hat ja sowieso keine Daseinsberechtigung. Für was braucht ein Spiel auch Anfänger? Lieber nur 20000 Pros, alle anderen sollen am besten das Spiel deinstallieren... Boa wie ich solche Leute hasse, die das dann auch noch im Chat raushängen lassen und meinen alle Leute flamen zu müssen, und selbst in noob only Games die Mitspieler als noobs beschimpft... Einfach nur kiddy like.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Jo, leider kommt man aber in diesem Game an solchen Typen nicht vorbei. Fast alle sind so von sich überzeugt, dass sie ihre eigenen Fehler übersehen und jeden Fehler eines Mitspielers in ellenlangen Flames protokollieren müssen. Aber nunja mittlerweile isses mir Wurst, nehm das meist gar nicht für voll was die schreiben^^

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Die Open Beta nervt ... nur noch mehr Gurken, die keine Ahnung vom Spiel haben -.-

    du warst nie noob?

  14. #14
    An sich hat er schon recht aber es funktioniert einfach nicht,wenn jemand noch nicht so gut ist sollte man sich in diesen kreis halten und tipps auch nur minimal versuchen anzunehmen oder was weiß ich,aber ich habe schon abertausende fälle gehabt die sich einfach multiaccounts machen um ihre psr zu pushen einen auf godlike riki 2 12 machen und dennoch*kotz* genug davon.Es ist,noob sein schön und gut aber noob sein einen auf pro tuen(und das ist iwi über die hälfte) und dann umbedingt meinen spiele zerstören zu müssen ich verstehe sowas halt nicht.
    Dann wiederum die die umbedingt meinen müssen sich multi accs zu machen nur um napse zu bashen was aber noch lange nicht so schlimm ist.
    und selbst in noob only Games die Mitspieler als noobs beschimpft... Einfach nur kiddy like.
    Hauptsache man kann halt einen auf super pro machen ^^
    Geändert von nod MOD (05.04.2010 um 18:11 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    du warst nie noob?
    Naja man muss das halt nen bisschen kritischer sehen.
    Wenn irgendwelchen Noobs bei CS joinen, dann ist das absolut kein Problem.
    Interessiert eh die wenigsten, ob sie jetzt die Runde gewinnen, oder nicht.
    Anders siehts beim Gather beispielsweise aus. Es besteht ein 5er Team und
    es ist einfach das Ziel doe Spiele zu gewinnen und nicht bloss rumzufraggen.

    Ich bin mir nicht sicher, obs beim Gather nun nen Punktesystem gibt, aber
    bei HoN ist es einfach so, dass du auf hoeheren Ebenen spielst, wenn du oft
    gewonnen hast. Das Problem besteht nun darin, dass EIN einziger Spieler das
    ganze Spiel fuers komplette Team verlieren kann, da die Gegner unmengen an
    Geld/lvl bekommen und dadurch nen enormen Vorteil haben. Da ist man selbst mit
    einem 4v5 weit weit besser bedient, als wenn du nen Hero im Spiel hast, der am
    Ende 0/17/2 da steht. Es ist kein Problem, dass neue Noobs ins Spiel kommen, jedoch
    sollten sie wissen wo sie zu spielen haben. In ganz normalen Pub Spielen werden
    die sich auch schnell in den <1200 Spielen einreihen, weil sie woanders auch garnicht
    mehr spielen koennen. Solch eine Sperre von einem Host gibt es aber nicht beim
    Matchmaking. Dort kann sich jeder Noob in die Spiele quetschen und, wie gerade
    schon gesagt, das ganze Spiel alleine verlieren. Und das schlimmste ist, dass man
    dagegen auch nix unternehmen kann. Nun bekommt man jedoch auch die -Punkte,
    die der Noob bekommt.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Das Problem wird sein, dass alle beim Release wieder bei Null anfangen & sich erneut alles einpendeln muss. (SMR/TMR/PSR).

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    du warst nie noob?
    Doch, aber ICH habe vorschläge akzeptiert und mich nicht wie ein geistig Zurückgebliebener verhalten.
    Übrigens bin ich als noob auch nie in ein "no noobs"-spiel rein.

    Wenn mir einer sagte "start lasthitting because of ..." dann hab ich erkannt, dass das der bessere Weg ist.
    Ich hab auch keine besseren Spieler geflamt, weil sie mir Ratschläge gegeben haben.

    Und das ist ein großer Unterschied zu dem, was meistens da unterwegs ist.

    Das ist genauso wie ein Hinweis, dass Battlefury bei JEDEM hero (außer vllt Sven, Kunkka, Magnus) ein scheiß Item ist. Aber nein, es gibt ja +65dmg und Health und Mana-Regen, die wir ja nicht mit einer Bottle oder so bekommen

    "lol you noob, battlefury roxxx ... i pwn with it"

    Und das schlimmste ist, dass man
    dagegen auch nix unternehmen kann
    Richtig. Wenn man ein gefeedeten Void mit 8-0 nach 10 Minuten hat ... was kann man da selbst unternehmen? Das beste ist ja dann noch, dass man selbst später von demselben Void plattgemacht wird.

    OMG, ein Noob, der hat ja sowieso keine Daseinsberechtigung.
    Wenn ich ein Spiel "no noob" aufmache, dann ja.
    Sonst sind mir die sowas von egal.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Natürlich sollten noobs nicht in Spiele rein, die "no noobs" heißen. Genauso sollten Pros nicht in Spiele rein, die "noobs" heißen. Beides passiert aber andauernd, das liegt aber daran, dass einige Spieler zu dumm zum Lesen und zum Verstehen sind oder es ihnen Spaß macht anderen das Spiel zu versauen oder rumzuflamen. Das hat nun aber nix mit noobs ansich zu tun. Auf PSR braucht man eh nicht gucken. Ich bin nen ziemlicher Anfänger und bin immernoch immer ca. um die 1500, bin aber sicher, dass mich einige Leute auf 1200 besiegen könnten ^^. Irgendwelche Optionen von wegen <1200 wären also für'n Arsch. Dann sollte der Host lieber die K/D der Spieler checken oder vor gamestart nochmal nachfragen, ob alle den Spielnamen gelesen und sich nicht verirrt haben.

    Für einige Pfosten die open beta zu beschuldigen finde ich falsch, denn diese sorgt für mehr Spieler und den Nachwuchs von Morgen.

  19. #19
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    K/D sagt auch kaum was aus.
    Gibt genug Leute, die nur ein ganzes Spiel lang als Carry farmen und am Ende die Kills abräumen.
    Einer mit 0,5:1 ist nicht automatische schlechter als einer mit 1,5:1.
    Man kann vor dem Spiel kaum wissen, wer ein noob ist; aber einer mit 1800+ sicherlich nicht.
    Aber meist erkennt man einen Noob dann schon bei der ersten Creepwave.

    Ich hab auch nichts gegen noobs an sich, nur sollen die sich aus den Spielen raushalten, in denen keine noobs erwünscht sind. Ich gehe ja auch nicht in noob-Spiele rein nur um mich aufzugeilen.
    Manchmal bin ich zum Joinen ebendieser gezwungen, weil ich nach PSR ja anscheinend einer bin (krebse immer bei 1500 rum).

    Das PSR kann wie gesagt durch einzelne Spieler versaut werden. Bei Spielen auf diesem Level entscheidet meist nur, wer den schlechtesten von allen im Team hat.
    Das fängt schon an bei den Picks ... "wir haben scout, chronos und arachna .... hm, da passt ein bloodhunter sicherlich rein".
    Verstehe nicht wieso alle so geil sind auf Agi-Heros.

    [ah btw: Wer ist Arachna?^^]

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Genau deswegen sagt die PSR eben nix aus. Wir haben ungefähr gleich viel PSR, du bist aber vermutlich sehr viel besser als ich. Sind wir nun gezwungen so nem PSR begrenzten game zu joinen, besteht das Spiel dann aus Noobs und Pros. Wirklich was Aussagen tut die PSR wirklich erst was ab so einem hohen Wert wie 1800. Es sollte lieber nach anderen Kriterien geschaut werden. Die Anzahl der bisherigen Spiele wäre auch eins. Am effektivsten ist natürlich noch die Selbsteinschätzung. Ich gehe einfach davon aus, dass gesunde Menschen in der Lage sein sollten, in noob games zu gehen wenn sie noobs sind, oder in pro games zu gehen wenn sie pro sind. Leider scheint das ja nicht zu klappen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [HoN] Heroes of Newerth Deutsch Patch
    Von Huxxxley im Forum MOBA Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:07
  2. [HoN] Heroes of Newerth
    Von kevin1gamer im Forum MOBA Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •