+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133

[HoN] 5fach Kill?

Eine Diskussion über [HoN] 5fach Kill? im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Bond, ein korrekt durchsupporteter chronos ist doch total imba. Ist der krasseste full carry dens gibt. Oder kennste nen besseren? ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Bond, ein korrekt durchsupporteter chronos ist doch total imba. Ist der krasseste full carry dens gibt. Oder kennste nen besseren? Ne annihilation mit glacius lol das will ich sehen. Ist imo fast impossible, genau wie die anderen die du aufgezählt hast, müsste man schon derbst lucky sein, die Helden haben ja ausser der Ulti nichts. Imo geht annihilation nur mit derben dmg dealern. Eine Annihilation ist end das geilste Gefühl was man haben kann. Auch im real life gibt es nichts besseres.

  2. #22
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Bond, ein korrekt durchsupporteter chronos ist doch total imba. Ist der krasseste full carry dens gibt. Oder kennste nen besseren?
    Spectre und TB sind wohl bessere Agi-Carries. Ich hätte sehr gerne wieder TB in HoN - ein Agi-Hero, der wenigstens zu Beginn Skill erfordert.


    Ne annihilation mit glacius lol das will ich sehen.
    Ich kann schlecht jetzt sagen "Ich zeigs dir". Aber das kannste mit Void wohl schlecht garantieren.


    Ist imo fast impossible, genau wie die anderen die du aufgezählt hast, müsste man schon derbst lucky sein, die Helden haben ja ausser der Ulti nichts.
    Und was hat Void? Ein Ulti, der keinen Schaden macht, er hat außer seines Blinks nur seine normale Attacke. Wie wahrscheinlich ist es denn, damit alle Kills abzustauben?

    Ich bleibe dabei.
    Mit upgegradetem ult vom Vodoo kriegste das viel eher hin.
    Oder Behemoth oder Magmus.
    5-fach Kill setzt nicht vorraus, dass du den kompletten dmg alleine machst.
    Ein 5-fach Kill mit Chronos setzt vorraus, dass KEINE Gegner gleichzeitig sterben und das ist das beim Clash nunmal unwahrscheinlich. (es sei denn, man kauft eine Runed Axe, aber das Item ist wie gesagt eh scheiße)

    Übrigens hab ich Defiler vergessen; mit dem geht das wohl mit Abstand am besten.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ein fett gefarmter Chronos teilt übelst aus, da gehen 2 leute in der Ulti drauf, den Rest staubst du ab, chasen kann er auch super. Hatte mindestens drei annihilations mit chronos. Bei deinen genannten wird halt enormer luck vorausgesetzt, da sie kaum lasthitting abillities haben. Ein Chronos mit eldars und charged hammer kommt da besser weg. Ich gehe natürlich von public games aus, bin ja kein pro. Und SW schaut ja mal hart in die Röhre gegen Chronos, ausserdem ist Chronos seine Ulti imo die beste im game... SW ist ja mehr ein Tank und hat halt ein scheiss early und einen scheiss farm.

  4. #24
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Und SW schaut ja mal hart in die Röhre gegen Chronos, ausserdem ist Chronos seine Ulti imo die beste im game... SW ist ja mehr ein Tank
    I Lol'd hard
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Spectre sollte man schon als "Tank" spielen. (Radi, Heart)
    Tank ist ein dämlicher Begriff, weil ein Tank bewusst Attacken aufnimmt. Aber irgendwie meint jeder immer, dass ein Str-Hero automatisch ein Tank sei.
    Deswegen gibts nur zwei Heroes, die was davon haben, angegriffen zu werden: Axe und Spectre.
    Allerdings kann man Spectre natürlich auch als DD spielen ... das Skillset von ihm ist nicht eindeutig

    Chronos seine Ulti imo die beste im game...
    lol, im Leben nicht.

    Direktes Gegenbeispiel: KotF ... selber Effekt, kein Teamscrew möglich und macht zusätzlich noch dmg.
    Geändert von James (07.04.2010 um 23:59 Uhr)

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Die leute in der Keeper ulti sind nicht gesilenced ausserdem ist Keeper ansonsten useless. Chronos=full carry mit imba ulti! Und Tanks gibt es sehr viele, ich will natürlich angegriffen werden, wenn ich mit der Spectre ulti initiate, oder wärs dir lieber, die nuken alle madman?
    Chronos ulti ist ja sowas von imba, 5 sekunden full disabled, Voodoo ult neben dran oder archer o.ä--> buttrape
    hatte eben nen quadkill mit voodoo, geht echt gut mit dem, leider kam einer weg:-(

  7. #27
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Die leute in der Keeper ulti sind nicht gesilenced ausserdem ist Keeper ansonsten useless.
    Jo, kostenlose mapcontrol wird eh überbewertet


    Chronos=full carry mit imba ulti! Und Tanks gibt es sehr viele, ich will natürlich angegriffen werden, wenn ich mit der Spectre ulti initiate, oder wärs dir lieber, die nuken alle madman?
    Aber du verstehst schon, wie ich das meine?
    Axe = spin bei Angriff
    Spectre = 20% dmg reflection, d.h. wenn du viel aushälst, machst du automatisch viel dmg. Dazu Radi, aber das ist eh standard. Desweiteren initiiert dieser Hero nicht, sondern er macht den Ulti wenn der Clash gerade begonnen hat. Oder er kommt gleichzeitig mit Behemoth oder Magmus, die ja beide "nur ihre Ultis" haben

    Chronos ulti ist ja sowas von imba, 5 sekunden full disabled, Voodoo ult neben dran oder archer o.ä--> buttrape
    Und den Ulti musst du erstmal gescheit setzen!
    Wie oft hat man schon verloren, weil irgendwelche höhö-ich-pwn-mit-stunlock-noobs den Ulti verhaun haben?

    hatte eben nen quadkill mit voodoo, geht echt gut mit dem, leider kam einer weg:-(
    Quadkill mit Vodoo? Jetzt auf einmal?
    Nur mit der Ult und Maledict? You must be freaking kidding me!!!

  8. #28
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Mein KotF owned. Alles andere als Useless. Finde ich sogar besser als Tempest Ulti.
    Und im Lategame mit Refresher ists sogar noch besser. Da haben deine Mate mehr als genug Zeit die Gegner auseinander zu nehmen.

  9. #29
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    KotF ist ein semi-carry der bitte lieber supportet als schaden zu machen.
    der darf über die map rennen, allen bäumen augen aufmalen, den verbündeten die rüstung geben und im clash sein ult raushauen.
    aber schaden machen bitte andere helden.

    am tollsten find ich immer die die auf elder + mock gehen und sich dann immer selber unsichtbar machen, anstatt zum beispiel den tempest oder behemoth der neben den bäumen wartet und wunderbar sein ult mitten in den gegner zünden könnte unsichtbar zu machen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #30
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Bitte was ist KotF?
    Ein Semi-Carry?

    Das kann nicht dein ernst sein
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #31
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Für mich ist er Supporter/initiator.
    Spiel ihn meist mit Ghost Marchers/Post Haste, Hotbl, nomes, restoration stone.

  12. #32
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Seit wann ist ein Supporter ein Semi-Carry? Das ist schon ein Widerspruch in sich.

    Ich spiel den mit Shiva, Refresher.

  13. #33
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Was ist Shiva in Hon?

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bei euren Dota Namen komm ich echt net hinterher ^^ So wie manche meinen, dass es nicht schwer sei HoN zu lernen wenn man die Tipps in Spielen befolgt, so kann es wohl kaum schwer sein mal die HoN Namen zu lernen

  15. #35
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von iLLu` Beitrag anzeigen
    Was ist Shiva in Hon?
    Keine Ahnung (ich kenne die neuen Itemnamen überhaupt nicht)

    @freezy

    Shiva ist das Item, das sich aus +25 Int (2,7k), +10 Armor (1,4k) und Recipe (0,6k) zusammensetzt.

    Das Item hat einen Aktivskill mit einer Art Frostnova.

    so kann es wohl kaum schwer sein mal die HoN Namen zu lernen
    Von DotA-Namen auf HoN-Namen finde ich schwer.
    Ich kann es schließlich auch nicht lernen, mit 10 Fingern zu schreiben, weil ich es mir angeöhnt habe, mit 4-5 zu schreiben^^

  16. #36
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ah Frostfieldplate!

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    James du hast offensichtlich nicht viel Ahnung von HoN, hab deinen Acc gescheckt. Es ist nunmal ein eigenes game und nicht dota.

  18. #38
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    nach eingehender auseinandsetzung mit dem hier geschriebenem komm ich zu einem ähnlichen schluss. james hat soviel ahnung von dem spiel wie die franzosen von landesverteidigung `39.

  19. #39
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, von jemandem, der denkt, dass Chronos DER Hero für Annihilation ist, muss ich auch nicht viel halten

    Und ja, ne Runed Axe ist ein tolles Item
    Und mit Pestilence kauft man am besten den Basher zum Stunlock

    James du hast offensichtlich nicht viel Ahnung von HoN, hab deinen Acc gescheckt.
    Wenn du denkst, dass man das nur durch das bloße Ansehen von Stats erkennen kann, bist du wohl derjenige, der keine Ahnung hat.

    Übrigens hat die Ahnung mal gar nichts mit der praktischen Umsetzung zu tun, zumal man immer mit nem anderen Team zusammen spielt und ich selbst nicht mal immer Schuld an der Niederlage bin.
    Van Gaal und Mourinho haben auch mehr Ahnung vom Fußball als Messi und Ronaldo, obwohl die beiden letzteren besser sind.

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Imo sind aber auch deine Ansichten hanebüchen, aber darüber kann man wohl streiten. Lassen wir das besser.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hat wer "kill bill" schon gesehn?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 22:48
  2. Kill Bill Volume Nr. 1
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 14:15
  3. blue tib kill
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 21:41
  4. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49
  5. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •