+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133

[HoN] 5fach Kill?

Eine Diskussion über [HoN] 5fach Kill? im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Wie hieß nochmal das was nach dem Quad Kill kommt? Kp mehr jedenfalls hatte ich das gerade zum zweiten mal^^ ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    [HoN] 5fach Kill?

    Wie hieß nochmal das was nach dem Quad Kill kommt?

    Kp mehr jedenfalls hatte ich das gerade zum zweiten mal^^
    Diesmal mit dem Forsaken Archer... die Gegner hatten nen Tempest, der hatte sich in uns reingeportet, ich konnte aus dem Strudel raus gelangen und hab einfach mein Ulti stumpf auf den Punkt gesetzt... alle tot auf einmal :s

  2. #2
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    das nennt man anhilation hab ich selbst gluab ich erst 1 mal gesehn oO kommt nicht sonderlich oft vor


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  3. #3
    Naja ich habs schon 7 mal gemacht.Mit den richtigen chars mit der richtigen spielweiße geht das eigentlich recht einfach,natürlich darfst man nicht vom gegner gehasst werden...aber stimmt,archer und tempest müssten eigentlich richtig hart reinhauen...Illrockya wer spielt bei uns archer?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Naja ich habs schon 7 mal gemacht.Mit den richtigen chars mit der richtigen spielweiße geht das eigentlich recht einfach
    lol

    Selbst gegen die totalsten Vollidioten ist das nicht einfach.
    Wie warhscheinlich ist es denn, bei nem Clash alle Kills zu bekommen.

    Bei HoN hab ich das bis jetzt noch nicht hinbekommen, aber bei DotA mal. War mit witch doc (aga ulti); mit dem geht es wohl mit am besten.

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Selber noch nie gehabt weil ich keine Killer zocke aber scho paarmal erlebt wie n Carry abgehn kann ^^

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    lol

    Selbst gegen die totalsten Vollidioten ist das nicht einfach.
    Wie warhscheinlich ist es denn, bei nem Clash alle Kills zu bekommen.

    Bei HoN hab ich das bis jetzt noch nicht hinbekommen, aber bei DotA mal. War mit witch doc (aga ulti); mit dem geht es wohl mit am besten.
    Naja man muss halt auch 2 abziehen Engi und Archer imba zeit halt ^^
    Wie warhscheinlich ist es denn, bei nem Clash alle Kills zu bekommen.
    So hoch wie von einem Blitzgetroffen zu werden wenn man Madman im Latelate-game spielt wo jeder eine Barbed Armor hat...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    hab gerade eben mit Slither Quadkill gemacht und noch 1 -2 doublekills (alles in einem game)

    ansonsten sieht man das nur ab und an meist wenn engi mit zockt


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich hatte gestern nen richtig guten 5er Kill. Spiel ging nur 17 Minuten oder so. Koennt ihr ja schnell vorspulen. Ich musste soooo lachen

    http://uploaded.to/file/s913vw
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    5-fach Kills mit solchen Idioten-Heroes wie Void, Engineer oder Luna kriegt man doch echt nur gegen Vollnoobs hin.

    Mit Earthshaker geht es btw auch ganz gut. Oder Maiden.

  10. #10
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Spielt James Bond HoN ? >_>

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, ich nehm aber immer die dota-Namen, weil die Namen aus hon einfach nur bescheuert sind und ich mir die nicht merken kann. Abkürzungen sind auch net drin, weil kaum einer einen Doppelnamen hat.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wieso sollte das mit chronos nicht gehen? wieso sollte es nur gegen idioten klappen? chronos ist schon ziemlich overpowered.. in gute games ist annihilation eh nicht die regel, aber kommt schonma vor wenn der carry glück hat. Chronos bietet sich da eigentlich besonders an..

  13. #13
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    ich hatte bisher 2 mal das luck zur annihilation und zwar mit corrupted disciple und mit war beast. diese annihilations hatten beide aber gemeinsam, dass ich nach dem quadkill super low war und der 5te hero im bunde meinte mich umhauen zu können.
    Eine dritte Annihilation zählte aber nicht wirklich, weil ich mit chronos alle 5 nach dem concede am Brunnen auseinader genommen habe.

    grundsätzlich ist Chronos der perfekte held dazu. Man kann die Annihilation mit ihm auch fast erzwingen... man bruacht nur 2 Mates dafür:

    -1 pickt zephyr und geht junglen.... farmt sich einen refresher orb und einen doom bringer und leavt das game danach ( müsste so ca minute 35 sein)
    -2 pickt nen supporter der dir nen krassen farm verschaft (bespiel demented shaman).

    -Man selber farmt sich halt einen wolf bis zephyr gekickt wurde und sollte dann folgendes zusmamen haben
    -steamboots
    -eldars parasite
    -Charged hammer
    -riftshards lvl was auch immer

    dann packt man sich die beiden gedropten items von zephyr und hat einen perversen attackspeed mit einem unglaublichen damage output und 2 mal ulti zur verfügung. dann wartet man bis zum nächsten clash und versucht das ganze generische team 2 mal unter die ulti zubekommen und mit der demented ulti als support sollte die zeit fast 2 mal aureichen für die annihilation! dannach kommt 100 pro der concede und man hat 40 minuten gefarmt für einen moment fame!

  14. #14
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    naja mit zwei imba heros im line up kein wunder (chronos und zypher) Zum Glück hat sich das mit dem heutigen patch erledigt


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Nunja Chronos hat schon nen dicken Nerf bekommen, aber Zeph ist immernoch das Ultrakueken.
    Maliken ist imba jetzt. Richtig krass geworden.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Malekin is vorallem sau häßlich geworden


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  17. #17
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Aber ist schon nice, wie sich HoN entwickelt hat.

    1 Uhr und 42.000 Leute online.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    grundsätzlich ist Chronos der perfekte held dazu. Man kann die Annihilation mit ihm auch fast erzwingen... man bruacht nur 2 Mates dafür:
    Chronos der perfekte Held dazu?
    Was kann der außer Stunlock und seinem Ulti, der nicht mal dmg macht?
    Ich will wieder das alte Void-Ulti, das wenigstens ETWAS Skill erfordert. (jetzt kann es keine Channels mehr vom eigenen Team unterbrechen).

    Chronos wird von jedem vernünftigen Spieler von Anfang an plattgenukt, d.h. dass er nie seiner Carry-Position gerecht werden kann.

    Beste Heroes für 5-fach Kills:

    Tempest, Glacius, Vodoo Jester, Behemoth und Magmus.

    Wer sich von einem Chronos dominieren lässt, kann das Spiel nicht.

  19. #19
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich will wieder das alte Void-Ulti, das wenigstens ETWAS Skill erfordert. (jetzt kann es keine Channels mehr vom eigenen Team unterbrechen).
    Haste dir schonmal die neuen Patchnotes durchgelesen?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Meinst du jetzt von 0.3.?

    Ah, ok gut.

    Geht doch nichts über nen Void, der seinem ganzen Team die Show versaut, weil er z.b. Maiden interruptet

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hat wer "kill bill" schon gesehn?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 22:48
  2. Kill Bill Volume Nr. 1
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 14:15
  3. blue tib kill
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 21:41
  4. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49
  5. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •