• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HON -3.0 Beginn 2013

Gibts zu den Grafikupdates schon Bilder? Ich mein ich hab meinen alten Acc ja eh noch aber wollt das net so unbedingt nur zum guggen nochmal ziehen müssen ^^
 
In dem verlinkten Artikel sieht man paar Bilder, de neue Brunnen gefällt mir.

Auch toll, dass HoN immernoch wächst, die ganzen hater haben ja gemeint HoN wird mit dota2 untergehen ^^
 
Was ist eigentlich mit diesem "Hackanschlag", hat jemand von euch darüber informationen? MoonMeander hatte mal sowas erwähnt und konnte deswegen nicht streamen (ja ich bin DotA2 Spieler, aber man darf sich ja nach seinem alten Spiel nochmal erkundigen :)).
 
In dem verlinkten Artikel sieht man paar Bilder, de neue Brunnen gefällt mir.

Auch toll, dass HoN immernoch wächst, die ganzen hater haben ja gemeint HoN wird mit dota2 untergehen ^^

Dota2 ist ja noch nicht mal offiziell draußen, also bleibt das ja noch abzuwarten :p
 
naja ich denke jeder der unbedingt dota2 spielen will hat mittlerweile nen key? ^^. ich denke der release wird hon auch nicht so sehr schaden. evtl. wächst hon dann nicht weiter, aber schrumpfen wird es denke ich nicht. haben ja mittlerweile auch viele spieler erkannt, dass dota2 nicht "besser" bedeutet, sondern einfach "anders". würde sagen keins der 3 mobas ist besser oder schlechter, sie alle haben einfach ne andere Ausrichtung.

Durch den Hackanschlag mussten alle Spieler halt ihr PW ändern :o. So wie halt damals bei dem PSN oder dem Steam Hack. Sicher ist da keine Firma vor :/
 
lohnt es sich umzusteigen von LoL zu HoN oder ist eh das selbe nur mit anderer Grafik ?

Zurzeit kommen nur OP Champs raus dich nach 2Wochen Tot gepatcht werden und es wird ständig gejammert was absolut den Spielspass zerstört :S
 
HoN spielt sich schon um einiges anders als LoL, grundsätzlich ist es schneller und schwerer.

Ob der Umstieg lohnt kommt eben auf deine Vorlieben an :). Wenn du das Gameplay von LoL so gechillt findest, dann wohl eher nicht, wenn du aber nichts dagegen hast, dass es schneller zur Sache geht und du wieder etwas Zeit investieren musst die ganzen Neuerungen zu lernen, dann kann es sich schon lohnen. Achja und du solltest damit rechnen am Anfang nur auf's Maul zu kriegen, dementsprechend solltest du kein schlechter Verlierer sein, darfst dich durch flames nicht aus der Ruhe bringen lassen und solltest eine gewisse Lernwilligkeit besitzen ^^. Wenn du willst kannste auch mit uns Bobs zocken :p
 
HoN spielt sich schon um einiges anders als LoL, grundsätzlich ist es schneller und schwerer.

Ob der Umstieg lohnt kommt eben auf deine Vorlieben an :). Wenn du das Gameplay von LoL so gechillt findest, dann wohl eher nicht, wenn du aber nichts dagegen hast, dass es schneller zur Sache geht und du wieder etwas Zeit investieren musst die ganzen Neuerungen zu lernen, dann kann es sich schon lohnen. Achja und du solltest damit rechnen am Anfang nur auf's Maul zu kriegen, dementsprechend solltest du kein schlechter Verlierer sein, darfst dich durch flames nicht aus der Ruhe bringen lassen und solltest eine gewisse Lernwilligkeit besitzen ^^. Wenn du willst kannste auch mit uns Bobs zocken :p

Kann ich so unterschreiben!

Achja, HoN ist auf Englisch, sollte in der heutigen Zeit aber kein Problem mehr sein.
 
Kann ich so unterschreiben!

Achja, HoN ist auf Englisch, sollte in der heutigen Zeit aber kein Problem mehr sein.

Mist aso mom mein LoL ist auch auf Englisch da ich am anderen Server zocke :D

Danke ich werds mal versuchen und he vlt hat wer ja mal bock auf auf paar Games :)
 
Solange du nicht so denkst:

w0q7C.png


.... ist alles in Ordnung :)
 
Mist aso mom mein LoL ist auch auf Englisch da ich am anderen Server zocke :D

Danke ich werds mal versuchen und he vlt hat wer ja mal bock auf auf paar Games :)

können uns gern zu ner Zeit verabreden, wir zocken fast jeden Abend. Kannst mich ingame adden (xfreezy) oder mal bei uns in Mumble vorbeischauen: Adresse: united-forum.de, Port: 64739
 
können uns gern zu ner Zeit verabreden, wir zocken fast jeden Abend. Kannst mich ingame adden (xfreezy) oder mal bei uns in Mumble vorbeischauen: Adresse: united-forum.de, Port: 64739

Ab 20.oo ist die Anwesenheit von Nase oder mir garantiert, freezy trödelt dann meistens gegen 22.oo dazu.
im Moment spielen wir wieder viel Intern um mehr zu lernen, das wäre perfekt für dich :D
Natürlich können wir auch normales TMM zocken (Team-MatchMacking)

ING: Todesgeist
 
Jeder hat halt seine vorlieben, neben HoN und DotA gibts ja auch LoL.
Meine ist HoN.
 
Back
Top Bottom