+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

[HoN] 2 Neue Helden Eure Meinungen

Eine Diskussion über [HoN] 2 Neue Helden Eure Meinungen im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; wie findet ihr die 2 neuen Heleden was kauft ihr euch mit ihnen? wie spielt ihr sie?...

  1. #1
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]

    [HoN] 2 Neue Helden Eure Meinungen

    wie findet ihr die 2 neuen Heleden was kauft ihr euch mit ihnen? wie spielt ihr sie?


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  2. #2
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Grade das erste mal gegen den Engineer gezockt...
    Aiiaiaii der macht ja übel dmg mit seiner turret wenn er da raufkloppt. Das Teil hätte mich fast down gemacht...
    Was ich mit ihm bauen würde kann ich noch nicht sagen. Bis jetzt hab ich auf ihm Geometers Bane, Charged Hammer steamboots und kleinkram gesehen.
    Den Archer hab ich noch garnicht getestet/gesehen.... wird heute aber noch getestet

  3. #3
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    mein burder hat ihn heute mit Savagemace und Chargehammer gespielt geht übelst ab ^^


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  4. #4
    omg da zock ich einmal den ganzen tag risen und schon kommt der neue patch oO
    Egal werds mir morgen mal anschauen und dazu editieren
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    engineer gefällt mir nicht so dolle... nix halbes nix ganzes und irgendwie noch weniger.

    und der archer ist mit dem crippling volley einfach imba!
    das ist wie das keeper ult nur viel billiger und auf range 0.o
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nulli ist auch mal definitiv geil auf dem Engi weil es halt geht mit der Kanone ^^. Finds nur etwas übel das er Agi ist. Bis jetzt hab ich aber noch keinen Engi gesehn der die Explo gut nutzt (sprich so das durch die Druckwelle die Gegner an einen rangedrückt werden).
    Geändert von dezi (27.11.2009 um 10:55 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    ich finde beide helden recht cool... das turret vom engi hat irgendwie was cooles... bei der archer find ich vor allem die minions nice... bzgl. balance kann ich noch nicht so viel sagen... denke aber, das beide heroes in Clanmatches keine große Bedeutung haben werden.. eventuell die archer, aber als was? carry? da gibts wohl zig bessere...

    Aber in pubs kann man ja extrem gut mit der pushen... die und nen Tempest auf ner lane und der tower is nach 2 min down^^

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dann adde noch n Warbeast und Du kannst Summon Wars Spielen

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    nach einigen games muß ich sagen das eng. doch ein recht krasser Held ist
    wir haben gestern ein 3 vs 3 nur wegen ihm verloren die anderen beiden aus dem gegnerischen Team hatten kaum kills bekommen der engi hatte am ende 17 zu 7. Der Turm von ihm hat alleine schon so viel Schaden gemacht, das ich nicht an ihn ran konnte ohne zu sterben (max einen schlag geschafft und das mit legio!)

    im late game find ich ihn ehrlich gesagt zu stark line up war Predator, Witchslayer, Legio vs Devourer , engi und Lich


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  10. #10
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    zZ find ich beide helden ok wobei ich sagen muß das der engi im late game das totale asso vieh ist da kannst gar nix mehr machen da is es einfach nur vorbei. Aber wenn man ihn im early vom Farmen abhält gehts eigentlich gegen ihn


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  11. #11
    Ach jetzt auf einmal
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #12
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Naja, das Turret ist schon etwas imba, wenn der Engineer erstmal Charged Hammer und Co hat. Wenn er dann noch raufkloppt, kannst du z.b. als MoonQueen oder Swiftblade nichtmal an dem Teil vorbei rennen ohne zu sterben^^
    Archer finde ich von der Ballance gut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 22:21
  2. Eure Meinungen zu Empire at War
    Von OlDirty im Forum PC Strategie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 22:12
  3. Neue Helden
    Von Pitbull Tirol im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 18:06
  4. EA Support - Eure Meinungen gefragt!
    Von RhiNoTaNk im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •