• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[HoN] 1200+ Clan sucht dich!!!!

Joined
Jul 12, 2011
Messages
2
Points
0
Wir suchen dich!!
Hallo Liebe HoN-Community!

Ich habe mich wieder dazu entschlossen einen Clan zu gründen. Ich hatte schon einmal einen Clan gegründet (WC3), jedoch musste ich die Führung abgeben, weil ich nicht mehr genug Zeit habe.

Doch jetzt ein Restart:

Was müssen deine Anforderungen sein:


  • Du solltest nett sein, also Fehler sollen verziehen werden, wenn jemanden eine gute aktion gelingt dann ein Good-Job o.ä.
  • min. 16 Jahre (Ausnahme werden gemacht, wenn eine gewisse "Reife" vorhanden ist
  • Headset
  • TS3
  • Du solltest Community aktiv sein (also bei uns im Forum, Homepage, etc...)
  • Skill ist nicht so wichtig, bei uns steht Spaß im Vordergrund jedoch solltest du nicht unter 1200 Rating haben
  • Wir haben keine fixe On-Zeiten jedoch solltest du zumindest 2x die Woche spielen



So jetzt zu uns, was könen wir dir bieten:



  • Eine Clan-Homepage die zwar schon online ist, jedoch noch nicht fertig (Homepage mit Forum, Artikeln, etc.)
  • URL: www.triple-f.seite.com
  • TS3 Channel sobald der Clan in HoN gegründet wurde
  • Wir wollen bei uns im Clan ein Familiäres Verhältnis haben, damit dies vorhanden ist, haben wir eine Mitglieder-Beschränkung damit, dass ganze überschau bar bleibt, jeder sollte jeder in Clan kennen.. (Also kein Massen-Clan)


Damit ich den Clan gründen kann brauch ich eure Unterstützung, wenn ihr Interesse habt, geht bitte auf die Homepage und schreibt in den News ein Comment mit eurem Nicknamen, sollte es genug Member geben, wird der Clan Dienstag gegen 22:00 Uhr gegründet.

Bei Fragen entweder auf der Homepage oder hier

lg euer Skray
 
MINDESTENS 1200+.
Bei unter 16 jahren werden sogar Ausnahmen gemacht.

Also isses nen Funclan, wo sowieso jeder rein darf? Naja viel Spass :)
 
es darf nicht jeder rein, ich nehme lieber einen 16 jährigen auf der spaß am spielen hat und rating von 1400 als einen 21 jährigen der wenn du einen fehler macht rumschimpft und ein rating hat von 1800...ich will dass es wirklich eine gemeinschaft ist, jeder soll jeden kennen, deshalb auch nicht soo groß
 
Hey das letztere trifft auf mich zu, außer das ich noch 20 bin ;) und 1850 Rating hab.
Naja HF bei dem Versuch.
 
Back
Top Bottom