+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 160
Like Tree37x Danke

Heroes of the Storm - endlich das Blizzard Dota?

Eine Diskussion über Heroes of the Storm - endlich das Blizzard Dota? im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; meh ... bin ich der einzige der noch keine einladung dazu hat?...

  1. #101
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    meh ... bin ich der einzige der noch keine einladung dazu hat?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #102
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Hab auch keine :S

  3. #103
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Großer Patch am 29ten September 2014.
    (ja, da hab ich Namenstag)

    Momentan sind ja alle Helden frei spielbar - dies gilt bis 29ten September. Dann wird das Spiel Offline genommen! Alle, die echtes Geld investiert haben, bekommen dies zurück auf ihr Blizzard Konto zurück. Alle Fortschritte und XP werden zurückgesetzt.

    Nach einer Patch-Woche kommt das Spiel wieder Online und soll gleich einigen Leuten mehr zur Verfügung stehen. Ab dann ist invesitertes Geld aber fix weg.

    Mir scheint das der erste große Schritt in Richtung Open-Beta zu sein und hoffe, dass ich wenigstens Mitte Oktober endlich meinen Key haben werde.


    The Calm Before the Storm…

    We mentioned last week that the transition to the final phase of the Technical Alpha would involve an account-wide wipe to all Heroes of the Storm accounts. This will take place on September 29. At that time, we will reset all player and hero progression made, gold earned, and shop purchases made in the Technical Alpha, and all real money purchases will be refunded as Battle.net balance.

    We will also shut down the Technical Alpha for more than one week starting on September 29 in order to transition to production hardware. During this time Heroes of the Storm will be unavailable for play.

    After we fully transition to production hardware, the final phase of the Technical Alpha for Heroes of the Storm will commence, and we will invite even more players from around the world to test the game. At this time we are targeting the game to be patched and playable again in North America, Latin America, South East Asia, Australia, and New Zealand on October 7, and in Europe on October 9. We anticipate that Korea, Taiwan, and China will be available again for play in the weeks thereafter, and as always, we will ensure we keep players informed of any updates on this extended downtime.


    Via: http://us.battle.net/heroes/en/blog/15951023/

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #104
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich habe auf einmal HotS Heroes in meinem Bnet Client - gab also wohl mal wieder eine Welle (und ja - man muss wohl nicht mal extra seine Mails checken).
    Geändert von dezi (29.10.2014 um 11:41 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  5. #105
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hab auch mal gerade nachgeschaut.
    Ich hatte es nicht direkt in meinem Bnet Clienten, aber auf der Bnet Seite wars zu finden, nach dem DL isses jetzt im Clienten @_@. Also vllt. mal doch mal nachschaun ^^.

    Leider habe ich ja gar keine Lust dies zu spielen, aber dezi kann ja mal berichten :P. Vor allem wie es im Vergleich zu Dota 2 ist.
    Geändert von ScHmiDi (29.10.2014 um 13:37 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #106
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Weiß nicht was ich von halten soll. Das man so ewig Sachen freispielen muss kotzt mich schon gewaltig an. Dazu ist der Grafikstil iwie auch sehr gewöhnungsbedürftig. Vorallem fehlt mir viel Feedback zu den Aktionen die man so macht iwie. Denke es kommt nicht annähernd an Dota ran - LoL kann ich nix zu sagen weil sehr lange nimmer gespielt. Einstiegspiel ok, mit paar Kumpel die in dem Gebiet net so bewandet sind auch - aber alles drüber hinaus - vergiss es.

    //edit
    Man muss ja sogar erstmal jeden! Helden leveln um auf alle Talente zugreifen zu können. Da die ja hier keine Items sondern eben Talente haben ist das iwie so als würdest Du in Dota z.B. n Shadowblade sperren bis man 20x den Helden gespielt hat ... ein Müll!
    Geändert von dezi (29.10.2014 um 16:18 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  7. #107
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hab vor einiger Zeit auch ne Email bekommen das ich jetzt Zugang habe, aber irgendwie... bisher keine Motivation gehabt es überhaupt auszuprobieren.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #108
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ist die Einladung acc gebunden oder kannst du sie weiter geben und würdest du ?

  9. #109
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ist direkt an den Account gebunden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #110
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wird wohl das erste? Blizzard Spiel das nicht wirklich gehypet wird nach Wc2.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #111
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also ich hab n paar Spiele bisher gemacht und kA - so als Funmap wäre das iO aber als eigenständiges Spiel - ich weiß nicht :/

    Mal schaun wie viel sie noch umkrempeln wenn das Ding aus der Alpha raus ist. Immerhin muss man ja sagen das diese Alpha hier besser ist als was einem EA damals mit Gen2 vorgesetzt hat. Aber das Bezahlmodell ... das geht mal garnicht. Kann ja verstehen das die Leute die laaaaaaaange bei LoL sind mittlerweile das Modell da akzeptieren und eben auch wegen der dort schon getätigten Investitionen weniger wechselbereit sind - aber das hier von Blizz ist iwie dreist. Dazu sind manche der Skins auch einfach nur peinlich (Strampelanzug Skin für Abathur) oder fallen optisch komplett aus der Rolle (Baumfällerskin von Uther).

    Das ist das was ich bei Dota so mag - selbst mit X Cosmetics weiß ich immer noch sofort bei all den vielen Helden welcher mir da gerade gegenüber steht. Ich HASSE solche übertriebenen Skins und finde das Skinmodell ansich total überholt. Der Sammeltrieb den Dota mit den Sets befeuert ist doch da viel moderner. Iwie hat Blizz damit zum 2ten mal den Trend im Genre verschlafen. Bin iwie echt froh das die damals zu blöd waren sich Icefrog zu sichern.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #112
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    hehe ,ich bin froh das der Icefrog bei Valve gelandet ist. Er macht da einen guten Job und die anderen machen mal was neues , perfekt. Finde Heroes ist ein gutes Game und es macht Spaß und das ist die Hauptsache. Über die Feinheiten dürfen sich dann andere Unterhalten ich spiele es nur zum Spaß.

  13. #113
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ok wie kom ich jetz an mehr Gold und wann darf ich gegen andere Spieler Kämpfen?^^
    Hab immer nur den doofen Übungsmodus und der bringt kein Gold

    Ok sagt ma jetz nich ich muss bis Level 30 Bots verkloppen ... baaa
    Geändert von Lunak (20.12.2014 um 03:43 Uhr)

  14. #114
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    ich hab noch immer keinen zugang -.-
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #115
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schau mal in deinen Account hatte auch seit Herbst nen Zugang ohne was von zu wissen, habs mir aber erst gestern mal spontan runtergeladen weil die Dame zocken wollte xD

  16. #116
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    ich hab noch immer keinen zugang -.-
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #117
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Armer Hund

  18. #118
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Seh grad ab 15.1. is Closed Beta start - denke da solltest dann reinkommen

  19. #119
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Spiel kommt übrigens Morgen in den Beta-Status. Closed natürlich noch immer.

    Aber es werden wohl viele neue Accounts freigeben - hoffentlich bin dann ich auch mal dabei ... bin doch schon sehr interessiert.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #120
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh, nur um Dich zu ärgern hoffe ich mal das Du nicht dabei bist

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich das neue InGame Video:1.46min!!!!
    Von GuNnEr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 21:37
  2. endlich hab ich das beweisreplay dass-LNL- cheatet
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 02:49
  3. The Haunting / Bis das Blut gefriert
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 12:32
  4. Wann wird das mal endlich was
    Von XmarcelX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •