Guardians of Middle Earth

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Ihr wisst ja schon was kommt wenn ich hier einen neuen Thread eröffne ;)
Dieses mal ein MOBA im HdR Universum: http://www.guardiansofmiddleearth.com
Dabei sind u.a. Gandalf, Sauron, etc. Erhältlich ist das Game ab 29. August auf Steam: http://store.steampowered.com/app/111900/?snr=1_4_4__100_24

Grafisch etc. würd ich es wieder eher in Richtung LoL einordnen (auch weil man wieder zw. den Spielen "leveln" kann - etwas was ich immer verabscheut habe).
1376537470-520c4b7e40941.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=MHmZZhmIIzc
 
Da es keinen Boromir gibt (noch nicht?) muss es ja Frodo die alte Heultante sein :p
 
Livestream zum Game grade online: http://www.twitch.tv/iijeriichoii
Müsste danach auch das VoD verfügbar sein.

//edit
Verfügt über iwas wie Gems und Relikte - so Runen wie bei LoL also - fällt für mich damit schon wieder fast flach.

//edit2
Je Held gibt es auch LoL-typisch Statusbalken für die versch. Stats.

//edit3
SfkYYLM.jpg

Ingame vllt etwas optisch ansprechender als LoL aber Fähigkeiten vom Stil her sehr ähnlich.
 
Last edited:
Ich bin Lol Spieler und habs auf der GC angezockt und fand das Spiel ziemlich undurchsichtig und schlecht :/
 
das würdest du doch zu jedem nicht LoL-Moba sagen :p
 
ne es geht mir da mehr um die bedienung. da sind selbst HoN und Dota2 auf jeden fall besser ;)
 
Back
Top Bottom