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[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Eine Diskussion über [DotA2] Dota 2 Sammelthread im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Wenn man so die Anfänge sieht kann man nur sagen, Respekt was mittlerweile daraus geworden ist...

  1. #1401
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Wenn man so die Anfänge sieht kann man nur sagen, Respekt was mittlerweile daraus geworden ist

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #1402
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Ein wirklich schöner Beitrag.
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  3. #1403
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Neuer Minipatch - interessant ist vorallem:
    Added a new convar to disable right clicks on minimamp (dota_minimap_disable_rightclick)
    Damit kann man nicht mehr per Klick auf der Minimap Bewegungsbefehle erteilen. Nützlich für alle die als Radiant gerne mal statt zurück zu gehen Richtung Dire wackeln

    mehr: http://www.reddit.com/r/DotA2/commen...bruary_4_2015/

    The night is dark and full of terrors.

  4. #1404
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
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    WTF? Was ist mit dota_minimap_misclick_time und dahinter die Millisekunden? Stellt man da irgendwas zwischen 0,5 und 1,5 Sekunden ein und schon gibt's so gut wie keine Misclicks mehr...

  5. #1405
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Minimum time after the mouse enters the minimap before we accept a move command. Used to prevent misclicks.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #1406
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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  7. #1407
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Inc Winter Wyvern, CM Arcana, 6.83c uvm.: http://www.dota2.com/newbloom/part3/

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  8. #1408
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Woah das Arcana

    Wenn es nicht so teuer wäre...

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  9. #1409
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Tag 4: http://www.dota2.com/newbloom/part4
    Iwie hat das was von -sc (Supercreeps)
    Gut finde ich das es wohl nur 1x mehrmals pro Tag ist und somit Allpick nicht so verseucht ist wie zum PA Event.
    Geändert von dezi (13.02.2015 um 01:19 Uhr)

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  10. #1410
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Yo Jungs lasst ma ein UF Team erstellen fürs New Bloom zum Itemsfarmen.
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  11. #1411
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Meine Glaskugel sagt mir, WC3 in Dota 2 möglich: https://gfycat.com/AnchoredImprobableAlbatross

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  12. #1412
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    Avatar von ZxGanon
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Meine Glaskugel sagt mir, WC3 in Dota 2 möglich: https://gfycat.com/AnchoredImprobableAlbatross
    Tell me more!
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  13. #1413
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    Avatar von dezi
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    New Console Commands
    dota_unit_allow_moveto_direction <0/1> - Allow alt+right click to force movement in a direction. - Explained in the changelog above.
    Pathfinding

    Added an experimental directional move command on Alt+Right Click which moves with pathfinding disabled. This is enabled with the dota_unit_allow_moveto_direction convar.
    Chasing around towers and turning to face a target will no longer cause stutter-stepping.
    Fixed some cases where paths would contain excessive turning or would get stuck during movement.
    http://www.reddit.com/r/DotA2/commen...ruary_16_2015/

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  14. #1414
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Various Pathfinding Fixes
    Today we fixed a subtle pathfinding bug that had been in the game for a while.

    We get many reports of issues in the game, and the trickiest ones are the reports of subtle, often fleeting timing issues that result in incorrect hero or spell behavior. The bug we fixed today was inside the pathfinding system, but it manifested in extremely rare cases around blink dagger usage. We’ve seen reports of weirdness around blink dagger usage for a long time, but every time we spent some time digging into it, we couldn’t reproduce the events in those reports. A couple of weeks ago we decided to add a lot more tracking data to replays, so that the next time we received a match ID it would tell us more.

    Early this week, we got lucky. Or perhaps you could say Loda got very unlucky. In Esportal Dota 2 League game #2 between The Alliance and Ninjas in Pyjamas, Loda reproduced the pathfinding bug at 18:26 game time. As Slardar, Loda had given a move to position order near some trees, and the generated path included an erroneous sharp turn at the very last step. Just as Slardar reached this last step, Loda activated his blink dagger. However, since Slardar was incorrectly trying to turn at the same moment, he was no longer within the required 11.5 degrees of facing the target position. Many players forget that your Hero does have to face towards the blink target before the blink actually starts. Exactly 0.07 seconds later, before Slardar had completed turning back towards the blink target, Loda cast Slithereen Crush, which replaced the blink dagger order. Sorry Loda!

    Once we received the report of this occurring, fixing the bug was straightforward, because we finally had what we needed: a match ID containing the bug at a known time, and a new replay with the full unit and command information for each player. It took only a few hours to carefully analyze that replay and figure out exactly what was going on, compared to the many prior days fruitlessly spent combing over code and user reports looking for clues. There may still be other bugs that result in weirdness around blink daggers, and it’ll take more replays to catch them, but at least we know that this one is no more.

    So, if you’re one of the many players out there that are great at noticing the really fine details in this massively complex game we all love, make sure your reports include a match ID and rough game time at which the bug occurred, since replays are now much more helpful in debugging these rare issues. That information can be the difference between a bug being fixed in a day and a bug that plagues us for months.
    via: http://blog.dota2.com/2015/03/variou...finding-fixes/

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  15. #1415
    Mac Moneysac
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    6.84

    Da ist das Ding
    http://www.dota2.com/684/

    Wie üblich zahlreiche kleine Buffs, Nerfs und sonstige Änderungen. Highlight sind sicherlich die zahlreichen neuen Items (teils als Upgrade / Tier 2 Stufe bestehender Items). U.a. stacken jetzt Wards in einem Slot, es gibt eine Art Manapot der instant +150 Mana gewährt, etc.

    Speziell interessant wird sicherlich: Octarine Core
    weil:
    Passive: Cooldown Reduction - Reduces all cooldowns by 25%
    Passive: Spell Lifesteal - Restores health for a percentage of any damage dealt from spells. 25% from heroes, 5% from creeps
    Spellvamp & CDR
    Ich seh schon den Tanky Zeus vor mir der sich mit dem Ulti erstmal wieder hochheilt ^^

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  16. #1416
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Da brauch ne Dryade jetzt keine Ahnung mehr vor nem Mud Golem Jungle haben

    Dieser Core wird ja nen neues Pflichtitem für Zeus. Ersetzt womöglich einfach das Early Euls. Fü´r jeden Caster ziemlich geil u.a. Lina etc.

    Krasser Patch. Das wirft das Meta ziemlich über den Haufen ^^

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  17. #1417
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Wird ja schon heiß diskutiert ob mit dem Core Bristle nicht imba wird. Die Stacheln die passiv ausgelöst werden heilen wohl auch.

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  18. #1418
    Brigadegeneral
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    ScHmiDi.711
    Klingt aufjedenfall arg imba ^^

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  19. #1419
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    It´s time to play DOTA again!

    Tiny
    Toss now grabs the closest unit rather than a random unit
    Endlich!
    Geändert von ZxGanon (28.04.2015 um 20:48 Uhr)
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  20. #1420
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    Der patch ist ja schön und gut, aber das erklärt auch warum ewig nichts kam und mit dem aktuellem meta so lange leben musste . Hinzu kommt immer noch das nicht durchdachte mmr system und das man keine items handeln kann. Alles so sachen an denen vllt auch mal gearbeitetet werden sollte. Hoffe das geschieht jetzt, aber nun müssen die sich um balance kümmern das das andere auch wieder zu kurz kommt.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

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