+ Antworten
Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1255
Like Tree197x Danke

[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Eine Diskussion über [DotA2] Dota 2 Sammelthread im Forum MOBA Games. Teil des Strategie & Taktik-Bereichs; gabs schon ein Spiel? ist ja schon halb 11. habe eben eingeschaltet und die wählen nun ihre Helden aus. PS: ...

  1. #81
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    gabs schon ein Spiel? ist ja schon halb 11.
    habe eben eingeschaltet und die wählen nun ihre Helden aus.


    PS: würds dirket auf der hauptseite gucken
    http://dota2.com/tournaments/interna...?q=hd&c=German
    dort wird auch die heldenauswahl und die live-punkte angezeigt

    edit: IG wird so dermassen fertiggemacht xD
    Geändert von Just-Me (17.08.2011 um 09:51 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #82
    Russian Hunter
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Kingdom of ZxGanon
    Alter
    22
    Beiträge
    2.431
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    MDx
    Lol DotA 2 sieht ja abartig geil aus .
    ALLES ist besser als ein Finale, dass durch einen Würfel entschieden wird. Ihr habt in eurem C&C-Ghetto bis heute nichts verstanden.
    Ich zeige euch Trashnoobs wo euer Platz ist!

  3. #83
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.418
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Gott spielen die Passiv... Immernoch erstes Match und es wird weitergefarmt und gegammelt und avoided. Dann gibts andauernd mal Riesen-Lags, Spielpausen und die Massen an Observer/Commentators droppen die ganze Zeit...

  4. #84
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    find den artstyle und interface absolut geil

  5. #85
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.390
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm ich hab grad mal reingezappt und alles was ich sehe ist, dass der Referee andauernd das Game paused. Wieso? Aber der kurze Ausschnitt den ich gesehen hab sah von der Spielgrafik sehr nice aus.

    Verstehe gar nicht wieso die Grafik derzeit von so vielen geflamed wird, dass sie zu LoL-mäßig wäre ^^. Was aber wohl grad noch kritisiert wird, sind die schlechten Animationen und Herodetails, und dass das Gameplay irgendwie langsamer wirkt. Viele DotA-Fans scheinen jedenfalls mehr erwartet zu haben wie ich mitbekommen habe, evtl. wird das Game ja auch so wie CS:S zu CS 1.6 geworden ist ^^. Die Mehrheit im HoN Forum scheint noch der Meinung zu sein, dass HoN > DotA2, also wahrscheinlich werden nicht alle zu DotA2 wechseln ^^

  6. #86
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.524
    Es gibt Probleme mit Lags etc. Vermutlich werden in den Pausen die Matches neu gestartet bzw der Screen überbrückt die Standbilder

    Ich finde den Grafikstil ehrlich gesagt beferkt. Er ist nicht so "pseudo-realistisch" wie bei LoL, aber auch nicht so cartoon mäßig wie in LoL und vor allem hat er eine schöne Farbpalette wo sich das Geschehen gut vom Hintergrund absetzt.
    Dass das Gameplay etwas langsamer ist finde ich auch gut, hatte sowieso das Gefühl zu haben das HoN gegenüber DotA schneller war (da kann ich mich aber auch irren)
    Und das HoN Spieler sich HoN jetzt "schönreden" (mag ja sein das es für sie besser ist) ist ein ganz normaler psychologischer Prozess. Die haben viel Zeit in HoN gesteckt und daher muss es besser sein. Das übliche "Meins ist besser als deins" Problem.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #87
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.390
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hatte bisher in den HoN Foren andauernd DotA Fanboys gesehen die die ganze Zeit S2 geflamed und DotA2 gehyped haben, von daher glaube ich nicht, dass hier dieses Psychoargument greift. Weil genau diese Leute sind nun ziemlich enttäuscht wie es aussieht, wahrscheinlich weil sie overhyped waren ^^. Mittlerweile erkennen sie aber, dass S2 einige sinnvolle Änderungen in HoN eingeführt hat, wie zum Beispiel das Buy-Back-Limit auf 2, was diese ganzen Farm-Bunker Games wie bei dem Chinesen Match unterbindet, während Icefrog aber wohl kein Interesse hat irgendwas am DotA Metagame zu verbessern.

    Ich persönlich find die Dota2 Grafik btw. auch perfekt, aber scheinbar mögen nicht soviele Leute nen stilisierten Art-Style ^^

    Ich find es btw gut, dass HoN vom Gameplay her so schnell ist . Vom Gameplay sah DotA2 jetzt auf den ersten Blick echt mehr wie LoL aus (jetzt von der Grafik abgesehen).


    Achja, gibt es in DoTA eigentlich Assist-Gold für Kills?

  8. #88
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.524
    Die hohe Geschwindigkeit in HoN finde ich eher störend für Einsteiger und finde nicht das sie den Skill Cap so wesentlich nach oben hebt als das es das wieder wett machen würde. War aber sowieso noch nie der Überzeugung das es zwischen Spielgeschwindigkeit und Skill Cap eine starke Korelation gibt

    Ich würde aber sowieso noch abwarten was sich am Gameplay ändert. Die scheinen ja den "Classic" Mode zu spielen (wenn ich das richtig verstehe) der exakt Dota entspricht. Dota2 soll ja aber noch einen anderen "offiziellen" Modus haben der Gameplayänderungen gegenüber DotA beinhaltet. Finde ich etwas seltsam die Entscheidung (wenn es denn so ist), aber gut, wird Valve schon wissen was sie da tun

    Für die dies verpasst haben ein 15min Aussschnitt:
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #89
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.096
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gefällt mir eigentlich sehr gut, so als alter Dota Veteran

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #90
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.524
    Gleich gibt sich übrigens zum ersten mal in Turnier MYM die Ehre

    Die Chinesen spielen aber echt seeehr defensiv und riskieren nie was. Denen zugucken ist wie Gras beim Wachsen zuschauen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #91
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    epischer kommentator

    jetz freu ich mich echt auf dota2

  12. #92
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.390
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ok Dota2 sieht zumindest schonmal schneller als LoL aus ^^.

    Ich würde schon sagen, das schnelleres Gameplay bedeutet, dass man mehr Skill benötigt, da man weniger Zeit für Entscheidungen und Klicks hat und es viel mehr auf Reaktionszeiten und Reflexe ankommt. Im Grunde isses mir aber wayne wieviel Skill nun ein Spiel benötigt, ich wollte damit nur sagen, dass mir persönlich ein schnelles Spiel (HoN) mehr Spaß macht als ein langsames Spiel (LoL).


    Der Grafikstil erinnert mich btw sehr stark an Zelda: Skyward Sword. Und hier kann DotA2 imo auch ziemlich punkten, aber ich bin generell ein Fan von stilisierten Grafikstilen ^^

    Und was derzeit noch sehr enttäuschend ist, ist das Interface (gerade auch im Observermode). Es ist zwar sehr aufgeräumt, aber es bietet viiiiiel zu wenige nützliche Infos im Vergleich zu dem aus HoN.

  13. #93
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.778
    Name
    Kev
    Find ich toll, dass man ca nur 1/5 des Matches sieht, da der Stream auf Pause gemacht wird.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #94
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    507
    Überzeugen kann mich Dota2 jetzt nicht gerade. Klar die Grafik ist ordentlich aber die Champs sehen alle ziemlich Detailarm aus. Die Map dagegen wirkt sehr ansprechend.

    Aber bei mir wirkt Dota2 langsamer als Lol

    Fand das langsame Gameplay in Hon gerade immer sehr nervig.

    Aber so unterschiedlich können die Empfindungen sein.

    Aber ehrlich vom Hocker haut mich das gezeigte im Moment nicht.

  15. #95
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.778
    Name
    Kev
    Fand das langsame Gameplay in Hon gerade immer sehr nervig.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #96
    Russian Hunter
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Kingdom of ZxGanon
    Alter
    22
    Beiträge
    2.431
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    MDx
    Ihr wisst schon dass das die Alpha/PreBeta ist oder?
    HoN sah auch in der Beta beschissener aus und LoL ist auch noch nicht fertig (kein Replaysystem etc.).

    Ganz ehrlich wir haben noch nicht einmal nenn Bruchteil des Potenzials von DotA 2 gesehen, also jammert nicht rum wie verweichlichte Memmen .
    ALLES ist besser als ein Finale, dass durch einen Würfel entschieden wird. Ihr habt in eurem C&C-Ghetto bis heute nichts verstanden.
    Ich zeige euch Trashnoobs wo euer Platz ist!

  17. #97
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Wen interessiert bei solchen Spielen die Grafik? Das ist doch dermaßen Wurst.
    Hauptsache spaßiges Gameplay, Replays, Stats, funktionierende Server etc...


    edit: In Sachen Grafik: es sollte natürlich nicht zu überladen sein und zweckmäßig sein
    Ich finde DotA2 hat hier von allen MOBAS die Nase vorn! Danach RotT > LoL > HoN
    Valve hat sich schon was dabei gedacht

  18. #98
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    507
    Echt die Grafik interessiert nicht , dann bleiben wir bei Dota1

    Das was Dota2 im Moment bietet ist halt zu wenig um einen vom Hocker zuhauen und über mehr kann man ja im Moment noch nicht Urteilen.

    Als ich das erste mal LOL gesehen habe war da gleich so ein WOW Effekt der fällt bei Dota2 komplett , es ist halt Dota mit besserer Grafik nicht mehr.

    Und von Lol haste ja auch erst ein Bruchteil gesehen da soll ja noch was kommen

  19. #99
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Von mir aus können die auch die alte WC3 Grafik dafür nehmen. Hauptsache der Rest stimmt.

    Wenn ich Grafik will, dann zock ich Crysis, Stalker und wie sie alle heißen!

  20. #100
    Russian Hunter
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Kingdom of ZxGanon
    Alter
    22
    Beiträge
    2.431
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    MDx
    Seh ich wie Schelle.
    Das selbe hätte bei SC2 geschehen solln...
    ALLES ist besser als ein Finale, dass durch einen Würfel entschieden wird. Ihr habt in eurem C&C-Ghetto bis heute nichts verstanden.
    Ich zeige euch Trashnoobs wo euer Platz ist!

+ Antworten
Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoTa Heldenguide
    Von Sarek im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 10:48
  2. mope's World - Die News / Der Sammelthread
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 01:13
  3. Sammelthread: MP- und nennenswerte Gameplayfeatures
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 07:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •