+ Antworten
Seite 48 von 72 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1439
Like Tree261x Danke

[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Eine Diskussion über [DotA2] Dota 2 Sammelthread im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Also was mich nun wirklich ärgert bei dota2: Man kann sich nicht ergeben. Kein gg. Nix - man muss quasi ...

  1. #941
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Also was mich nun wirklich ärgert bei dota2:

    Man kann sich nicht ergeben. Kein gg. Nix - man muss quasi zuschauen, wie man hin gemacht wird - so zu vergleichen, dass man in Stacraft warten muss, bis der Gegner einem alle Gebäude hingemacht hat.

    Wir waren 5 - 35 hinten ... unaufholbar .. warum muss man sich dann den scheiß noch 20 Minuten lang antun und wir da eh nur mehr onegehittet?



    Nein - dann muss man ganz aus dem Spiel aussteigen, dass man aus einem bereits verloren Spiel raus kann ... pah
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #942
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    wenn einfach leavest zählt das als Abbandoned und dann kommste in den lower bracket wo man viel länger sucht.
    Bald soll das glaub auch noch andere Bestrafungen haben.
    Aber eine Vote zum aufgebn wie bei LoL oder HoN hätte ich schon gern es ist wie du sagst teilweise unmöglich wieder ins Spiel zukommen.
    Außer du hast nen mega carry den die dann 30min noch farmen lassen

  3. #943
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Es gibt Spiele da hätte ich gerne mal so n Concede aber dann auch wieder genug da bin ich froh das es keins gibt. Es sind teils so harte Comeback in diesem Game möglich und man würde so viele verpassen ohne - auch würde die Gefahr bestehen das direkt nach den ersten paar Kills die Leute auf GG gehen anstatt sich dann nochmal anzustrengen. Weiß noch das bei HoN im Pub speziell Soloqueue das teils richtig scheisse war - First Blood - GG (übertrieben jetzt natürlich aber auch sowas kam vor).

    Was denke ich wesentlich leichter und wohl auch bessere wäre: einfach die Fountain vergrößern (die war in Dota 1 auch größer nach hinten hin) und zwar so groß das man da nicht mehr rausgehooked werden kann etc - dann zieht man sich wirklich in die Ecke zurück. Geil sind ja auch aber immer die Aktionen "Fast Finish please" und dann deffen bis zum letzten Mann ...

    Kurzum: ich bin iwie mehr gegen n GG-Vote.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #944
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Warum ? Genausogut kann man nen GG Vote erst einschalten nach 30min Spielzeit.
    Bei der 30minute sollte man als Team wissen ob man nen comeback machen kann oder net.
    Wenn da schon nen 20 kill Unterschied ist und die im durchschnitt 4 lvl über mir sidn brauch ich auch net mehr zockn.

  5. #945
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    was bringt es eigentlich dem gegner das spiel nicht so schnell wie möglich zu beendet und dann nur mehr spawnkilling zu betreiben bis der ancient fälllt? demütigung? hab das letzt spiel 5 deaths in a row im fountain bekommen - das will ich spawnkilling einer shooters gleichsetzen - was wiederrum im shooter sehr verpönt ist. warum nicht in dota?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #946
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Warum ? Genausogut kann man nen GG Vote erst einschalten nach 30min Spielzeit.
    Bei der 30minute sollte man als Team wissen ob man nen comeback machen kann oder net.
    Wenn da schon nen 20 kill Unterschied ist und die im durchschnitt 4 lvl über mir sidn brauch ich auch net mehr zockn.
    Nehmen wir mal paar Spiele der TI3 als Beispiel - z.B. TongFu vs Na'Vi. TongFu sah wie der sichere Sieger aus und dann landete Dendi die Fountain-Hooks. Oder nehmen wir DK vs IG (das >90min Game). Da ging es so oft hin und her und beide Teams waren jeweils ne ganze Zeit lang so weit hinten dran das man hätte GG schreiben können auf Pub Niveau.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #947
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Hatte ne 3 Sterne kiste -> Rare -> Market -> 2,80 gekriegt -> ~2 keys -> Happy ^^

    Insgesamt sowieso mit dem Kompendium gut Plus gemacht: 8 Euro hats gekostet, 3 Keys für smeevil 4 keys für smeevil mounts & candy 2 keys für die Box da = 9 keys ~ 13,50€ plus den battlebonus plus den pudgehook der 5,80 wert ist
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #948
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal paar Spiele der TI3 als Beispiel - z.B. TongFu vs Na'Vi. TongFu sah wie der sichere Sieger aus und dann landete Dendi die Fountain-Hooks. Oder nehmen wir DK vs IG (das >90min Game). Da ging es so oft hin und her und beide Teams waren jeweils ne ganze Zeit lang so weit hinten dran das man hätte GG schreiben können auf Pub Niveau.
    Ja aber Dezerich da gehts um Geld, da würde bestimmt keiner so einfach aufgeben.

    Pubgames sind manchmal sinnlos und da wünsche ich mir manchmal echt Concede nach 20 Minuten...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #949
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Bin auch für einen GG-Button. Die comebacks die ich hatte die kann ich an zwei Händen abzählen (bei >1000games), aber die Spiele wo ich ein GG-Button gebraucht hätte, bräuchte ich Tentakel... Finde die Idee mit 30min ganz ok, wobei wir gestern auch schon nach 14Minuten platt gemacht worden und dann trotzdem 5-10 Minuten in der fontaine standen. Das nächste problem ist ja man kann nicht mal länger hinten stehen bleiben, dann wird man ja auch noch bestraft. Wäre mit einer Rangliste und team modus am einfachsten, dann werden sich die meisten teams das überlegen mit dem GG.
    Was mir auch noch wichtig wäre, das man russen als Mitspieler sperrt, also wenn ich n pub game mache und festlege diese Spieler aus dieser Region möchte ich nicht als m8s, also Russen . Die Umsetzung kann ja nicht so schwer sein. Als Gegenspieler nehme ich sie gerne, denn die sind so schön blöd zum gewinnen. Gegen die ist es immer möglich n comeback starten .

    Also sehe noch viel arbeit für Valve...
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  10. #950
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal paar Spiele der TI3 als Beispiel - z.B. TongFu vs Na'Vi. TongFu sah wie der sichere Sieger aus und dann landete Dendi die Fountain-Hooks. Oder nehmen wir DK vs IG (das >90min Game). Da ging es so oft hin und her und beide Teams waren jeweils ne ganze Zeit lang so weit hinten dran das man hätte GG schreiben können auf Pub Niveau.
    Ja du nimmst grade ein Pro Game merkste schon oder ? Du kannst nicht deine Pro Games als Vergleich bei nem unkoordinierten Pub Game nehmen.
    In einem Pub ist das eine ganz andere Geschichte Navi hat ein perfekt koordiniertes Spiel runtergespielt während du innem Pub mit sagen wir 3-4 Randoms nie im leben so ein Comeback machen kannst.
    Außer die Gegner laufen alle extra in ein Blackhole... Allein das Initiation wie Navi das gemacht hat ist innem Pub unmöglich.
    In Captainsmode gibts ja bereits den GG call leave warum also net innem Pub.

  11. #951
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich befürchte halt nur Abuse des GG Buttons iwo. Verstehe natürlich alle Argumente (auch die mit den Russen - glaube das geht ja eh jedem so) ^^

    Würde aber halt als erstes mal gerne ne größere Fountain haben wollen und den GG Button danach (wenn sich dadurch alleine zu wenig ändert). Nur mal so zum Vergleich - die Dota 1 Fountain von Radiant (bzw. da heißt es ja Sentinel):

    Da ist nix mit Respawn abgammeln (und das ist ja schon mit häufig das wieso Spiele so gestreckt werden - weil man eben da noch paar Kills für den ePenis abgammeln will).

    The night is dark and full of terrors.

  12. #952
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    jo wäre zumindest mal nen anfang.

  13. #953
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    In Hon gabs ja den concede vote -> nach 10 min konnte man den callen wenn 4/5 annehmen ist GG
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #954
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Supporting a carry is like raising a child every 30-60 minutes. At first, you've gotta babysit to just keep them alive and growing. You eventually get to watch them graduate to a murderous rampage as they tear through their enemies on the back of your hard work and sacrifice. If you're lucky, they'll realize what got them to where they are now and appreciate your work, but sometimes they're ungrateful little shits with planet-sized egos.

    Lest das mal durch passt perfekt zu jedem Support und carry ;D

  15. #955
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Mal ne weitere Frage: Wie werden eigentlich die Teams zusammengewürfelt - völlig random oder fließt da schon SKill mit ein?

    Hab gestern mit Sc2 Mates rund 5 Spiele gemacht - die erste 3 wurden wir wieder weggebasht wie nix und hatten kaum Chancen - das merkt man schon nach den erste 2 Minunten, wenn einem die Last Hits denied werden.

    Dann haben wir welche bekommen die gleich mal auf unseren ersten Tower zu viert auf Suicide Mission sind und wir sie gebasht haben.

    Dann haben wir wieder Gegner bekommen, die noch mehr noobs waren als wir und wir wieder gewonnen haben - ziemlich locker beide male.

    Schaut das MM, dass immer ebenbürtige Gegner bekommt und wird gerade unser MMR gebalanced?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #956
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Pub Teams sind eigentlich meist random weil jeder das picked was er nunma spielen will.
    In Pro Games fängt das taktische schon beim draften an wenn dort Fehler gemacht werden kann man das Game sogar schon im Drafting verlieren.
    Also fließt sehr viel Strategisches hinein und auch einiges an Mindgaming damit die ihre Picks durchkriegn usw

  17. #957
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    BurNIng, Mushi, iceiceice, LaNm, MMY! = neues DK - via: http://t.qq.com/p/t/308853037192704

    The night is dark and full of terrors.

  18. #958
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dota 2 Update - September 6th, 2013

    WORKSHOP:
    - Added Abaddon to the Workshop submission tools and website requirements.


    UI
    - Added a button to add friends inside the game.
    - Fixed bug where guild invites could never show up.
    - Darkened background behind buff stack numbers for better legibility on bright icons.


    MAC/LINUX:
    - [Mac] Fixed problems with sounds cutting out or not playing for the first few minutes of a game.
    - [Mac] Make Dock icon bounce when game is ready.
    - [Mac] Play a ready sound when game is not focused and matchmaking has found a game.
    - Make "Sound while alt-tab" setting work.
    - Fix for missing lip syncing in hero portrait.
    - Fix corrupted GUI after changing video settings.

    VISUAL
    - Fixed LOD1 on Ol' Chopper Pudge hook
    - updated cloth settings and skinning Crystal Maiden, Invoker, Lina, and Rubick
    via: http://store.steampowered.com/news/11416/

    The night is dark and full of terrors.

  19. #959
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das neue IG Lineup (Faith, Hao, YYF, Banana, Ferrari430) spielt grade bei BTS: http://www.twitch.tv/beyondthesummit
    Mal schaun wo nun Chuan und Zhou landen.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #960
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    DotA2 geht grad richtig gut ab, nur am gewinnen und wenn wir mal trollen wollen, gehn paar meiner Kumpels und ich aufn Russen Server und versauen denen da so richtig ihr Spiel.

    Den Spieß umdrehen macht richtig Spaß <3.

    Und man gewinnt auch noch, trotz des trollens, weil die alle so schlecht sind.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 48 von 72 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoTa Heldenguide
    Von Sarek im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:48
  2. mope's World - Die News / Der Sammelthread
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 03:13
  3. Sammelthread: MP- und nennenswerte Gameplayfeatures
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •