+ Antworten
Seite 46 von 72 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1439
Like Tree261x Danke

[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Eine Diskussion über [DotA2] Dota 2 Sammelthread im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; sc2 fordert dich mehr weil du dota2 gegen bots spielst....

  1. #901
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    sc2 fordert dich mehr weil du dota2 gegen bots spielst.

  2. #902
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Helden bringen schon Abwechslung genug ABER es stimmt schon - auch LoL und HoN haben verschiedene Maps. Ich denke bei Dota 2 wird das auch noch kommen (es ist aber unklar war - ideal wäre wenn endlich mal alle Helden aus 1 übertragen wurden (viele fehlen ja nicht mehr)). Denkbar wären dann auch Maps über den Workshop (da ist es eben wieder geil das Steam im Hintergrund rennt und so viel mehr Möglichkeiten bietet). Über kurz oder lang werden wir wohl aber zumindest eine Mid Only Map haben (dann eben nur mit direkt einer Lane). Vielleicht wird es auch weitere Modi geben (Punkte erobern / halten). Aber das muss sich alles noch zeigen - das Gerüst dafür ist aber da.

    HoN hat ja gezeigt was noch so machbar wäre (und da man HoN wohl immer noch als erste und lange Zeit beste Dota 1 SA Umsetzung sehen kann, ist es auch nicht verkehrt wenn sich Valve da etwas abschaut). Interessant wäre ja statt z.B. kleineren Modi wie 3on3 sowas wie 6on6?



    Zum Thema APM - dann zockst Du eben immer noch die einfachen Helden. Probier mal welche mit Summons / Übernahme-Skills (u.a. Chen, Beastmaster, ...). Dann merkst Du schnell das Du mehr APM brauchst und speziell sehr viel mehr Multitasking um effektiv zu sein.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #903
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    only mid gibt es ja sogesssehn schon bei lobby games da spawnen halt einfach keine creeps auf den außenlanes und man kann helden doppelt picken.
    Aber stimmt da muss noch nen bissl abwechslung kommen.

  4. #904
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    ah ... dota2.

    hab nun insgesamt rund 20h gegen bots gespielt.

    spiele eigentlich nur einsteigerhelden empfohlen von ihm hier: http://www.purgegamers.com/welcome-to-dota-you-suck

    ___________

    muss sagen: es macht schon laune und hat als spielt sicher seine daseitsberechtigung.
    nur lustiger ist es um einiges wenn man 4 freunde im team hat. hab ich nicht - wir sind nur maximal zu dritt.
    werd dennoch eher casual-mäßig weiterspielen. weil es im gegenzug zu sc2 echt relaxed von der hand geht und man nebenbei auch bier trinken kann ^^

    nur rein technisch fordert mich sc2 schon mehr, was spaß macht und herausfordernd ist, weshalb ich auch sicher nicht weg will von sc2. ich bin einfach auf meine apm stolz ^^

    _____________

    allgemein:

    warum gibt es entgeltlich in dota2 nicht mehr maps? wegen der schwierigen balance? find es ein bisschen fad immer auf einer map zu spielen.
    Such dir nen Stack und spiel mit 5 Mann public: >90 Helden >75 Items -> wenn dir dann noch langweilig ist bist du entweder zu gut und gewinnst das TI4 oder zu schlecht und solltest dich verbessern
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #905
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Item Progression (recht jeweils in WC3 - links die aktuellste Version in Dota 2):


    rOtK hat bestätigt das er bei DK raus ist: http://www.reddit.com/r/DotA2/commen...he_got_kicked/
    Zenith ist so gut wie aufgelöst: http://www.dotatalk.com/iceiceice-left-all-alone/
    qojqva verlässt angeblich mouz (wäre ein harter Verlust für das Team): http://www.reddit.com/r/DotA2/commen..._leaving_mouz/

    Neuer Blog von 7ckngmad (Quantic) zur Laning Phase: http://7ckngmad.wordpress.com/2013/08/21/245/

    Dota 2 wird bei der MLG Columbus (22.-24. November) dabei sein: http://www.reddit.com/r/DotA2/commen...mation_thread/
    Dazu gibt es ein Turnier mit bis zu 64! Teams aus NA (Qualifier). Denke mal das könnte der NA Szene helfen etwas aufzuholen auf Europa. Für alle ambitionierten: Teamroster darf aus bis zu 7 Spielern bestehen mit maximal 2 davon aus nicht-NA. Also sucht Euch n NA Team #ti4 ^^

    Fragbite Online Dota 2 Turnier mit 31.000€ Preisgeld (dort gibt es btw. auch n SC2 Turnier): http://www.fragbite.se/?newsID=32786#eng
    Termin im Oktober - mehr Infos sollen folgen.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #906
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Dota 2 wird bei der MLG Columbus (22.-24. November) dabei sein: http://www.reddit.com/r/DotA2/commen...mation_thread/
    und damit Sc2 ersetzten

    Schade dass es wohl kein Miteinander gibt.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #907
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Naja das liegt aber an Blizz und der dummen Aktion mit der WCS. Kann ich Sundance auch verstehen. Lustig nur das Dota 2 trotz Riot und LoL nun auch bei der MLG ist.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #908
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ja sc2 hats wenns um e-sport geht echt verkackt. Was eigentlich schade ist aber blizzard wollte ja selber den E-Sport bestimmen statt die Community den Part aufbauen zulassen.

    Überlegt ma wie es am anfang bei sc2 war und jetzt...
    Naja ich finds schön das Dota so die überhand nimmt das Game hats auch einfach verdient es ist nunmal das beste E-Sport spiel was es derzeit aufem Markt gibt.

  9. #909
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das wir uns dabei aber nicht falsch verstehen - SC2 ist immer noch riesig, ja gradezu gigantisch und in Sachen RTS eh auf absehbare Zeit ohne Konkurrenz. Aber den Platz an der Sonne musste man erst an LoL und nun auch noch an Dota 2 abtreten. Zuschauer hat es immer noch zu Hauf aber die Szene wird einfach etwas zu krass von den Koris dominiert und das Ganze für viele wohl etwas zu früh und eben auch durch die dummen WCS Regeln (warum dürfen die Koris in EU/NA spielen???).

    Ne zeit lang sah es ja mal aus als würden auch andere Titel in Sachen eSport relevant werden können (World of Tanks etc.) aber diese sind von der Balance und Ansehlichkeit eben doch so weit entfernt wie EA von schwarzen Zahlen. Also kurzum: SC2 ist nach wie vor eine größe aber eben doch nicht der ganz große Knüller der die Spieler weltweit vereint wie man wohl eine gedacht hatte.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #910
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Klar ist sc2 eine größe aber blizzard geht den falschen weg mit dem Spiel und das game verliert seitdem immer mehr Spieler die dann wechseln zu dota oder LoL oder so.
    Als RTS isses das einzige vernünftige was es gibt aber durch Blizzards E-Sport Idee geht das game nen bissl den Bach runter überleg mal damals die Turniere und jetzt.
    Es gibt viel wenigere WOW momente in den turnieren und gametechnisch isses auch irgendwie versteift und langweilig anzugucken.
    Da hat man in Dota mehr Abwechslung aber das liegt natürlich an der Menge der Helden.

    Das WCS geht ist ja nur der Anfang und das ist eigentlich schade weil ich als RTS Fan möchte eigentlich das Sc2 mega erfolgreich ist obwohl mich das game irgendwie nicht mehr packen kann.

  11. #911
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    War bei SC2 eben auch ne Fehlentscheidung den Warhound zu kappen - T kann ja gegen Z nur MMMM oder halt bisl Bio-Mech weil pures Mech meist nicht geht und gegen P hat sich vom Prinzip her nix geändert von daher geb ich Dir Recht mit zu fest gefahren - daher sind auch viele scharf auf n WC4 weil das ja 4 Rassen haben muss und auch mit den Helden bisl Würze rein kommt und vllt damit auch der Editor wieder zugänglich wird ^^



    //edit
    alte Dota 2 Concept Arts


    Geändert von dezi (22.08.2013 um 18:10 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  12. #912
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    SC2 ist mir einfach mittlerweile zu langweilig anzuschauen. Meist sind ja die Koris mit oben dabei, für die ich einfach keine sympathie habe. Bei der TL3 konnte man bei paar Teams wenigstens richtig mitfiebern. Fehlt mir in SC2 iwie...


    Gott schon ganz vergessen, wie die Items in WC3 mal aussahen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #913
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Update Notes - August 22, 2013

    Gameplay
    - Fixed players' current gold being networked to enemy players.
    - Fixed Spirit Breaker's charge target being networked to enemy players.
    - Picking up an armlet that is toggled on will only grant the buff if you own the armlet.
    - Autocast abilities check target type rules consistently. This should prevent Clinkz's searing arrows hitting wards, for example.
    - Added Elder Titan, Abaddon, Centaur and Troll Warlord to Captain's Mode.
    - Fixed Neutral Thunderhide not using Slam when 3 enemies are nearby.
    - Fixed Neutral Thunderhide's Slam not slowing attack speed.
    - Ancient Apparition: Frostbite debuff will prevent health gain from levelling up, extra strength or extra max hp.
    - Slark: Fixed BKB not removing Pounce's Leash.
    - Treant Protector: Fixed Overgrowth affecting couriers.
    - Troll Warlord: Fixed Illusions benefiting from Fervor.
    - Troll Warlord: Fixed ranged form sometimes being able to bash.
    - Weaver's geminate ability no longer activates when attacking wards.
    - Weaver's time lapse and Disruptor's glimpse now can rewind things back to before the ability was skilled.

    UI
    - Runes now draw in the minimap for spectators.
    - Increased the penalty for not readying up from 45 seconds to 2 minutes.
    - Spectator stats dropdown is unlocked while listening to broadcasters.
    - Added a preference and cvar "dota_spectator_use_broadcaster_stats_panel" to allow spectators to have full control over the stats panels.
    - Private (friend/guild) lobbies now display their game name so that those browsing lobbies can get more info on what the lobby is for.
    - Changed drag-select of units to use the same hit detection as click-select. This fixes a number of issues where units would not get selected.
    - Fixed bugs that were allowing edge panning to be enabled during drag-select.
    - Reduced CPU usage of drag-select.
    - Fixed some newline formatting errors in the combat log.
    - Prevented guides for the previously-played hero from erroneously showing up at the start of the next game.
    - Added AOE hover indicator for Death Pulse.

    Economy
    - Added Waldi courier, Ocula ward, 3 HUDs and 14 hero item sets to the store.
    - Updated Sniper's workshop model files with improved weighting, including corrected smd files.

    Audio
    - Fixed bad interactions with some looping sounds and FoW.
    - Fixed Reincarnate stinger sometimes playing late when triggered in vision but out of hearing range.
    - Fixed some item cast sounds that could be heard through FoW.
    - Typing "tu" in chat no longer triggers hero "thank you" lines.

    Mac/Linux
    - Fixed crash when using certain spells / illusions on Intel HD4000. [Mac]
    - Fixed intermittent crash when cmd-tabbing. [Mac]
    - Fixed issues with older PulseAudio installations. [Linux]
    - Improved stability when showing webpages.
    - Allow setting language of audio and text separately, through Steam. (Text comes from Steam's language, audio comes from the language set in Dota 2's properties on Steam)
    - Made Dota2 respond to window manager requests to close it.
    - Fixes to make Dota2 work on a broader set of video cards on Linux
    - Fixed key repeat to work in text entry windows.
    - Fixed loading screens to show an image instead of a black screen
    - Fixed a bug preventing multiple users from playing Dota2 (at different times) on a machine.
    - Fixed sounds not working when a matchmaking game is ready to start. Added a desktop notification on Linux
    - Added XBox 360 spectating controller support.
    - Fixed crash on hero selection screen on Linux.
    - Fixed a rendering bug when turning off Specular in advanced video settings.
    - Fixed mouse offset bug and window size/aspect ratio issue when moving from full screen to windowed modes.
    via: http://dev.dota2.com/showthread.php?t=103333


    Dazu mehrere neue Items und 4 neue Helden im CM sind wohl die Highlights.

    Alle neuen Sets: http://imgur.com/a/yOp3D
    Geändert von dezi (22.08.2013 um 23:47 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  14. #914
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Anstatt mal mehrere Sets für einen Char durchzubringen, sollten sie mal für jeden Helden eins reinbringen :P

  15. #915
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gibt ja noch viele die nicht vorbereitet für Sets sind sprich Du kannst für die noch garnix bauen selbst wenn Du willst ^^

    Ach ja, Dreamteam im Anmarsch - DK hat ja nun auch Super gekickt (Mid) der eigentlich sehr solide war - nun wird aber wohl klar wieso: http://www.reddit.com/r/DotA2/commen...and_cty_to_dk/
    Lineup wäre dann:
    1. Sylar
    2. cty
    3. BurNIng
    4. ChuaN
    5. fy

    Krankes Team dann was sich somit bei LGD, VG und IG bedient hat. Übrig ist somit ja nur noch Burning himself vom DK@TI3.

    //edit
    Geändert von dezi (23.08.2013 um 11:22 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  16. #916
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Stilisierte Dota 2 Avatare für Steam:

    mehr hier: http://imgur.com/a/rmM2S

    The night is dark and full of terrors.

  17. #917
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    lustige pics
    Idra hat da übrigens Recht IT3 war spannender als alle Sc2 turniere.
    Kann mich nur an eins erinnern was auch in sc2 packedn war und das war bei HuK vs Moon? im finale.

  18. #918
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    MMA vs DRG Blizzcup 2011?

    //edit
    Content Analyse ist online: http://www.cyborgmatt.com/2013/08/dota-2-22nd-august/
    Geändert von dezi (24.08.2013 um 15:30 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  19. #919
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Naja - ehrlich gesagt waren nun bei dem WCS Finale bei der Gamescom einige sehr schöne Sc2 Spiele dabei!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #920
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Naja - ehrlich gesagt waren nun bei dem WCS Finale bei der Gamescom einige sehr schöne Sc2 Spiele dabei!
    Sowas ist halt immer sehr subjektiv und IdrA stand ja auch immer n bisl auf Kriegsfuß mit SC2 und spätestens seit seinem Abgang wohl erst Recht - würde das daher nicht überbewerten wollen ABER es scheint so als wäre auch durch die TI3 bei vielen SC2 Veteranen Dota jetzt von Interesse - cool wäre ja so n Team aus SC2 Pros die dann auch in Dota gut sind

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 46 von 72 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoTa Heldenguide
    Von Sarek im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:48
  2. mope's World - Die News / Der Sammelthread
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 03:13
  3. Sammelthread: MP- und nennenswerte Gameplayfeatures
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •