+ Antworten
Seite 45 von 72 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1439
Like Tree261x Danke

[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Eine Diskussion über [DotA2] Dota 2 Sammelthread im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; CM ist wirklich ziemlich cool, man kann sich halt geile Drafts ausdenken und Strategien gegen die Gegner entwickeln. AP ist ...

  1. #881
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    CM ist wirklich ziemlich cool, man kann sich halt geile Drafts ausdenken und Strategien gegen die Gegner entwickeln.

    AP ist einfach dahin gekotzt zum trollen oder Hardtryen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  2. #882
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Dota2 - Versuch 3.

    Lads mir wieder grad runter
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #883
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Dota2 - Versuch 3.

    Lads mir wieder grad runter
    Braver Stone

  4. #884
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Erste Teamchanges trudeln ein. VP trennt sich gleich von 3 Spielern (namentlich KSi, Illidan and Crazy). Somit verleiben nur NS und Smile (Ars Art - ehemals bei Na'Vi) bei VP.
    via: http://www.virtuspro.org/news/dota2/...#axzz2c25k9Dxf

    Arteezy verlässt Kaipi (die waren zwar nicht bei der TI3 oder den Qualifiern, gelten aber als talentiert).
    via: http://www.reddit.com/r/DotA2/commen...med_out_of_kp/
    Gerüchteweise kommt Sing-Sing von den aufgelösten QPad.

    Pick/Ban Verhalten Änderungen von TI2 zur TI3


    IdrA (gekickt von EG wegen (wer hätte es gedacht) BM und damit auch weg vom Fenster in Sachen SC2) versucht sich jetzt wohl in Dota (wurde zuletzt bei Catz im Stream gesehen).

    Für u.a. stone dürfte folgendes interessant sein: http://godota.de/news/34/godota-plan...liches-system/
    Spiele NUR mit deutschen Mitspielern (Lobbygames). Da lässt sich dann für Einsteiger leichter nachvollziehen sowie die eigne Mutter und von wem ... naja Ihr wisst schon
    Schon bevor wir offiziell online gegangen sind, hatten wir diverse Pläne, wie wir dabei helfen könnten, eine Struktur in die deutschsprachige Dota 2-Community zu bringen. Der erste, kleine Schritt wird ein SIG-System.
    • Single Instant Games (GSIG): Die GSIG sollen vor allem für Leute, die hauptsächlich des Spaßes wegen spielen, sein. Ihr könnt All-Pick, zu einem späteren Zeitpunkt auch Modes wie Single Draft, Random Draft und so weiter, mit euren Freunden spielen, und habt dabei sogar noch auf Grund der Rangliste ein bisschen mehr Anreiz, die Spiele zu gewinnen.
    • InHouse League / Ladder (GIHL): Die GIHL soll vor allem Teams eine Möglichkeit bieten, sich langsam in die Competetive-Dota-Szene einzufinden. Spielt mit eurem Team Matches, um rauszufinden, wo ihr steht!
    • GoDOTA Pro League (GPL): Die GPL ist für die acht besten Teams in Deutschland gedacht. Es wird in der ersten Saison zwei Invites geben, des Weiteren können sich sechs Teams qualifizieren.
    TI3 Cosmetics Analyse von Matt: http://www.cyborgmatt.com/2013/08/do...osmetic-items/

    Ggf. bekommen wir die klassischen Loadingscreens wieder: http://steamcommunity.com/id/kendric...shopfiles/?570
    Beispiel:


    @stone
    Bin selber leider jetzt erstmal bei Ellies (d.h. nur Lappy + lahmes Netz). Kannst aber ja ggf. mal Andy fragen - er zockt sonst häufig auch mit mir und Schmidi + eben die Kumpels mit denen speziell er schon seit Jahren rumnerdet. Da sind welche in die 40 bei und so gut wie die solltest Du ja auch locker sein

    Kannst Ihn ja ggf. mal im Steam fragen (werd Ihn wenn ichn nachher erreiche noch vorwarnen). TS wäre dann aber Pflicht.
    Geändert von dezi (15.08.2013 um 16:07 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  5. #885
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    idra is genauson trash wie HomerJ wenn man merkt das man nichts mehr machen kann in sc2 einfach schnell switchen.

  6. #886
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also HomerJ auf eine Stufe mit IdrA zu heben ist dann schon ein wenig dreist. Wer ist denn HomerJ bitte? Der hat NIE etwas gezeigt. Ich frage mich immer noch wer den denn bitte geschaut haben soll. Ich frage mich auch so das angebliche viele Geld was er ja gesammelt haben soll hin ist. In Ger gibt es nur Take - dann vllt noch Mori ... Khaldor castet englisch und für Gom und HomerJ hat es verpennt. Kein ansatzweise wichtiges Turnier hat je einen HomerJ Stream / Cast gehabt. Der Mann ist schon lange weg vom Fenster. IdrA hingegen hat immer seine Viewer und scheint auch als Caster ganz brauchbar (ROG mit Khaldor). Dazu hat er paar Turniere gewinnen (wenn auch eher in den Anfängen von SC2 - aber er hat immerhin was gerissen und ist eine polarisierende Persönlichkeit - HomerJ hat so viel Charisma wie ein Grashalm ... sorry, war nicht so gemeint Grashalm.

    Dürfte halt interessant sein ob IdrA nun nur per Hobby bisl Dota daddelt oder ernsthaft drüber nachdenkt. Select hat ja schon gefailt (zu schlechtes Micro - doofes APM spammen als Klavierkasper bringt halt doch keine ePenis wie in SC2 wenn man zu doof für n bisl Positioning ist. Drum ist Select ja wieder zu SC2 - weil er zu schlecht ist für n Spiel mit im Schnitt 4 Hotkeys.

    Destiny (noch so n Möchtegern-Pro wo ich mich frage wieso der so viele Viewer hat) ist ja zu LoL und gewinnt dort außer Blumentöpfen auch nix. TotalBiscuit denkt ja auch drüber nach Dota zu casten - durch die TI3 scheinen ja allgemein viele jetzt interessiert zu sein. Mal schaun was sich da bewegt und mal schaun ob sich nich paar Pros von anderen Games verirren und vllt sogar etablieren können.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #887
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ja stimmt.
    Kam nur auf HomerJ weil ich zuletzt einen cause cast von dem gesehn habe. Wo er dota gecasted hat.
    Es war einfach grausam Der hat null ahnung. Öhm der Outworld Devourer der hat doch voll die geile ult oder net ?
    Partner: Ja die skaliert glaub mit irgendnem Wert ka was.
    HomerJ: Achja stimmt das die die so mega knallt und mit int skaliert mega fett ey.

    Was will Idra eig in dota 2 machen casten oder selber spielen weil ich kann mir net vorstellen das Idra in ein Team rein passt.
    Der hat nicht die Einstellung dazu der flamed doch direkt seine mates wenn die ma gefirstblooded werden^^

  8. #888
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    möp - so - also training hab ich nun fast hinter mir und muss sagen: toll - so macht der einstieg in das spiel echt spaß. haben se gut gemacht.

    helden allerdings kenn ich bisher nur den sniper ^^ und noch so ne fuffi mit fast nur passiven aktion, welche gar nicht so mein ding sind.
    wenn, dann will ich einen char mit 2 bis 4 aktiven aktionen haben - bei allem darunter find ichs eigentlich recht fad. klar bin auch auf noob level, aber sc2 hat mir da in den ersten stunden schon mehr abverlangt.

    wie dem auch sei: macht mehr spaß, als bei meinen letzten beiden anläufen.
    ich glaub es wird jetzt auf der platte bleiben.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #889
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn Du Dich mal auslasten willst > Invoker

    The night is dark and full of terrors.

  10. #890
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    möp - so - also training hab ich nun fast hinter mir und muss sagen: toll - so macht der einstieg in das spiel echt spaß. haben se gut gemacht.

    helden allerdings kenn ich bisher nur den sniper ^^ und noch so ne fuffi mit fast nur passiven aktion, welche gar nicht so mein ding sind.
    wenn, dann will ich einen char mit 2 bis 4 aktiven aktionen haben - bei allem darunter find ichs eigentlich recht fad. klar bin auch auf noob level, aber sc2 hat mir da in den ersten stunden schon mehr abverlangt.

    wie dem auch sei: macht mehr spaß, als bei meinen letzten beiden anläufen.
    ich glaub es wird jetzt auf der platte bleiben.
    Sobald gewisse Items auf Helden dazu kommen, sind schon sehr viel mehr Keys zu klicken, auch wenn der Held nur 2 aktive Fertigkeiten hat.

    Idra in Dota 2. Das kann nichts werden, weil er absolut teamunfähig ist. Das bekommt dezi ja besser hin!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #891
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    könnt ihr generell gute helden für anfänger empfehlen?

    hatte grad ein game mit dem blitz-dings typen, der konnte regen machen ^^ - war aber nicht ganz mein typ und bin auch schon gegen bots recht oft umgekommen (6D 1K )

    außerdem.: macht man das shopfenster auf, werden einem ja links gegenstände fürs early mid und lategame vorgeschlagen. kann ich mich mal als blutiger anfänger ohne builds und konzepte auf diese vorschläge verlassen oder sind die müll?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #892
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die Vorschläge sind jetzt nicht so verkehrt. Um sich wirklich damit auseinander zu setzen, sollte man sich entweder Builds durchlesen oder einfach Streams von den Pros schauen und gucken, was die mit dem Helden anstellen und welche Items die im Early / Mid / Late kaufen. So hab ich bisher am meisten gelernt ^^.
    (Du meintest Razor )
    Mittlerweile ist Abbadon eigentlich nen guter Anfänger Hero.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #893
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Geh im hauptmenü mal auf Library und dort gibts nen sub fenster namens guides.
    Da kannste Guides erstellen oder auch nach welchen browsen.
    Da findeste meist effektivere Item Builds als die am anfang vorgeschlagenen. Die helfen auch beim skillen usw.

  14. #894
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    DotA King Ganon .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  15. #895
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das Team ICCup hat sich ausgelöst - dabei waren die grade zuletzt gut ins rollen gekommen und nach dem Umbau bei VP und den Skandal bei ROX eigentlich auf einem guten Weg die Topadresse in Russland werden zu können - tja, nun wird daraus wohl nix. Mal schaun wo die Spieler landen (ob sich ggf. VP / ROX bedienen).
    via: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=425770

    Bei Na'Vi gibt es auch immer mehr Gerüchte - erst die sauren Tweets von XBOCT (verloren wegen Idioten), dann heute Dendis Tweet: https://twitter.com/DendiBoss/status/368900902544879616 - lässt vermuten das XBOCT (immerhin von Anfang an bei Na'Vi ggf. das Team verlässt und nicht Kuroky wie vorher gemunkelt).

    Bei Liquid scheint sich auch etwas zu drehen - Korok ist aus dem Teamroster verschwunden: http://i.imgur.com/hqIvOQb.jpg und dazu eine Chatinfo von ixmike die den Abgang nahelegt: http://i.imgur.com/i3vqsMN.jpg

    Bei Kaipi joint nun Sing-Sing (ehemals QPad): http://www.gosugamers.net/dota2/news...-adds-singsing

    Dignitas kickt Sneyking: http://www.team-dignitas.net/article...ases-Sneyking/ den ich persönlich grade noch als besseren Spieler empfunden habe (aber seine Topzeit war die als Undying noch beliebt war und Solo-Offlane ging).

    EG baut wie von Maelk schon auf der TI3 angedeutet wohl auch kräftig um: https://twitter.com/DotaLeaks/status/368771720909312000 Brax kommt von LGD.int die sich auflösen und MSS war zuletzt glaube ich ohne Team (hat aber viel standin gespielt). Demon scheint wohl aufzuhören, mal schaun wer EG noch verlassen wird.

    Chuan scheint IG zu verlassen (war als einziger nicht-Chinese wohl doch nicht mehr so 100% glücklich): http://dota2.17173.com/news/08162013/085621803.shtml

    Dazu gibt es noch viele weitere Gerüchte: begehrt sind aktuell die Spieler von Vici Gaming (junge Talente). Bei Burning gibt es Gerüchte das er doch noch 1 Jahr dran hängt (bei LGD weil dort wohl xiao8 aufhört). Gerüchteweise verliert LGD aber auch den Carry Syler (was dann mit Burning passen würde). Syler wird bei IG gehandelt (Zhou gilt dort als schwacher Link - geht Zhou ist die Frage ob Chuan auch wirklich geht oder nicht).



    Übersichten / Spekulationen als Zusammenfassung gibt es hier:
    Geändert von dezi (19.08.2013 um 14:49 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  16. #896
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Quatch, Chuan verlässt nur IG weils da nie genug zu essen gab ^-^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #897
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Quatch, Chuan verlässt nur IG weils da nie genug zu essen gab ^-^

  18. #898
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gibt wohl nun auch bald brauchbare Stats-Sigs zu Dota (leider zu groß fürs UF). Sieht wie folgt aus:

    mehr dazu hier: http://www.reddit.com/r/DotA2/commen...erator/ca46ql3
    und hier: http://getdotastats.com/



    Dota 2 Names Mod: mehr Konsistenz in Sachen Namen (entweder aus z.B. Sven wird Rogue Knight oder umgekehrt steht da statt Keeper of the Light der Eigenname Ezalor): http://www.reddit.com/r/DotA2/commen...a_2_names_mod/





    Geändert von dezi (21.08.2013 um 10:47 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  19. #899
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dem Team TongFu liegt angeblich ein Angebot über 120.000$ für Hao und Mu als Ablösesumme vor: http://www.reddit.com/r/DotA2/commen...120k_transfer/

    Mehr zu den Transferspekulationen in Fernost: http://dota2.17173.com/news/08212013/153011694.shtml
    LGD.cn: Their main carry Sylar has announced his retirement from LGD, despite LGD's best efforts to retain him. He feels that his team doesn't trust him enough, he has doesn't want to be part of LGD anymore. The amount of teams that can take him in is quite limited, and rumour has it that he will be taking over the role of carry in DK.

    LGD.Int: After one year of training but not making it to the top 8, the original members are all disillusioned. During our talks with Pajkatt PJ expressed that they will talk more about this after a break, while the other members will be returning to their home countries for now. Most of the members are no longer willing to go back to China as part of LGD.Int. According to v1at, God has already joined VP, and there are rumous about LOH joining LGD.Int.

    DK: The old captain, 3 position player rotk has left Yun Nan, and has a good chance of leaving the team. From Burning's recent performance, it seems like he will be playing for one more year as the third position. 357 has also announced his retirement, and the new replacements will likely be Sylar and Chuan, the latter recently changing his ID to BurningYourSoul.

    Rsnake: From some of our sources, Rsnake were already experiencing internal issues during TI3, with luo even claiming before the competition that "With only four people fighting for victory it is difficult to win". Although we don't have any news on Rs so far, it is likely that they will be experiencing roster changes.

    iG: Our sources tell us that Chuan has already left the team, supported by the fact that he is no longer on the in-game roster. News has it that iG is currently sourcing for a good 4 role player.

    Tongfu: The most well-performing China team also seems to be the most stable, but they have yet to experience the post TI3-shake up, and signs have shown that they are not exactly harmonious either. It is possible that some of the members may leave to form a "dream team".

    The rest is basically old news about the western teams, MUFC disband (and probably leaving WinteR + 1), along with stuff about Zenith (yamateh leaving, xy studying, ice3 considering China).
    Interessant dürfte speziell DK sein. Syler (1), Super (2), Burning (3), Chuan (4) und Dai (5) würden schon ein krasses Lineup bilden. Auch wenn man bedenkt das man so flexibel in Sachen Picks ist (Burning kann ja auch mal einfach als 1 spielen). Ordentlich Bewegung in der Szene nun da man nicht mehr an die Regeln von Valve für die Einladung zur TI gebunden ist (bis zur TI4 dann halt).

    The night is dark and full of terrors.

  20. #900
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    ah ... dota2.

    hab nun insgesamt rund 20h gegen bots gespielt.

    spiele eigentlich nur einsteigerhelden empfohlen von ihm hier: http://www.purgegamers.com/welcome-to-dota-you-suck

    ___________

    muss sagen: es macht schon laune und hat als spielt sicher seine daseitsberechtigung.
    nur lustiger ist es um einiges wenn man 4 freunde im team hat. hab ich nicht - wir sind nur maximal zu dritt.
    werd dennoch eher casual-mäßig weiterspielen. weil es im gegenzug zu sc2 echt relaxed von der hand geht und man nebenbei auch bier trinken kann ^^

    nur rein technisch fordert mich sc2 schon mehr, was spaß macht und herausfordernd ist, weshalb ich auch sicher nicht weg will von sc2. ich bin einfach auf meine apm stolz ^^

    _____________

    allgemein:

    warum gibt es entgeltlich in dota2 nicht mehr maps? wegen der schwierigen balance? find es ein bisschen fad immer auf einer map zu spielen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 45 von 72 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoTa Heldenguide
    Von Sarek im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:48
  2. mope's World - Die News / Der Sammelthread
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 03:13
  3. Sammelthread: MP- und nennenswerte Gameplayfeatures
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •