+ Antworten
Seite 27 von 72 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1439
Like Tree261x Danke

[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Eine Diskussion über [DotA2] Dota 2 Sammelthread im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Sorry dezerich, aber dein Axebuild ist einfach nur crap, bzw. public trash. Axe isn klassischer jungler/offlaner (ja, der geht super ...

  1. #521
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Sorry dezerich, aber dein Axebuild ist einfach nur crap, bzw. public trash. Axe isn klassischer jungler/offlaner (ja, der geht super offlane ) Coreitems sind nen Dagger und ne blademail, der Manapool ist groß genug, wenn du ihn junglest ist ein soulring übelster waste. nach den coreitems + redboots guckste halt je nach gegnerteam, entweder ne vanguard, ne hood/pipe oder heart. Axe mit bloodstone und ohne dagger zu spielen ist kein meter effizient wenn du dir mal das gold zammrechnest was du brauchst, da musste den garnet innen jungle stellen, weil du das da nicht unter 30 min gefarmed kriegst. Kannst ja gerne mal alte spiele angucke als axe noch competitive als init bzw. counterinit gepickt wurde. Andere sicke Tanks: Centaur warchief ,Magnataure, Clock, sylla (tankcarry wenn man bearform spielt) gleiches für DK (tankcarry, sicke armor). die ersten beiden forcen auch attacks einfach durch RP oder eben cogs -> da haste deine angeblich nicht vorhandenen tanks, weil laut dota definition ist ein Tank ein stabiler initiator, der den ersten damage auf sich zieht wärend die carrys/nuker den schaden verteilen. Enigma z.b ist deswegen kein tank sondern init&push.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #522
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wo kann ich hier rotes Reno geben?

    Mit Red BootsTREADS und Blade (die ich nicht erwähnt habe aber eh klar sein sollte) kannst Du so oft zurück zur Base das es nimmer feierlich ist. In nem reinen Pub haste eben keine / kaum Leute die Manaboots gehen. Von Teamgame war ja hier kaum die Rede also sülze nicht Sachen rum die eh klar sind (wie n Vanguard). Das n Dagger n no Brainer auf Axe ist, ist wohl auch jeden mit mehr als 2 Zellen im Nüschel klar. Dennoch ist und bleibt ein Bloodstone auf nem Late Axe einfach nur n geiles Item. Ersetzt dann den Soul Ring (wenn man denn je so weit kommen sollte) und hat den geilen Effekt das wenn man doch mal stirbt man a) schneller wieder da ist b) da man meist eben als erster reinjumpt und auch gefocust wird man im Fall der Fälle noch die Mates heilt und c) schneller wieder auf der Matte steht.

    Das vorher eben schön an geilen Luxuskrams wie Heart gebaut wird ist klar. N Shivas ist zwar zB auch geil aber mit der hohen Armor ist Blade dann n Waste (weil ja viel weniger reflektiert wird).

    Der Soul Ring ist auf Jungle Axe geil wegen = ich kann Green Boots gehen (viel geiler auf Axe als das bisl HP / IAS von den Treads) und immer wieder aus dem Jungle rausdarten für n Hunger.



    Ein Clock ist und bleibt trotz Deiner Ausführung eben nur ein tanky Init aber eben kein Tank im Sinne des Begriffes.
    Geändert von dezi (26.01.2013 um 22:55 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  3. #523
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Red Boots sind keine Treads, Redboots sind Marchers, unverbastelte 450g boots, und die spielt man üblicherweise bis zum dagger. Wenn man weiss wie man zu stacken hat und mit welchen timings, braucht man eben NICHT in die base, man darf halt nicht so blöd sein und nen ursa spot ohne stacks machen wollen und sich wundern das die rein % basierte helix nicht triggert. Du redest darüber wie geil doch ein Bloodstone ohne nen build formuliert zu haben und wenn man dir sagt dass auf nem axe das item von preis/leistung schlecht ist heisst nur "mimimimi, ist doch klar dass ich erst dagger und Blademail hol, weil die da besser abschneiden", kam mir nicht so vor als wäre dir dass klar, ganz im ernst. Und ich weiss nicht auf welchem Tier du spielst, dass deine supports ohne arcanes rumrennen bzw. frag ich mich halt wozu du auf nem axe mana brauchen willst bevors in teamfights ab minute 20 geht, weil im jungle brauchstes definitiv nicht und für ganks reicht der pool ab lvl 6 völlig aus.

    Wie man competitive tank definiert hab ich dir ja bereits geschrieben, wenn du dann immernoch denkst clock sei kein tank kann ich dir einfach net helfen, dann hast du ne verschobene sicht der dinge wie man in Dota Heroes einteilt.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #524
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Du musst echt noch erwachsen werden Apo, fick Dich ins Knie kann ich auch direkt formulieren und nicht so blumig verpacken wie Du hier.

    In DotA sagt kein Schwein Red Boots zu den Boots of Speed. Nicht eine Sau - außer vllt HoN Clowns. Wie ich n Axe zu jungeln habe weiß ich auch ohne Dich Möchtegern - zurück muss ich auch nie. Ich nehme eben Soul Ring und Tranq Boots weil ich so immer wieder auf die Lane darte und gratis 1-2x Hunger verteile. Das kannst Du einfach nicht so häufig ohne selbiges und dafür brauchst Du Mana. Wenn Du das nicht machst dann mein kleinen Früchtchen spielst Du Deinen Axe absolut scheisse². Pool ab 6 reicht nicht um das immer wieder zu machen. Und ja man maxt Hunger immer noch first - auch gegen gute Leute. Wenn die Mates es gut anstellen ist einfach nix zum denien da und dann knallt Hunger eben rein und bei 2 Stacks ist es ein leichtes in Range fürn Cry zu kommen.

    Aber bau Du mal weiter Deinen Axe wie Du es für richtig hältst und spiel Dich hier nicht als Superpro auf. ich habe auch schon in High gespielt und spiele aktuell mit meinen Kumpels die angefangen haben halt eher in Low-Mid ... und? Wenn juckt denn das. Mich interessiert Dein ePen n Scheissdreck. Ich weiß schon warum ich mit so arroganten Leuten wie Dir nimmer spiele ... gehab Dich wohl.
    Geändert von dezi (27.01.2013 um 13:25 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  5. #525
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Apo ich finds immer wieder lustig wie du so Arrogant kommst... Ganz ehrlich wenn son Pro bist und deine Mates auch dann solltet ihr ja Tournaments rocken. Ich wette ihr habt netmal Diamond Rating bei Dotabuff so wie z.B. Ganon, Dezi und ich (denke zumindest das Dezi diamond ist da er aufjedenfall ein mega guter DOta spieler ist mit viel Game Knowledge) Ja da bring ich die Arroganz so wie du das auch machst, aber kann dezi da nunmal net so stehen lassen.
    Dezi hat eig bei allem recht warum sollte man auf Axe keine Tranquil holn außerdem wer nennt bitte Boots of Speed Red Boots in dota 2 ? Das höre ich grad das erste ma. Dazu kommt noch das ich erst zuletzt nen competitive Axe gesehn der Tranquill und Soul ring geholt hat warum auch net ? Da verschwendeste net soviel Zeit mit zurück gehn weil innem Pro Game entscheidet nunmal jede Sekunde in der du Farmst oder nciht farmst.
    Außerdem Magnus nen Tank da müsste ich mir ins Gesicht schlagen. Magnus ist bestimmt keiner der Helden der die ersten Hits nehmen will sondern nen Held der das Team rausnehmen will so das keine Hits kommen(höchstens welche beim Skewern) um dann ein paar wegzubursten.
    Btw Puppey hat erzählt wie das Matchmaking mit randoms funktioniert. Das System will dich auf eine bestimtme Anzahl an Punkten bringen sagen wir so 5000 wenn dann diamond niveau bist mit 2100 pkt oder so nimmste schon davon 2100pkt ein also werden deine restlichen mates aufgeteilt auf die verbleibenden Punkte. ALso desto besser du bist desto schlechter spielen die meisten randoms. Weil das System versucht dsa auszugleichen damit net z.B. einfach mitte gehst und dadurch easy win holst also wenn du wenig Punkte hast ist die Warscheinlichkeit auf gute mates höher. So wie damals bei dir wo dein Mate gesagt hat unsere Randoms holen immer wards. Das liegt wohl dadran das er niedriges Niveau hat und seine Mates dafür höheres...
    Geändert von Mantaza (29.01.2013 um 20:31 Uhr)

  6. #526
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Dezi ist höchsten Bronze Niveau

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #527
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich bin ja wohl ne viel edler Metalllegierung - Blech oder so.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #528
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dotabuff geht wieder (wenn man folgende Schritte durchführt):

    via: https://dotabuff.com/pages/enabling-statistics

    The night is dark and full of terrors.

  9. #529
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Neue Sets im anstehenden Patch (der soll btw. auch die Ladezeiten verringern):
    Patchlog:
    NOTE: This update has reorganized the file layout of Dota 2 to speed up loading and for future localization support. This will result in a large update and may take a while to download.

    GAMEPLAY
    - Fixed how magic damage is amplified when there are multiple sources of bonuses.
    - Death Prophet: Fixed Exorcism healing never resetting.
    - Enigma: Tightened selection area of Eidolons to make picking individual units easier when they clump
    - Gyrocopter: Fixed Call Down not slowing magic immune units.
    - Spectre: Spectral Dagger now properly trails invisible units.
    - Spectre: Fixed various properties of Haunt illusions being incorrect.
    - Tiny: Fixed Craggy Exterior working on illusions of Tiny.
    - Visage: Fixed Roshan decreasing Gravekeeper's Cloak charges.
    - Visage: Fixed Gravekeeper's Cloak not restoring its layers independently of one another.
    - Warlock: Fixed Flaming Fist damage not leveling properly, damaging magic immune units, and having incorrect chance to proc.
    - Fixed a bug with Radiance kill credit and illusions.
    - Fixed Roshan no longer casting Slam to slow and damage nearby units.

    UI
    - The Smooth Drag option now works for anyone that's spectating (whether through DotaTV or as a broadcaster).
    - Reduced waiting time in hero picker during All Random to 10 seconds.
    - Reworked how your personal hero performance is done on your profile page (provide feedback here http://dev.dota2.com/forumdisplay.php?f=431).
    - Added preview for summoned items like the panda and watcher golem to store and backpack.
    - Added the ability to filter out empty teams from the team list.

    BOTS
    - Fixed some incorrect timing calculations that were causing bots to miss some last hits.
    - Fixed Practice vs Bots not properly selecting the nearest server.
    - Fixed Death Prophet bot to know about the true range of Crypt Swarm.
    - Fixed bots thrashing selling a situational item (dust, wards, TP scroll) to purchase another situational item.

    WEBAPI
    - Added Captain's Mode Picks and Bans.
    - Added ability upgrade order and times to each player.
    - Added inventory for additional units (Lone Druid's Spirit Bear).
    - Added an API for getting match details in the order they were recorded.

    via: http://dev.dota2.com/showthread.php?t=71652

    Ladespeed:
    As the title says. Tested with 3-4 PC's (one very high end, one decent pc and two medium spec PC's) with similar and equivalent results on all.

    Client Startup - Now 2.5 to 3 times faster
    Game Initialization (first time) - About twice as fast

    Values are approximate. Might waver here and there but should be pretty close.

    Some values from a decent spec-PC to run Dota 2: (runs Dota 2 at 50-60fps at max visuals)

    Current Client Startup - 19 seconds | New Client Startup - 8 seconds
    Current Client Game Load (first time) - 42 seconds (to wait screen) | New Client Game Load (First Time) - 22 seconds

    Some values from a higher end PC to run Dota 2: (runs Dota 2 at 60fps vsync locked at max visuals)

    Current Client Startup - 14 seconds | New Client Startup - 7 seconds
    Current Client First Game Load - 35 seconds | New Client First Game Load - 18 seconds

    Check for yourself to see how much the load times improved for you on your PC. If you have great load times already, it is pretty unlikely that you'll see a drastic difference. How much quicker do you want really?

    via: http://www.reddit.com/r/DotA2/commen...icker_and_the/


    und

    The night is dark and full of terrors.

  10. #530
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Es muss wieder einen Itemfarmmodus geben :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #531
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ostern steht ja an - kA ob es auch um den Valentinstag n Event geben wird ^^

    The night is dark and full of terrors.

  12. #532
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    habe die bei dem neuen Patch was am MM verändert?

    ich krieg hier kein ordentliches game zustande
    werden nur gestompt...richtig hohle leute dabei

  13. #533
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    zock doch mit den UF leuten, sind doch genug, ergo keine randoms und russen

  14. #534
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    ja ham was geändert aber bei uns is das bis jetzt in sofern nur negativ aufgefallen das manche leute seit patch dauer dcen ohne das ise was gegen machen können das kotz schon ziemlich an


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  15. #535
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  16. #536
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Apo ich finds immer wieder lustig wie du so Arrogant kommst... Ganz ehrlich wenn son Pro bist und deine Mates auch dann solltet ihr ja Tournaments rocken. Ich wette ihr habt netmal Diamond Rating bei Dotabuff so wie z.B. Ganon, Dezi und ich (denke zumindest das Dezi diamond ist da er aufjedenfall ein mega guter DOta spieler ist mit viel Game Knowledge) Ja da bring ich die Arroganz so wie du das auch machst, aber kann dezi da nunmal net so stehen lassen.
    Dezi hat eig bei allem recht warum sollte man auf Axe keine Tranquil holn außerdem wer nennt bitte Boots of Speed Red Boots in dota 2 ? Das höre ich grad das erste ma. Dazu kommt noch das ich erst zuletzt nen competitive Axe gesehn der Tranquill und Soul ring geholt hat warum auch net ? Da verschwendeste net soviel Zeit mit zurück gehn weil innem Pro Game entscheidet nunmal jede Sekunde in der du Farmst oder nciht farmst.
    Außerdem Magnus nen Tank da müsste ich mir ins Gesicht schlagen. Magnus ist bestimmt keiner der Helden der die ersten Hits nehmen will sondern nen Held der das Team rausnehmen will so das keine Hits kommen(höchstens welche beim Skewern) um dann ein paar wegzubursten.
    Btw Puppey hat erzählt wie das Matchmaking mit randoms funktioniert. Das System will dich auf eine bestimtme Anzahl an Punkten bringen sagen wir so 5000 wenn dann diamond niveau bist mit 2100 pkt oder so nimmste schon davon 2100pkt ein also werden deine restlichen mates aufgeteilt auf die verbleibenden Punkte. ALso desto besser du bist desto schlechter spielen die meisten randoms. Weil das System versucht dsa auszugleichen damit net z.B. einfach mitte gehst und dadurch easy win holst also wenn du wenig Punkte hast ist die Warscheinlichkeit auf gute mates höher. So wie damals bei dir wo dein Mate gesagt hat unsere Randoms holen immer wards. Das liegt wohl dadran das er niedriges Niveau hat und seine Mates dafür höheres...
    Darauf hab ich schon zu lange gewartet, als das ich es noch aushalten könnte.
    Diesen Mate von Apoc (der auch ein schlechter Spieler ist) hat über 2000 Spiele (doppelt so viele wie ich) und nicht mal Ansatzweise den Skill eines Platinum Spielers, ich bezweifle sogar das der jemals das Silberniveau erreichen könnte.
    Apoc ist wahrscheinlich auch irgendwo inner Silberliga zu Hause.

    So scheiße wie die Beiden gespielt haben und wie ich mir dann noch von diesem Pack an hören musste, wie ach so gut die Beiden Spielen und was ich dann für einen Brech-Durchfall bekommen hab als Beide Stats von 3-11 hatten (auf 3 Games hatten sich diese kaum voneinander unterscheiden können). Game 1 Stats von 4-9, Game 2 2-11 und Game 3 mit 1-13 hab ich mir von einen von diesen Losern anhören müssen wie ich Carries falsch Spiele und das Team MDx an den Loses Schuld sein soll, obwohl wir im Gegensatz zu diesen Würmern wahre Götter in DotA2 sind.

    Tut mir leid das ich das so direkt sagen musste, aber das Quält mich verdammt nochmal schon seit langem das hier los zu werden.

    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    zock doch mit den UF leuten, sind doch genug, ergo keine randoms und russen
    Eine verdammte Lüge, die ich eindrucksvoll mit meinem subjektiven Text dargestellt habe.
    Geändert von ZxGanon (05.02.2013 um 12:54 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  17. #537
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  18. #538
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    yo ganon wo warst du solange

    dezi, du bist der badassigste badass in der geschichte der badasses (feat. schmidi)
    und welches programm hast du zum aufnehmen benutz?

  19. #539
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    dezi lads bei dotacinema hoch vll haste glück und es kommt in einer der nächsten ausgaben

  20. #540
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Fraps - steht doch oben - war zu faul das mit dem Consolenkrams und Virtualdub zu machen (auch laggte das bei mir damit zu sehr). Iwie stellt es bei dem YT Clip nur net die Quali von alleine hoch ^^

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 27 von 72 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoTa Heldenguide
    Von Sarek im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:48
  2. mope's World - Die News / Der Sammelthread
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 03:13
  3. Sammelthread: MP- und nennenswerte Gameplayfeatures
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •