+ Antworten
Seite 25 von 72 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1439
Like Tree261x Danke

[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Eine Diskussion über [DotA2] Dota 2 Sammelthread im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Btw mein Greevil ist der totale weakling. Hat zwar gute abilities aber keine guten stats. Der schwarze hat bessere als ...

  1. #481
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Btw mein Greevil ist der totale weakling. Hat zwar gute abilities aber keine guten stats.
    Der schwarze hat bessere als meiner der seraphic hat bessere als meiner. Das eig total unfair da ich sogar eine unusual essence habe-.-
    Die hat aber irgendwie keine auswirkungen.
    BTW es macht spaß und nach jedem game kriegste nen item. hab schon nen battlepoint bonus vbekommen

  2. #482
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ich Hirn hab das Greevil egg schon vor ner woche oder so schlüpfen lassen
    kein plan was das war, einfach geused

    jetzt haben ichn nutzlosen Naked Greevil

  3. #483
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Meiner (lila mit 3x rot und 3x blau gebaut) hat Rot (104 Damage) - Icewall und Veno Ult (kA beim Schaden). Wichtig ist halt das hin und her switchen. Finde auch im Team sollten die Greevils gut verteilt sein. Schön die Abilities ergänzen halt. Insgesamt war Diretide aber besser (hier hat man mit dem richtigen Ei einfach n Vorteil).

    The night is dark and full of terrors.

  4. #484
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    meiner ist halt orange 3x rot 3x gelb+ eine Unusual. Die unusual hat aber null auswirkungen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	greevil.jpg 
Hits:	4 
Größe:	474,1 KB 
ID:	86441   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stats.jpg 
Hits:	6 
Größe:	456,0 KB 
ID:	86442  


  5. #485
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    meiner hat den pudge hook, dazzle und omni heal
    damit kann man so schön offensiv als auch defensiv spielen


    Spoiler:

  6. #486
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Find die Map aber ziemlic hbeschissen im Vergleich zu Diretide.
    Ich bin derbst im Nachteil gegen Schwarze oder seraphics. Was eig lächerlich ist.

  7. #487
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gibt mittlerweile n ausführlichen Guide zu den Eiern von Matt: http://www.cyborgmatt.com/2012/12/do...he-greeviling/

    The night is dark and full of terrors.

  8. #488
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wieso kriegen die Dota2 Entwickler dieses Scheiss Delay nicht in den griff ? damit meine ich nicht die attack animation der Helden sondern einfach die verzögerung und langsamkeit der Aktionen... Echt krass.... Unterschied von Tag und Nacht wenn man LoL,HoN gezockt hat...

    soll ja sogar nciht bei jedem der Fall sein... ist auch so.... Hab jetzt in meiner config etwas verändert und schon ist der Delay weg... total dämlich... war kurz davor Dota2 nie mehr anzupacken doch jetzt machts wieder spaß weil mein Held nun besser reagiert....

    echte katastrophe was Dota2 da abliefert... Im Internet sind massig Threads offen wegen dieses kack Verzögerung,Delay kack.....
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #489
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Von was für nem Delay sprichst Du? Ich hatte seit dem Valve den Anfangsdelay um die 1zu1 Kopie von DotA1 zu wahren entfernt hat NIE wieder etwas von nem Delay gemerkt. Maximal wenn im Netz dahier n Mitbewohner ordentlich was am ziehen is - aber da kann dann Steam/Valve/DotA nix für sondern das 6k DSL.

    Massig Threads? WO denn bitte? Ich bin ohne Zweifel sau aktiv in der Comm die viel bei reddit/TL werkelt - UND da beschwert man sich nur über Russen auf jedem Server. Sehr schlechter Wannabe Flame gegen DotA 2 muss ich sagen. Schade das Reno tot ist ...
    Geändert von dezi (01.01.2013 um 03:05 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  10. #490
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    wieso kriegen die Dota2 Entwickler dieses Scheiss Delay nicht in den griff ? damit meine ich nicht die attack animation der Helden sondern einfach die verzögerung und langsamkeit der Aktionen... Echt krass.... Unterschied von Tag und Nacht wenn man LoL,HoN gezockt hat...

    soll ja sogar nciht bei jedem der Fall sein... ist auch so.... Hab jetzt in meiner config etwas verändert und schon ist der Delay weg... total dämlich... war kurz davor Dota2 nie mehr anzupacken doch jetzt machts wieder spaß weil mein Held nun besser reagiert....

    echte katastrophe was Dota2 da abliefert... Im Internet sind massig Threads offen wegen dieses kack Verzögerung,Delay kack.....
    Tya wenn mans net schafft EU server auszuwählen
    Der Delay wurde schon vor ewigkeiten removed sorry

  11. #491
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Man sollte auch mal auf das Datum dieser "massigen Threads" schauen und das mit dem heutigen Datum vergleichen. Der Delay ist seit knapp nemm Jahr weg, wenn dann haste halt nenn Holzrechner oder der Schnee macht dir zu schaffen (trtortrtlolotlroltolol).
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  12. #492
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wieder drei neue Keys . Nun 6 zu vergeben...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #493
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hab nen paar abgegebn und direkt wieder welche bekommen.
    Hab wieder 6^^ Also wer noch brauch PM an mich

  14. #494
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Edit: Total Falscher Thread
    Geändert von ScHmiDi (05.01.2013 um 18:10 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #495
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ALso ich hab 10 zu vergeben, wer mag xD ich weiß einfach nicht wohin mit den dingern^^
    Signatur tot

  16. #496
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Hab auch wieder 5weitere bekommen
    Bin nun wieder auf 10 gebe glaub 9 davon ab und einen behalt ich für nen mate^^

  17. #497
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Added Medusa!

    GAMEPLAY
    - Witch Doctor: Fixed Aghanim's Death Ward attacking Familiars and other psuedo heroes.
    - Doom: Scorched Earth now only applies damage from Doom himself, not all the units affected by his aura.
    - Pudge: Fixed being able to get units stuck using Refresher.
    - Keeper of the Light: Fixed Recall interaction with non-hero units.

    UI
    - Added a Haste button to the courier HUD element.
    - Added Mid Only game mode for private lobbies (disables other lanes and allows the same hero to be selected).
    - The Announcer Share dialog has been replaced with a Shared Content dialog.
    - Added a badge to the top bar to count the available shared items.
    - If shared content is available in a game, a message is now printed pregame.
    - Added Balanced Shuffle button to non-tournament private lobbies.
    - Added All Chat private lobby option for enabling voice chat among all players.
    - Fixed "Equip" appearing in the right click menu for some chests.

    AUDIO
    - Fixed hearing the wrong announcer after equipping a new item in the loadout.
    - Fixed bugs with muting cobroadcasters causing other sounds to be muted.

    BOTS
    - The bots are now less likely to push with more heroes than what they deem necessary (less 5-man Dota). Probably needs some tuning.
    - Made bots slightly less self-concerned when considering defending an ally. Also made them more likely to jump in if they have a slow or stun.
    - Bots that are capable of jungling during the laning phase may now do so.
    - If purchasing an item from the secret shop would complete an item, desire for going there is now increased.
    - When their next item is purchasable, their desire to farm is significantly reduced.
    - Fixed bad tuning that was causing bots to almost never farm lanes.
    - Improved bot responsiveness to pings on Roshan.
    - Bots are now less likely to assume that humans will purchase wards.
    http://dev.dota2.com/showthread.php?t=68699

    The night is dark and full of terrors.

  18. #498
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    wohl einer der bescheidensten heores die kommen konnten langweiliger gings nicht


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  19. #499
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von ILLrockYa Beitrag anzeigen
    wohl einer der bescheidensten heores die kommen konnten langweiliger gings nicht
    YOp Medusa ist total langweilig zu spieln
    Ich will Goblin Techies !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. #500
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Denke vorher kommt Tusk (kam damals nachdem ich DotA 1 gequittet habe) oder Troll Warlord (hab ich auch immer gerne gespielt).

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 25 von 72 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoTa Heldenguide
    Von Sarek im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:48
  2. mope's World - Die News / Der Sammelthread
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 03:13
  3. Sammelthread: MP- und nennenswerte Gameplayfeatures
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •