+ Antworten
Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1439
Like Tree261x Danke

[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Eine Diskussion über [DotA2] Dota 2 Sammelthread im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von freezy Gründe die mir grad spontan einfallen, wieso LoL einfacher ist: Man kann keine Creeps denien -> Laningphase ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Gründe die mir grad spontan einfallen, wieso LoL einfacher ist:

    Man kann keine Creeps denien -> Laningphase ist chilliger, Fehler werden nicht so hart bestraft, Levelvorteile treten langsamer ein
    Man verliert kein Gold beim Sterben -> Fehler werden nicht so hart bestraft, Inventarunterschiede treten langsamer ein, es dauert länger mit dem eigenen Team einen Vorteil zu erspielen
    Carries sind nicht so harte Carries wie in HoN -> kombiniert mit den oberen Punkten bedeutet das ebenfalls, dass es länger dauert ehe man mit dem eigenen Team dominieren kann.
    Bewegungsgeschwindigkeit ist langsamer -> man hat mehr Zeit zu überlegen und Befehle zu geben, Teamfights verlaufen nicht so hektisch
    Creeps denien zieht ein game zwischen gleichguten Spielern bloß in die länge, beißt sich irgendwie damit das HoN schneller sein soll.
    Gold muss man beim sterben nicht noch verlieren, es dauert in LoL lang genug welches zu bekommen, wenn man stirbt bekommt der Gegner Gold und das macht sich schon sehr deutlich bemerkbar. Wenn in LoL jemand am Anfang auf ein VG (50 Dmg Schwert, bevorzug als Anfangsitem für Carrys) spaart und dann gegangt wird und somit 1800G verlieren würde wär das Spiel quasi fast entschieden. Das mit dem Gold ist in LoL sehr gut geregelt, halt nur nicht auf die Art wie in HoN.
    Carries in LoL sind spielentscheident. Keine ahnung wie krass die noch sein sollen.
    Zur Bewegungsgeschwindigkeit, in diesem HoN Video sah das nicht sonderlich schnell aus, da ist man in LoL wesentlich schneller unterwegs im Lategame dank Items


    Du redest von hoN games um 5000$ und vergleichst diese ganz offensichtlich mit Nonranked LoL newbgames. Bisschen fail.
    Ein Clash in LoL im Highelo entscheidet sich in wenigen Sekunden, das kannst mir glauben.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen

    Bis dota2 rauskommt dauert es wohl noch 1 Jahr, und in diesem Jahr kann HoN sich noch weiter verbessern. Schon jetzt bietet es features, bei denen LoL und dota nicht mithalten können. Speziell die ganze Serverinfrastruktur (leaverprotection, keine Lags, Reconnectfunktion, Statstracking) und das Replaysystem, bald auch Sachen wie Team Matchmaking. Wenn S2 Games nicht pennt, können sie so den dota2 Release überleben und einfach mit Qualität trumpfen anstatt nur mit dem Namen wie dota2 ^^.
    was ist ein leaverprotection? so art ne banlist?
    lags wirds bestimmt keine geben
    reconnect funktion gibs auch in dota soviel ich weiss. zumindest in den ligen.
    statstrackings gibs in dota ja auch.

    warum sollte dota 2 das ned haben

    die bilder sehen echt heiss aus leider keinen warcraft figuren mehr, aber die wieder erkennung ist gross
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    leaverprotection = wenn man DCed wird das in den Stats gespeichert. Du kannst dann nen no leavers Game hosten und da kommen keine Leute mehr rein, die ne bestimmte Prozentzahl an DCs haben. Dadurch gibt es so gut wie keine Leavers in Statsgames, was in dota ja nen schwerwiegendes Problem ist, da es dort eben kein statstracking gibt (in HoN kannste ausführliche Informationen in jedem Spielerprofil sehen, wieviele Kills er hat, wieviele Wards er placed etc.).

    Soweit ich weiß gibt es keine Reconnectmöglichkeiten in Dota, eben da es halt auf der WC3 Engine läuft. Da die Engine nichts mit Ligen zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht, wie da Reconnecten in Ligen möglich sein soll. Ich glaube, dass es das nichtmal in LoL gibt oder? In HoN ist das so: Dein Rechner oder dein Internet stürzt ab, du Dcs also. Während dieser Zeit können deine m8s deinen Hero weitersteuern, andernfalls läuft er automatisch in die Base zurück. Du hast nun 5min Zeit wieder ins Spiel zu connecten (geht selbst nach Neustart des Rechners noch). Wenn du wieder drin bist hast du wieder die Kontrolle über deinen hero. Du kannst auch mehrmals Dcen, wobei die Zeit allerdings nicht wieder resettet wird sondern es sich halt merkt wie lang du vorher schon nen DC hattest. Darüber hinaus kann dein Team aber auch ingame ne Pause voten, dann hält das Spiel an und die 5min zählen nicht runter. Dadurch gibt es halt keine Games, die durch technische Probleme entschieden werden.

    Das Replaytool ist auch revolutionär und in sonst keinem Spiel so umgesetzt. Man kann jederzeit zu jedem Punkt ingame springen wie bei nem Video, und das ohne eine Sekunde Verzögerung. Man bekommt auch enorm viele Spielstatistiken angezeigt, was ich in dem Umfang sonst auch noch nirgends gesehen hab. Selbst die Lobby und das Heroauswahlverfahren wird mit aufgezeichnet. Darüber hinaus werden alle Spiele online gespeichert, man kann sich also jederzeit das Replay von jedem Spiel anschauen.

    Und da solche Sachen sehr gute Kaufargumente sind, die sowas in dem Text aber gar nich erwähnen und stattdessen mit irgendwelchen Community Features punkten wollen, gehe ich einfach davon aus, dass dota2 diese features eben nicht bieten wird.


    @dai: Dann verlink mir mal nen tolles Vid bzw nen Cast (wenn es esports in LoL gibt, gibt es ja sicher auch casts?) von nem Spiel, wo man nen guten Eindruck von LoL bekommt . Sonst heißt es ja ich hätte mir nen schlechtes Game ausgesucht. Die letzten LoL Games die ich gesehen hab verliefen um einiges langsamer.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    lol hatt ne reconnect funktion, um genau zu sein kannst du, wenn du aus dem spiel raus bist und dich in deinen account einloggst nichts anderes amchen als recconnecten solange das game nicht zuende ist ^^ (schutz wegen leavern)

    naja, spiestatistiken zu jedem match werden auch in lol abgespeichert (sind auch einige daten bei mit ausgewählten hero und so) aber replay leider nicht
    Signatur tot

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    redest du grad von Lol bezüglich reconnect? Da wusst ich es ja nich, aber in dota gibts das garantiert nich ^^

  6. #26
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    weiss nicht wann du zuletzt dota gespielt hast. aber es gibt banlisten für persönliche spieler hoster. und alle ghost bots bannen spieler mit mehr als 25% leave rating.
    nachteil ist dass nicht alle den selben banliste hat und die ghost hoster halt verschieden sind und man sowieso immer wieder einen neuen nick machen kann.

    aber leaver protection gibt es. besser als nichts. es gibt sogar einen switch funktion fals 5v3 steht, das dann 4v4 wird.

    und es gibt ein reconnecter tool. wird im pubby eh nie benutzt. aber es gibt es :D wenn auch recht spät erschienen ist. kannste ja mal googeln ;)

    die ghost hoster haben auch interne statistiken mit kills, deads, denies, creep kill. tower kill. ect pp. man kann die jederzeit ingame (beim ghost host) abrufen. auch von anderen spieler. sogar auf deren homepage. edit: habe auf dieser seite http://haruhi.stw-bonn.de/gstats/?p=gameinfo&gid=3703 sogar meine vollständige statistik aller spiele ect gefunden inkl. replay download.

    zum replay sieht man einen nachricht, wenn jemand einen skill skillt.(zumindest sehe ich das in CW) und der end statistik ist auch recht umfangreich.

    also was icefrog mit nur einen mod macht ist unglaublich. ich denke mal icefrog wird dies alles übernehmen und mehr :D
    Geändert von swizz1st (19.10.2010 um 16:23 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wobei Icefrog ja sehr wwielichtig ist und seine Valve Kollegen mit ihm nicht grad zufrieden sind, siehe mein Link auf der vorherigen Seite

    Aber danke für die Info :P Dennoch bleibt das alles also sehr umständlich mit externen tools etc, in Hon haste halt alles integriert.




    Naja ich guck mir grad nen LoL Cast von der WCG an: http://www.ustream.tv/recorded/9507051. Es sagt mir einfach schon wegen dem Grafikstil nicht zu Und da die Landschaft so leer wirkt und es wenig Bezugsobjekte gibt, sieht die Bewegungsgeschwindigkeit vermutlich auch so langsam aus .


    Nochmal zum Thema Creeps denien: Die Laningphase wirkt echt langweilig wenn man nix denien muss. Natürlich kann man das jetzt irgendwie verteidigen und sagen, dass denien Games in die Länge zieht wenn beide Spieler exakt gleichgut denien, aber in der Praxis ist das nicht der Fall. Dadurch werden Levelunterschiede viel schneller spürbar und es fügt eine weitere strategische Komponente ein. Wenn man nun nen Melee Carry gegen nen guten Range Harasser auf die Lane schickt, kriegt der in HoN nicht nur kein Gold, sondern auch noch weniger XP weil er einfach nicht an die Creeps rankommt. Dadurch ist auch die Aufstellung noch wichtiger. Auch beschneidet kein Denien Strategien: In HoN kann man z.B. versuchen die Creepwave am eigenen Tower zu halten (Sicherheit) wenn man viel denied, in LoL pusht man zwangsläufig die ganze Zeit. Und da man eben nicht nur auf Gegnercreeps sondern auch auf eigene achten muss, isses mit Denien schwieriger zu spielen auf der Lane.

  8. #28
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Beim denien is auch zu beahcten das Range Heros weniger EXP bei einem Denieten Creep bekommen als Meelee also bekommen Meeleeheros trotz Denie mehr EXP als nen Range..
    Darum is es Egal ob sie gleichgut Denien

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wobei Icefrog ja sehr wwielichtig ist und seine Valve Kollegen mit ihm nicht grad zufrieden sind, siehe mein Link auf der vorherigen Seite
    Ob das nun echt oder nicht ist kann auch nicht geklärt werden.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Blizzard bastelt ein hauseigenen DotA Port für SC2

    Speziell der Herowahl Screen in der Präsi wirkt schon genial. Alles nur mit dem Editor des Spiels.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Kriegen wir jetzt fünf Dotas vorgelegt?

    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    blizzard dota wäre da so oder so am besten! blizzard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Signatur tot

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es gibt jetzt schon seit Monaten nix neues zu dem Spiel? Auch keine Gerüchte oder so?
    Hab heute mal aus Interesse mit LoL angefangen und finde es schon recht interessant von daher hab ich mal nach (neuen) Infos gesucht aber absolut nichts gefunden... Zur E3 vielleicht?

    PS: Wie kommt eigentlich das LoL an Beliebtheit bei den Top Teams scheinbar so aufgeholt hat? Früher war für die HoN doch das nonplusultra.
    Geändert von Little. (08.04.2011 um 02:12 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #34
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    vielleicht weil LoL wcg-titel ist

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hah, das erklärts natürlich.
    Wobei WCG Slots waren/werden gekauft, oder wie war das?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #36
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Dadurch das LoL F2P ist und so viel mehr Spieler bindet, nimmt Riot durch ihren Ingame Shop einfach viel mehr ein und kann sich dementsprechend auch sachen wie WCG Slots oder ne EPS kaufen...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wird vielleicht ebenso wie LoL Free2Play. Wäre vermutlich auch die "klügste" Variante wenn sie LoL angreifen wollen.

    http://www.gamestar.de/spiele/dota-2...1,2323707.html
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #38
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die sollen langsam mal neue Infos bringen. Der Blog ist ja auch schon ewig tot ...

    The night is dark and full of terrors.

  19. #39
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    http://www.teamliquid.net/forum/view...st_id=10031959
    On June 28 2011 21:28 LoLAdriankat wrote:
    The beta client is only useable on a special unlocked version of steam, so no sharing.

    Valve is doing a lot of creative things with it. They have "classic" mode that is 1 for 1 true to WC3 DotA and a ton of new modes for play as well.

    Classic Mode: None of the changes, 100% WC3 Dota
    Normal Mode: Orb updates, bug fixes, etc
    Easy Mode: No EXP loss from deny, no gold loss on death, etc
    All Random All Mid: I give you 1 guess.
    Fortress Mode: 1 team is attacking while the other defends, defending team can buy traps, attacking team can buy creeps.
    Arena Mode: FFA or teamed death match
    Wild Mode: Random heroes with random skills.
    Free Mode: No cool downs with no mana cost on skills.
    Commander Mode: When you die you are changed into another hero with the same items and same level. The first side to run out of heroes or to lose their base loses.

    Really they have done wonderful job porting DotA play over.
    The UI aids in last hitting (you can turn it off) where things that you can kill with a melee attack glow a little, Items are pure copies of the DotA items but they reworked the orb system. Also the shop is crazy well designed.
    The game is still Str/Agi/Int but most Int heroes have at least 1 spell that scales off their Int at least a little.
    Not posting pics or anything as my brother (who got me into the beta) said if I post anything they can sue his ass for all he has ever made working for them.

    Looks a little like the HoN shop but you can set up an auto shop where it auto buys items for you based on the gold you have. So you can tell it at X gold when you are in range of the shop have it buy X items.

    It is not that bad. Like some of them do it interesting ways even. Like Puck's Illusory Orb costs 10 mana less per 20 int you have.

    Classic mode is still as long. Easy Mode goes about 20-30 mins most the time. The other modes are all over the place.
    Orb effects are 100% redone with a new system. Not going to go into the meat of it as it is still in flux.
    Animation canceling works just like in DotA.
    All the heroes are ported tho only about 75% of them are turned on most the time, the other 25% are turned on for testing them and then turned off again if they are not ready.
    The models are mostly new, easy to tell what hero is what tho. only about 45% of heroes have VA right now but for the most part it is good.
    A lot of the TF2 and Portal VAs are doing Dota 2 work.
    Oh also there are 8 maps right now tho some of them only really work for their modes (like the All Random All Mid map).

    I don't know really.
    Tho the fact that TF2 went free makes me think Dota 2 will not.
    Also the in game store only has hero skins and such listed in it so it seems all heroes will be unlocked from the start.
    But ya 8 maps right now we have been getting 1 each week for the last 4 weeks tho and they say more is on the way.
    They are doing some interesting things to mess with the classic style of play on the map so they have been fun so far. Tho some heroes are a little better on some maps then others.
    If they allow all the maps competitive play then events will be crazy fun to watch.

    Also our NDA is dated to be lifted the same day as Gamescon.
    They are playing to do a huge event with a playable Demo there.
    Rumor is public beta starting then too.

    All the heroes look cool but the animations are changed but the heroes don't really look the same as they do in Dota.
    Their looks are changed around a lot but you get used too it fast, they look like their names.

    Well I am not an insider but I know what my brother has been telling me.
    More or less Icefrog is worried Guinsoo will steal their new modes or make legal issues.
    Gabe is more or less a Icefrog fanboy (they spend a lot of time in the office having one on one meetings and shit) so he has full control of his project.
    They agreed the name Dota 2 is all the marketing it needs to get a huge start there is no reason to waste money marketing it.
    So ya that is way we are going to only see stuff for the first time this Gamescon.

    I am not the best at explaining graphics but I will try.
    The game over all looks bright, the map has nice contrast to the heroes and it is east to see units on top of it. The units over all have vary complex models that look great if a little on the dark side.
    Techies (who I play the most) is now a cart with 2 goblins in the back holding a bomb and 1 goblin in the front. Their spell effects look really good too.
    Phantom Lancer looks much more like a lion man and is a darker blue.
    Pit Lord is fully redone and looks like a huge hell dog with two heads and dragon wings.
    But ya over all they look great.

    My brother is a programer as valve and they give out 4 codes to each person that is working on the project.
    We had sign a huge NDA to get in then they mail us a special copy of Steam that we have to use.
    For the most part people joke around about leaking shit but know that if we get found out the person who got us in gets fired and has to pay a huge fee.
    That is why no images as it will start a head hunt inside valve.
    Over all the testing has been great with almost no bugs. Some heroes had wonky shit like Phantom Lancer had a bug that made it so all his attacks made clones and all his clones attacks made clones. Had a game where we all went down to 5 FPS after there was over 2,000 clones on the screen just eating anything that moved.
    But once they get the last few heroes rolling it will be fully ready for open testing then releasing

    There is a great tutorial for the game over all explaining each little thing about the game with videos and a tutorial for each hero as well.
    A great single player training mode to learn how to play in as well.

    Oh a few things about the launcher it's self.
    Has full support for Clans, Tournaments, etc within the UI it's self.
    To set up a Tournament all you have to do is pick the mode you want, the rules being used, if bans are being used or if you want to pre-ban heroes, then if it is open or invite only. Once you have it set up it will show up on the list of open tournaments or the players you invited will get a message.
    As teams sign up (as a clan) it will auto make brackets based on their clan ranking (tho the tournament maker can change brackets as needed for seeds and such).
    Then when it is time for the games to take place a message goes out to the players and it auto matches people for the game, after each game it updates the bracket and sends out invites for the next game.
    There is a full spectator mode for any public game that allows you to see tons of info and also lets you mess around with the UI for it. Like if you want to only see the stats for 1 team then you can make it show that, if you want full info on only one player then you can get a full UI based around that one person, etc.
    Makes it great when watching replays of your games to work out what you did right or wrong.
    Over all the most professional game interfaces I have ever seen.

    Ummm... 1 of the maps has no lanes and is just a huge jungle. Has some real interesting ganking play tho wards kind of ruin the map, I have put in more then one report explaining why they need to be disabled on the map.
    There is a 3v3v3 map that makes for some fun play but it is not fully up yet, they have us test it, write reports, then they take it back down till they rework it.
    It is not like the 6th version now.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521

    Dota 2 schon bald erhältlich ?

    Over time, more and more of the content on Steam will be delivered using this new system. Soon, Dota 2 will be delivered using it. In the meantime .

    Meldung

    Bleibt halt die frage was bei Steam aka Valve soon bedeutet

+ Antworten
Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoTa Heldenguide
    Von Sarek im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:48
  2. mope's World - Die News / Der Sammelthread
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 03:13
  3. Sammelthread: MP- und nennenswerte Gameplayfeatures
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •