+ Antworten
Seite 17 von 72 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1439
Like Tree261x Danke

[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Eine Diskussion über [DotA2] Dota 2 Sammelthread im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von freezy Ja gegen den Dota2 Namen kommt man halt einfach nicht an, selbst wenn das eigentliche Gameplay besser ...

  1. #321
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ja gegen den Dota2 Namen kommt man halt einfach nicht an, selbst wenn das eigentliche Gameplay besser ist Hängt halt alles damit zusammen wie akzeptiert ein Spiel in der breiten Masse ist, E-Sportspyramide usw. Von daher basht mal nicht so HoN, das Game ist/war super und für viele DotA1- bzw. WC3-Müden sicher eine gute Alternative. DotA2 ist nsich eigentlich nicht besser, bekommt aber durch den Hersteller und die Masse halt einfach viel mehr Support und wird lediglich deswegen HoN ablösen (LoL wird es aber aufgrund des unterschiedlichen Konzepts nicht ablösen können). Wobei, gänzlich aussterben wird HoN dennoch nicht, es wird sicher immer Spieler geben die es zocken werden, und selbst mit den 50k Spielern ist es noch 100x aktiver als sämtliche C&C games ^^. Solange man jederzeit im Matchmaking gleichwertige Gegner findet ist es praktisch belanglos wieviele Spieler ein Spiel hat, oder dass Spiel A 5x mehr Spieler hat als Spiel B.

    HoN ist im Grunde ja noch schwerer (bzw einsteigerunfreundlicher) und schneller als DotA2, von daher denke ich können HoN Spieler problemlos nach DotA2 umsteigen, müssen nur die ganzen neuen Items lernen (was mich bisher davon abgehalten hat da ich einfach zu faul bin ). Für LoL Spieler war es schon immer schwer nach DotA2 oder HoN umzusteigen, aber immer noch leichter als für Genreeinsteiger. Für Neulinge ist das Spiel noch zigmal schwerer zu erlernen als SC2, behaupte ich mal. Denn hier kann man nicht einfach Buildorders oder Standardmoves lernen, hier läuft fast alles über Intuition.

    Und ich würde sagen es macht mehr Spaß Matches in MOBA Games zuzugucken, ganz einfach weil das ein Teamspiel ist und Teamsport generell in der breiten Masse mehr Anhänger hat und es da aufgrund der Teaminteraktion mehr abgeht ^^.

    anfeindungen???
    der gesamte post ist einfach mal übelst die grütze:


    hier mal 2 beispiele
    1. aha erst soll es schwerer sein, dann einfacher

    2.bullshit!, das start up ist immer das selbe chicken kaufen, wards legen + runespot sichern, camps pullen bzw blocken, lasthitten+ denies

    P.S.: der letzte satz passt mal so richtig zu dir, schmalz hier schmalz da- blablabla

    hör einfach auf hier unruhe zu stiften oder denkst du, weil du ein admin bist kannst du dir sowas erlauben
    mach lieber ein sub forum für dota oder so auf, das ist wenigstens was konstruktives

  2. #322
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @dezi: Danke für den vernünftigen Post ^^.

    Mit meiner Aussage am Anfang wollte ich nur verdeutlichen, dass ein Großteil des Hypes um DotA2 von den Namen "Valve", "Icefrog" und "DotA" herrührt. Selbst wenn LoL, HoN und DotA2 alle exakt das gleiche Gameplay bieten würden, würde DotA2 aufgrund dieses Hypes hart davonziehen. Damit wollte ich also nur sagen: Nur weil DotA2 so abgeht liegt das nicht zwangsläufig daran, dass nun das Gameplay besser ist als das der anderen MOBA Games.

    Naja Grafik ist wohl subjektiv, Nase bei uns mag z.B. die DotA2 Grafik gar nicht weil sie ihm zu comiclastig ist, ich hingegen find sie super (hab auch auch direkt bei der Ankündigung gesagt, dass mir die DotA2 grafik besser gefällt als die HoN Grafik). Letztendlich ist mir der Grafikstil aber relativ egal, anhand dessen mach ich nicht fest ob ein Spiel gut ist.

    Und doch, nur weil LoL casuallastig ist, macht es das nicht zu einem schlechten Game. Es hat nur eine andere Zielgruppe. Das was es macht und bietet macht es aber gut.
    Zum Thema Erlernbarkeit usw. siehe unten der Absatz zu Scud.

    Was mich bei HoN hält: Ich hab zur Zeit wenig Zeit um DotA2 zu lernen (auch wenn der Umstieg nicht so schwer fallen sollte, es ist halt doch wesentlich mehr als nur 5min, das hab ich in meinem ersten DotA2 game gemerkt was deutlich länger als 5min ging ^^), und ich spiele leider mit mates die DotA2 hater sind Ich persönlich habe ihnen schon oftmals vorgeschlagen auf DotA2 umzusatteln. Letztendlich ist bei mir das Game aber eher zweitrangig und die Gesellschaft und das gemeinsame Spielen mit guten mates wichtiger . Sprich ich würde mit ihnen auch totale Ranzgames spielen ^^. Aber wie gesagt, da HoN immernoch ausreichend Spieler hat um jederzeit im Matchmaking passende Spieler zu finden, ist der Wechselzwang noch nicht so akut.

    @Scud: Bist du immernoch verbittert von den Zeiten wo du bei uns Mitglied warst? Anders kann ich mir es leider nicht erklären warum du mich nun unbedingt so angiften willst . Und sorry wenn es dir zuwider ist in einem Diskussionsforum zu diskutieren (was du mit Unruhe reinbringen gleichsetzt) . Ich kann dir ja gern ein rosarotes Subforum aufmachen wo keinerlei Kritik und Diskussion erlaubt ist.

    Zu deinem ersten Punkt: Das ist kein Widerspruch. In RTS Games ist BOs und Counter BOs bzw. mapsezifische Besonderheiten zu lernen die halbe Miete, ein Spieler der das kann, kann selbst wenn er seine Einheiten nur mit Attackmove losschickt (also kaum Micro hat) was reißen (wenn er die BOs besser als sein Gegner ausführt kann er das fehlende Micro durch die Einheitenmasse wider wett machen). In nem MOBA Game nützt dir das Auswendiglernen der Skill- und Itembuilds nicht soviel, solange du kein Gefühl für das Spiel hast läuft da nix (dazu kommt noch dass der erlernbare Content in MOBA Games imo umfangreicher ist, 100 Helden mit ihren Skill- und Itembuilds und gegenseitigen Abhängigkeiten, Teamkombos, junglen, laning, ganken, pullen, wobei besonders die letzten Dinge nicht so leicht erfassbar sind für Neulinge). Während in nem RTS also sehr viel Theorie erlernbar ist, hilft in MOBA Games oftmals nur sehr viel praktische Übung um die vielen unterschiedlichen Komponenten miteinander in Einklang zu bringen. Man spielt die Sachen so lang dass man ein natürliches Gespür für das Spiel bekommt und die Dinge intuitiv ablaufen, das meinte ich mit dem letzten Satz. Erlernbar ist letztendlich bei beiden Genres wohl gleich viel bzw. der Skill Cap gleich hoch, aber der Einstieg ist in MOBA games imo halt um einiges schwieriger, bzw. die Lernkurve steiler. Das sieht man ganz gut wenn man die beiden Genres RTS und MOBA einem absolut unwissenden erklären will. Bei nem RTS reichen 3 Sätze, bei nem MOBA Game werden gut mal 10 drauß. Und ich seh auch immer wieder wie RTS Gamer, denen ich nen MOBA Game beibringen will, die ersten Tage lang hoffnungslos überfordert sind und nix hinkriegen, das wäre in nem RTS nicht der Fall. Dazu kommt noch, dass es ein Teamspiel ist und man hier als Neuling einen schweren Stand hat und gerne vom Team für Niederlagen verantwortlich gemacht und zugeflamed wird, was den Einstieg auch psychologisch erschwert.
    Aber mit stone haben wir hier ja einen Probanden der vorher nie nen MOBA Game gezockt hat, er kann hier ja dann kundtun ob es für ihn schwieriger war zu erlernen .
    Ein Shooter ist btw. viel einfacher zu erlernen, da die meisten Shooter weit weniger komplex sind und der Erfolg zum Großteil von den 2 Key Komponenten Aiming und Movement abhängen, man also schonmal wesentlich leichter durchsteigt auf was man achten und was man trainieren sollte.

    Punkt 2: Und diese Reihenfolge zu wissen nützt dir halt trotzdem absolut gar nix, bzw. weniger als die BOs in nem RTS zu kennen . Du würdest trotzdem feeden wie sonstwas. Denk doch mal an deine HoN Zeit zurück (ja ich weiß ist jetzt fies). Kanntest du da diesen ganzen Ablauf? Und hat es dich zu einem guten Spieler gemacht?


    Um noch ein Wort auf Ganons Bannargument loszuwerden: Ich bin mir sicher dass deine Mates nicht grundlos gebannt wurden und finde es gut, dass S2 hart durchgreift und auch kleine Dinge ahndet die man reportet (weswegen ich denke, dass sie auch in DotA2 gebannt worden wären). Ich selbst habe auch schon mehrere Spieler reportet, wobei alle Reports durchkamen und in einen Temp Bann gemündet sind. Anhand der Erfahrung die ich mit dir und deinem Team habe, kann ich mir gut vorstellen dass sie geflamed haben und es hinterher nicht einsehen wollten und der Meinung waren grundlos gebannt worden zu sein.

  3. #323
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Um noch ein Wort auf Ganons Bannargument loszuwerden: Ich bin mir sicher dass deine Mates nicht grundlos gebannt wurden und finde es gut, dass S2 hart durchgreift und auch kleine Dinge ahndet die man reportet (weswegen ich denke, dass sie auch in DotA2 gebannt worden wären). Ich selbst habe auch schon mehrere Spieler reportet, wobei alle Reports durchkamen und in einen Temp Bann gemündet sind. Anhand der Erfahrung die ich mit dir und deinem Team habe, kann ich mir gut vorstellen dass sie geflamed haben und es hinterher nicht einsehen wollten und der Meinung waren grundlos gebannt worden zu sein.
    Vielleicht hätte ich ein Beispiel geben sollen. Ok pass auf, als ich noch aktiv HoN gespielt habe und es zu diesen Gamemasterschwachsinn kam, dachte ich auch so mitok die werden dann die es verdient haben ganz fix bannen, aber Pustekuchen.
    Mein Mate wurde gebannt, weil er angeblich AFK im Brunnenstand und war für ne Woche weg vom Fenster. Aber das Ding war, dass er durch die Fails seiner Teammates (kein Support, null wards, Gegner Ganekn und Team schläft auf ihrer Lane ein und verkacken auch noch) und er wird halt geflamed das ern Loser sein soll und viele andere Beleidigungen die ich jetzt nicht erläutern möchte, obwohl er der einzige mit ner postiven KD im Spiel war (12-4-10 oder so in der Art). Jedenfalls ging er halt AFK (was ich auch gemacht hätte) und wurde darauf hin reported und gebannt. Super schönes Ding gerechtfertigter Bann aber die Flamer und kleinen Kiddies bleiben drin...

    Naja einmal bei Steam gebannt biste deinen Steamaccout los und kannst nicht mehr so einfach nenn Supaccount machen, das wird später richtig geil beim f2p Modell von Valve .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #324
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Geändert von scud512 (05.09.2012 um 23:41 Uhr)

  5. #325
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Love is in the air <3.

    Leute eure Clanfeindschaften könnt ihr auch wo anders ausfechten, srsly.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #326
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ja da hast du wohl recht
    du bist auch schon in der spieler liste drin

    http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=366357

  7. #327
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Mein Rubick ist OP !!
    Also wenn ihr mal gegen mich spielen solltet und ich Rubick kriegn sollte könnt ihr direkt leaven neee
    Die Seite ist schon recht nice. Finds ziemlich nice das Teamliquid Dota 2 mal so einfach aufgenommen hat neben sc2 und broodwar .

  8. #328
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Scheiß auf deinen Rubick. Whine|MyNevermoreIsOP!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #329
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ZxGanonTheBoss Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich ein Beispiel geben sollen. Ok pass auf, als ich noch aktiv HoN gespielt habe und es zu diesen Gamemasterschwachsinn kam, dachte ich auch so mitok die werden dann die es verdient haben ganz fix bannen, aber Pustekuchen.
    Mein Mate wurde gebannt, weil er angeblich AFK im Brunnenstand und war für ne Woche weg vom Fenster. Aber das Ding war, dass er durch die Fails seiner Teammates (kein Support, null wards, Gegner Ganekn und Team schläft auf ihrer Lane ein und verkacken auch noch) und er wird halt geflamed das ern Loser sein soll und viele andere Beleidigungen die ich jetzt nicht erläutern möchte, obwohl er der einzige mit ner postiven KD im Spiel war (12-4-10 oder so in der Art). Jedenfalls ging er halt AFK (was ich auch gemacht hätte) und wurde darauf hin reported und gebannt. Super schönes Ding gerechtfertigter Bann aber die Flamer und kleinen Kiddies bleiben drin...

    Naja einmal bei Steam gebannt biste deinen Steamaccout los und kannst nicht mehr so einfach nenn Supaccount machen, das wird später richtig geil beim f2p Modell von Valve .
    Verdienter Bann!

    Und hier ist die klasse Erklärung dafür:

    Es ist nicht verboten AFK zu gehen. Niemand wird gebannt dafür, dass er AFK geht. Wofür er gebannt wurde, war "Avoiding AFK Detection".

    Was sagt uns daS? Wenn ein SPieler aus welchen Gründen auch immer für 5 min AFK geht, wird er als "AFK" markiert. Das bedeutet, die eigenen Teammitglieder können ihn in einem teaminternen Vote kicken, womit sie das Gold und die Items des geflogenen Chars bekommen.
    Nur weil dir Leid zugefügt wurde, darfst du noch lange nicht, andere verletzen.
    Er hätte sie einfach für "verbal abuse" reporten können. Hat er aber nicht. Wo kein Kläger, da auch kein Richter.
    Denn bei einem Report-Ticket wird nur der Spieler gegen den der Report läuft gerichtet.

    --------------------

    Ich habe schon oft jemand erfolgreich reportet, nachdem ich mich über ihn aufgeregt hatte. Man muss die Leute nur in ein TOS verletzendes Verhalten führen

    Mir wurde letztens Rally weggepickt, obwohl ich ihn vormarkiert hatte. (nicht reportbar)
    Tja, als das Spiel dann nicht ganz so super lief, wollte mein Team natürlich conceden (Für alle Dotards (Bez. Für Dota-Fanboys, nicht zu verwechseln mit einem normalen Dota-Spieler): Vorzeitig aufgeben --> Spiel zu Ende).
    Was macht man also? Richtig, nicht für den Concede stimmen! (Vorsicht: Nicht mehr am Spiel teilnehmen und notorisch down-voten ist reportbar!)
    Und so habe ich Mister Hero-Wegpicker dazu gebracht Avoiding-AFK-Detection zu betreiben... *hehe*


    ----------

    Was ich zum Beispiel richtig klasse bei Hon finde, ist die Möglichkeit zu modden.

    Gefällt dir irgendwelcher kosmetischer Ingame-content nicht? Kein Problem, hau dir ne Mod rein, die den Skin deaktiviert oder durch einen anderen ersetzt. Solange du in keinen Ligen etc. spielst, hast du kein Problem damit.
    Der Spieler bekommt vom Server nur die Informationen, die er auch benutzen darf.
    Du könntest dir zwar ne Mod machen, die den Fog deaktiviert, aber das wäre einfach nur dämlich. Denn man würde nicht mehr sehen, sondern eher weniger, da man nichtmehr wüsste, wie weit dein "Sichtradius" tatsächlich ist.

    Außerdem sind die schlimmsten S2 Heroes noch lange nicht so schlimm wie einige Dota-Heroes in Hon....
    Boah, wie ich Magebane (Antimage) hasse.

  10. #330
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die schlimmsten S2 Heroes noch lange nicht so schlimm wie einige Dota-Heroes in Hon....
    Boah, wie ich Magebane (Antimage) hasse.
    Und weisst wieso das so ist? Weil S2 übertrieben portet:
    Antimage original: http://www.dota2wiki.com/wiki/Anti-Mage/de
    Euer Fake: http://honwiki.net/wiki/Magebane

    Kranke Buffs zu Blink und dem Passiv ... und dann wird über Balance der DotA Helden gemault - großes Kino. So sehen btw. viele Ports aus. Oft veränderte Fähigkeiten oder Buffs wo sich keiner erklären kann wieso ...

    Soll nicht heißen das es nicht auch gute Ideen gab (Axe > Legio Port mit dem Charge statt Battle Hunger (BH wurde zwar mittlerweile mal gebufft aber das hat gedauert gehabt)).

    The night is dark and full of terrors.

  11. #331
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Ganon: Ich kann mir vorstellen dass er entweder für "Avoiding AFK Detection" oder für "Item Sell" gebannt wurde. Wenns dir so wichtig ist kannst du uns auch die Game ID gehen, dann schauen wir uns das Match an und erklären dir genau warum ^^

    Btw finde ich die DotA Heroes trotz der Buffs nicht OP in HoN. Ich denke mal die sind in DotA besser auch ohne die Buffs, was aber am unterschiedlichen metagame liegt (war ja sicher kein Zufall dass Antimage in dem ersten DotA2 Turnier ständig gepickt wurde? ^^)

  12. #332
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ja Antimage wurde im ersten Turnier (International) häufig gepicked weil es zu dem zeitpunkt rund 40-50 Helden gab und Anti Mage der konstanteste Carry unter den existierenden war.
    Außerdem war das Metagame noch auf längere Games getrimmt und die Leute wussten net recht was zu tun mit den paar Helden.
    Hat sich aber schnell gelegt Anti Mage wird kaum noch gepicked und ist auch kein must ban hero mehr. Leute haben gelernt Pusher Lanes aufzubauen und schnelle Tower zu nehmen.
    Da passt Magina häufig nicht mehr rein.

  13. #333
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    TI2 hat aber gezeigt das Antimage (eben weil er kein Ban-Hero ist) noch hart dominieren kann, wenn man ihn wie die Chinesen absichert (3er Lane Top z.B. mit Lesh der den Gegner auf der Suicide-Lane weghält und dazu ein Jungler der immer mal reinschnüffeln kann). Bei den kranken Farm den die Chinesen da zamkriegen ist er sehr wohl noch ein 1A Pick.

    Hammer fand ich aber auch den Void Pick von Na'vi und das die God Heroes mal nicht gebannt wurden und eben man trotzdem gewonnen hat. Denke mal in nächster Zeit könnte sich durchaus eh bisl was ändern. Rubick hat gezeigt das er ein Ban-Hero werden könnte - speziell wenn man auf z.B. einen Tide setzen will.

    @freezy
    Ja, in DotA sind diese Buffs nicht nötig und da der HoN Stamm ja auch zum Großteil aus DotA Ports bestand hab ich so manche Änderungen nie verstanden (andere aber waren geil > Torturer weit besser spielbar als Lesh da der Stun bisl leichter zu treffen ist (Cast-Delay) und vorallem der Nuke besser zielbar ist - aber gut - die Rollen sind wohl auch hier leicht anders auslegbar). Im Prinzip sollte es nur zeigen das man die Aussage von Nase so nicht stehen lassen kann, denn die meisten DotA Heroes in HoN sind eben keine wirklichen DotA Heroes sondern die HoN Adaptionen davon.



    Btw. direkt mal ne Frage an alle: die meisten hier ham ja trotz allem doch mal die 3 großen MOBAs gezockt (LoL, HoN, DotA). Welchen Held aus welchem MOBA hättet Ihr gerne in Eurem aktuellen Fav-MOBA?

    Ich würd ja Vlad aus LoL in DotA geil finden (oder einfach mal n Held der wirklich so hart auf HP fürs Casten setzt) und aus HoN - mh schwer da ich viele der neuen Helden nicht mag bzw. ein ganzen Batzen auch garnicht mehr kennengelernt habe - damals fand ich aber immer Puppet geil (speziell wegen der Ulti und den lustigen Snare).

    The night is dark and full of terrors.

  14. #334
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Aus HoN hätte ich gern Forsaken Archer, aus LoL Tryndamere, für DotA2 versteht sich.
    Wenn ich aber einen Hero aus DotA2 in LoL porten lassen könnte, würde ich gern Nevermore the Shadow Fiend integrieren ^^.
    Ich hätte sogar schon eine Art Beschreibung für ihn und seine Skills + Stats vorbereitet (ja ich weiß bin ein SF NERD ).
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  15. #335
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Ich habe nie gesagt, dass der und der Hero total OP sei... Ich habe nur gesagt, dass ich ihn hasse.

    So ein Antiteamplay Scheißhaufen Hero.

  16. #336
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Stimmt, in HoN ist Magebane durch den Magic Armor Area Buff zumindest noch nützlich für's Team, da Blinkt man auch ab und zu einfach nur auf der Stelle im die mates zu buffen

    Ich kenn leider zu wengie Heroes aus LoL oder DotA2 gut um da irgendnen Favoriten zu picken ^^. Bezüglich HoN: Gibt es nen Drunken Master Äquivalent irgendwo? Wenn nicht wäre das mein Fav Hero aus HoN für DotA2 . Alternative: The Dark Lady.

  17. #337
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Yop gibts Brewmaster, der ist vom Art Style her genauso besoffen und schleppt nenn Bierfass über die Map.
    Q - Stampft auf den Boden und macht um sich herum Area Damage (300) und slowed die Gegner
    W - Über große Distanze bekippt er dich mit Bier und du hast bis zu 55% Autoattack Missrate und bis geslowed
    E - Passive bei der er (glaube ich) 25% kritischen Schaden zu machen und das so 225% extra Schaden macht und er kriegt Evasion von 45%.
    R - Eine richtig krasse Fähigkeit. Er teilt sich in 3 Pandas (Feuer, Erde, Sturm) und die haben 3 spezielle Fähigkeiten und machen Mega Schaden (mit Staff verstärkbar) und erst wenn man alle Pandas killt ist auch das Orginal tot. Sollte die Fähigkeit zu ende sein kehrt er in den ursprünglichen Zustand (bevor Ulti aktiviert wurde) wieder zurück, nur halt an der Position wo der Terra Panda stand.

    Brewmaster ist einer meiner Favos <3.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #338
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab einen Umhang fürn Fura doppelt (siehe Bild) - hat jemand andres iwas doppelt (keine Kiste ) und möchte tauschen? ^^
    http://i.imgur.com/ENzUF.jpg

    The night is dark and full of terrors.

  19. #339
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hab mit dota iwann 2006 oder so aufgehört und muss nach paar games sagen: dota 2 besdö!

  20. #340
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Heute meine '5' mit Tide vollendet

    Habe btw. immer noch Coat_of_the_Elder_Grove doppelt und würde den gerne tauschen.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 17 von 72 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoTa Heldenguide
    Von Sarek im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:48
  2. mope's World - Die News / Der Sammelthread
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 03:13
  3. Sammelthread: MP- und nennenswerte Gameplayfeatures
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •