+ Antworten
Seite 12 von 72 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1439
Like Tree261x Danke

[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Eine Diskussion über [DotA2] Dota 2 Sammelthread im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von super dragon Habt ihr bei den figuren auch so ein kleinen delay? wenn du mit figuren die championauswahl ...

  1. #221
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von super dragon Beitrag anzeigen
    Habt ihr bei den figuren auch so ein kleinen delay?
    wenn du mit figuren die championauswahl meinst, ja, man hat immer ein Lag wenn jemand anders einen Champion bestätigt, nervt!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #222
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    Ne ingame
    Wen man klickt dann ist es nicht instant wie in lol.
    Nen kumpel braucht nen invite key für dota 2.
    Er bietet nen battleforge acc.
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  3. #223
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich hab keinen delay vll spielste auf US server ausversehn ??

  4. #224
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich glaube super dragon meinte die Zeit, die zwischen Aktion und Reaktion liegt.
    Ist aber soweit bekannt von Valve gewollt. Spielgeschwindigkeit & "Delay", wenn man es so nennen möchte, wurden von DotA 1 übernommen, damit es keine Umgewöhnung für die Veteranen des ersten Teil gibt.

    Wer nicht weiß was gemeint ist:

  5. #225
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    Danke ILLu genau das wollt ich sagen
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  6. #226
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von super dragon Beitrag anzeigen
    Habt ihr bei den figuren auch so ein kleinen delay?
    Ja und es nervt (kriegt man vllt nur mit wenn man HoN/LoL gezockt hat und von dort besseres gewöhnt ist ). Und dass das gewollt ist, ist auch irgendwie lachhaft. Das wär genau so ein Schmarrn wie wenn Blizzard bei SC2 die Gruppenbegrenzung von 12 behalten hätte, nur damit ein paar "Veteranen" ja nix neues lernen müssen... Ab nem gewissen Grad nennt man sowas einfach "rückständig".

    Ist btw bekannt ob der Concede Vote noch implementiert wird? (Concede = man kann als Gruppe für "aufgeben" stimmen und muss nicht warten bis der Shrine gekillt wird)

  7. #227
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    Ich find den delay gut ^^Weil So auch spieler mit schlechterem inet gut spielen können.
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  8. #228
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    fällt mir garnet auf obwohl ich lol gespielt hab

  9. #229
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von super dragon Beitrag anzeigen
    Ich find den delay gut ^^Weil So auch spieler mit schlechterem inet gut spielen können.
    So wie ich das im Video verstanden hab wird der Delay aber nochmal zusätzlich auf deinen Ping draufgerechnet und ist nicht konstant. Denn wie man im Video sieht erhöht sich die Verzögerung zum schlechten Ping, die Differenz zu der kürzeren Verzögerung in HoN bleibt gleich. Das heißt im Endeffekt, dass dir der Delay gar nix nützt sondern mit ner schlechten Verbindung nur noch mehr screwed . Der Delay bewirkt nur, dass man sich selbst mit exzellenter Connection so fühlt als würde man auf nem Assiserver spielen, nur weil es halt früher in WC3 auch so war. Absolut unnötig imo. Und mir ist es sofort bei der allerersten Ingameaktion negativ aufgefallen "wtf was is das für ein delay!?".

  10. #230
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ich hab mir mal eben ein Twitch Konto eingerichtet und werd wohl ab nächster/übernächster woche die Trainingssessions von unserem Lineup streamen, sobalds losgeht sag ich nochmal bescheid, vielleicht finden sich ja einige interessenten :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #231
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wieso zur Hoelle bauen sie sowas ein, wenn genau wegen dem Grund alle Listchecker, dota leage client und was weiss ich benutzt haben, weils die reinste Katastrophe war?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #232
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    So wie ich das im Video verstanden hab wird der Delay aber nochmal zusätzlich auf deinen Ping draufgerechnet und ist nicht konstant. Denn wie man im Video sieht erhöht sich die Verzögerung zum schlechten Ping, die Differenz zu der kürzeren Verzögerung in HoN bleibt gleich. Das heißt im Endeffekt, dass dir der Delay gar nix nützt sondern mit ner schlechten Verbindung nur noch mehr screwed . Der Delay bewirkt nur, dass man sich selbst mit exzellenter Connection so fühlt als würde man auf nem Assiserver spielen, nur weil es halt früher in WC3 auch so war. Absolut unnötig imo. Und mir ist es sofort bei der allerersten Ingameaktion negativ aufgefallen "wtf was is das für ein delay!?".
    Du kannst in der Console auch Anpassungen ähnlich wie in CS vornehmen (wenn Dein Ping ernsthaft so schlecht ist). Man sollte eh mal in die Console schauen (Rechtsklick-Deny).

    The night is dark and full of terrors.

  13. #233
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Aber haben wir nicht gerade festgestellt, dass es nicht am Ping liegt, sondern der Delay in der Engine verankert ist? Oder kann man den Delay auch in der Konsole abstellen...

  14. #234
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn Dein Netz so toll ist wie Dein Gammel-PC kann es sein das Dir der Delay schlimmer vorkommt als er ist (ich merke davon z.B. nicht viel).

    The night is dark and full of terrors.

  15. #235
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Wenn man davor 3 Jahre fast nur HoN gespielt hat, merkt man es relativ deutlich.
    Dieser eingebaute Delay ist der Hauptgrund, warum mir das Spiel nur mäßig gefällt.

  16. #236
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    Ich merks liegt vielleicht an hon un lol.
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  17. #237
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hmm Ganon hat auch HoN gespielt er beschwert sich nie.
    Ich habe LoL und HoN gespielt und mir fällt es auch mal garnicht auf
    Ich weiß garnet was das problem hier ist

  18. #238
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Manche können sich halt mit dem beabsichtigten Delay anfreunden & andere nicht.
    Man müsste Valve eher fragen, worin das Problem bestünde, wenn Einheiten sofort reagieren könnten.
    Es mag nur der Bruchteil einer Sekunde sein, aber die Tatsache, dass man es merkt, nervt nun mal einen Teil der Community.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es niemanden stören würde, wenn Einheiten schneller reagieren.

    Du willst ja schließlich auch, dass im Ego Shooter die Schüsse dann abgegeben werden, wenn du auf die Schusstaste drückst & nicht 0,30 Sekunden später, wenn der Gegner schon hinter einer Wand verschwunden ist.

    LoL & HoN haben vorgemacht, wie es sein soll.
    Warum können sie nicht positive Aspekte wie z.b. kein Delay übernehmen?

    Naja, leider kann es DotA2 sich leisten nicht auf diesen Kritikpunkt der Community einzugehen, da es kein Konkurrenzspiel gibt.
    Würde es einen ernst zunehmenden Konkurrenztitel geben, würden sie sich über diese Kleinigkeiten mehr Gedanken machen.

  19. #239
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde eh, dass Dota2 im Umfang und einigen Spielfunktionen HoN und LoL hinterherhinkt, aber wie du schon sagst, kann es sich das leider aufgrund seines Namens leisten . Und die Fans bejubeln es dann auch noch ohne es zu hinterfragen. Liegt wohl an dieser "dota2 will fix it" Mentalität, die von vielen moba-gamern schon Jahre zuvor fast wie eine Religion zelebriert wurde .

  20. #240
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Scheinbar gabs gestern wieder ne Invite Welle. Hab zumindest einen bekommen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 12 von 72 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoTa Heldenguide
    Von Sarek im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:48
  2. mope's World - Die News / Der Sammelthread
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 03:13
  3. Sammelthread: MP- und nennenswerte Gameplayfeatures
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •